Autor Thema: Berks 'n' Bashers  (Gelesen 1782 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Berks 'n' Bashers
« am: 09.11.2006, 23:41:01 »
Angeregt von anderen Spielen, in denen ich mitmache, werde ich hier eine Liste der NPCs verfassen, die ihr schon getroffen habt.

Alawis Adeodatus Ausblick: Magier, der in einer Falle, welche die Vielen für Krang ausgelegt hatten dahinschied und dessen Körper durch ein Portal verschwand.

Aldrim Sedir: Schlepper, der versuchte, Yona aufzugabeln.

Aleera: Etwas arogante Luftgenasi, Sensatin.

Cubor: Eine Modron-Quadrone, die eine "Örtlichkeit zum Austausch von Dienstleistungen, Waren Geld und Information" in Sigil, nahe der Halle der Aufzeichnungen leitet.

Der Erste: Anführer einer Druidensekte auf der Astralebene. Wurde von No'Astah mitsamt seiner gesamten Sekte von einem Feuerball getötet, als sie überlegten, die Gruppe zu "renaturieren".

Far'Khein: Merkane, Mitglieder des interplanaren Merkane-Handelskonsortiums. Hat auf der Astralebene Geschäfte zu erledigen.

Karl: Etwas brummiger Besitzer des Insommnium, eines Gasthauses.

Krang: Kleiner Goblin, Besitzer eines von Schädelratten besetzten Hauses.

Krisuvir: Hält sich anscheinend in der Halle der Redner auf und steht im Zusammenhang mit den Anschlägen.

Larandiel: Elfenwaldläufer von der Materiellen, benutzte einen Wunsch, den Merlin euch gewährt hatte, um nach Hause zurückzukehren.

Merlin der Weise: Sprecher der Vielen.

Mrak'Ka und Zerkal: Githzeraische Wirte des "Rrakkmas Heimkehr", der Limbobar.

Natalia Khementhari: Geschickte Schurkin des Prädestinats, die sihc der Gruppe anschliessen wollte, aber nie am Treffpunkt auftauchte.

Meister Tarhun: Führer von Yonas Orden, brach auf, um nach Obad-Hai zu suchen und landetet in Sigil, reiste weiter in die Aussenländer.

Thandir: Erzmagier der drei Zirkel und so weiter, bariaurischer Schmied aus dem Stock, der durch einen Fluch den Intellekt eines Ogers erhalten hat und seit Jahren an einem Schwert schmiedet. Sein Schafsvertrauter leitet alle Geschäfte für ihn.

Tyori: Yushodos Stadtführerin in Sigil.

Die Vielen: Ein grosser Schwarm Schädelratten, nach eigener Aussage der dritte in Sigil, wollen sich von Illsensine befreien und einen Krieg gegen die anderen Schwärme führen.

Alle, die noch keinen Namen haben, sind nicht aufgeführt, vielleicht kommen noch weitere, wenn ich das erste Kapitel nochmal komplett durchhabe.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...