• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel  (Gelesen 50531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #60 am: 12.11.2006, 14:29:03 »
Ich überlege kurz und nehme während er redet noch einen weiteren Schluck und lasse ihn dabei ausreden.

Bedächtig
"Der Tee ist wirklich gut...."
kurzes Zögern bei dem ich kurz zu meinen Begleitern schaue

"In der Tat sind hier noch nicht allevon uns hier. Ein Teil von uns zog es vor draussen den AAusgang abzuwarten. Wenn es euer Wunsch ist kann ich Cobal...."
kurzer Seitenblick auf meine rechte Schulter
" ...aussenden um sie zu holen"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #61 am: 12.11.2006, 14:32:14 »
Der mann macht eine ausladende, fast schon ungeduldige Handbewegung

"Dann holt sie"

Wieder nimmt er einen langen zug von seinem Tee und lehnt sich dann abwartend zurück, wärend er euch interessiert beobachtet.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #62 am: 12.11.2006, 14:56:46 »
Ich führe meine hand zur schulter und lasse Cobal darauf Platz nehmen

"Flieg bitte zu den anderen und sag ihnen das alles in Ordnung ist und das sie bitte auch ins Haus kommen sollen"

zu dem Mann
"Wäret ihr so freundlich die Tür ihn zu öffnen wie ihr es vorhin getan habt dann kann ich ihn losschicken"

"ich denke sie sollten gleich Hier sein sofern sie sich nicht allzuweit entfern haben"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #63 am: 12.11.2006, 15:00:45 »
"Aber natürlich"

Der mann macht nur eine Rasche Handbewegung und schon hört man, wei sich die Tür langsam öffnet, noch wärend Cobal auf dem Flur unterwegs ist.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #64 am: 12.11.2006, 15:12:42 »
kaum durchfliegt Cobal die Tür erhebt er sich in die Lüfte und umkreist dabei ein paarmal den Platz bis er entweder Evendur oder Faelas erspäht hat. Und fliegt dan n auf diesen zu.
Sofern sich diese nicht wehren wird er versuchen auf deren linker Schulter Platz zu  neben ansonsten wird er danach aufgeregt vor dem jenigen rumhbsen und bei dessen Aufmersamkeit mit krächzender stimme anfangen zu sprechen

"Soll ausrichten das alles in Ordnunng .. Krächtz.. kommt bitte ins Haus ..Kraaah "

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #65 am: 12.11.2006, 15:25:25 »
Evendur geht zu Faelar hinüber, als er sieht das ein Rabe auf dessen Schulter platz nimmt, und hört noch die letzten Worte des Raben
"Dann sehen wir mal, was uns da drinnen erwarted."
Und damit geht er auf das Haus zu.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #66 am: 12.11.2006, 15:33:31 »
Faelas nickt Evendur zustimmend zu und kramt aus einer seiner Gürteltaschen ein Stück Brot hervor, das er dem Raben anbietet.
triefendnass tritt er hinter Evendur in den Gang.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #67 am: 12.11.2006, 15:48:16 »
Nachdem ihr den Raum betreten habt bietet euch der Mann ebenfalls einen Platz und Tee an.

" Wie ich schon sagte ist die wichtigste Bedingung, dass wir uns auf euch und eure Diskretion verlassen können und deshalb muss ich mich dessen versichern, bevor ich weitere Details über diese wichtige Mission preisgeben kann. Ich muss wissen, dass ihr Aufrechte Männer - und Frauen seid, die zu ihrem Wort stehen und auf die Verlass ist.
Bitte versteht dies. Wir sind bereits in einer misslichen Situation, und jede unpässlichkeit oder indiskretion von eurer Seite würde diese Situation noch weiter verschlimmern."

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #68 am: 12.11.2006, 15:49:36 »
"Das verstehe ich. Ich bin Evendur Lichtklinge vom Tempel der leuchtenden Pflicht. Dies sind meine Gefährten Oskar, Faelas, Valerian und die ehrenwerte Dame Camthalias Súrion.

dann macht er eine Pause, um dem Gegenüber zeit zu lassen seinen Namen zu sagen, und spricht dann weiter:

Ihr könnt euch darauf verlassen, das wir eurer Anliegen diskret behandeln werden,ob wir es annehmen oder nicht.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #69 am: 12.11.2006, 15:53:32 »
Faelas blickt sich nur kurz um um den ganzen Inhalt des Raumes zu inspizieren. Danach nimmt auch er der Höflichkeit halber platz auf einem der Sofas, stellt seinen Rucksack zu seinen Füßen und legt seinen nassen Umhang neben sich auf die Erde.
"Um was geht es genau, werter Herr? Und entschuldigt meine Manieren. Meine Freunde nennen mich Faelas. Wie ist euer Name?"

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #70 am: 12.11.2006, 15:54:10 »
Zuerst einmal were ich ein Stück gebäck nehmen und es in 2 Hälften brechen und eine Hälfte Cobal geben und die andere selbst essen

"Das Hast du gut gemacht hier nimm "

an den Mann gewandt

"Was können wir noch tun um uns eureres Vertrauen würdig zu erweisen . Ihr seht wir sind alle hier wie ihr es wolltet."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #71 am: 12.11.2006, 15:56:12 »
Das Gesicht des Fremden hellt sich sichtlich auf, ob dieser Begrüßung, und er erwiedert sie mit einer weiteren geschwungenen Handbewegung und einer angedeuteten Verbeugung.

"Ah. ein Mann des Treuen. Euer Wort wiegt sicherlich viel, doch könnt ihr mir es geben?
Ich versichere euch bei meinem Worte, dass der Gefallen, um den ich euch bitten möchte im Dienste des Guten und Gerechten steht
"

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #72 am: 12.11.2006, 15:58:45 »
"Ich gebe euch mein Wort darauf, das wir kein Wort über den Auftrag verlieren werden, wenn wir ihn nicht annehmen.
Sollten wir in annehmen, so werden wir anhand der Gegebenheiten entscheiden.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #73 am: 12.11.2006, 16:14:24 »
Oh, entschuldigt meine schlechten Manieren. Mein Name sit Ajir el Karim yn Samil yn Karuun.
Nun, mehr als euer Wort kann ich wohl nicht von euch abverlangen, und ich sehe, dass ihr mit guten Absichten hier seid, aber ihr solltet wissen, dass man sein Wort niemals leichtfertig herausgeben sollte."


Er nimmt einen Tiefen Zug aus seiner Wasserpfeife und schaut euch erwartungsvoll an, lässt euch einen Moment zeit eure entscheidung zu Überdenken. Sollte niemand einen Rückzeiher machen wollen fähr er fort.

"Nicht ich bin es, der dieses Anliegen an euch richtet, denn auhc ich habe einen Auftragsgeber. Dieser ist, so unwarscheinlich es auch klingen mag die Kirche des Morgenfürsten. Ich weiss, es ist normalerweise nicht die Art seines Klerus derartige Versteckmanöver zu leiten, aber glaubt mir sie haben ihre Gründe für diese Verschwiegenheit.
"


wieder Lässt er einen Moment Pause, um das gesagte wirken zu lassen.

"Alles in Allem hängt es mit der Momentanen Stellung der Kirche und einer Verkettung ungünstiger Umstände zusammen. Ich möchte euch aber nicht zu sehr mit unnötigen Details belästigen.
Wie dem auch sei. In der Letzten Nacht ist es einer hiesigen Gruppe von Dieben gelungen in unserern Tempel einzudringen und ein wichtiges Relikt zu entwenden.
Wie ihr euch denken könnt war der Schock groß, als der dreiste Raub entdeckt wurde. Nicht war nur ein unschätzbares Reliquium fort, auch der Effekt, den dieser Zwischenfall auf Ruf und Ansehen der Kirche haben würde wäre unvorstellbar.
Und genau hier kommt ihr ins Spiel. Eure Aufgabe wird es sein, dieses Relikt aus den Klauen der Diebe zu befreien und uns zurück zu bringen, noch bevor der Zwischenfall öffentlich bekannt wird und der Glanz unseres Morgenfürsten Schaden nehmen kann"

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #74 am: 12.11.2006, 16:20:51 »
"Ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir euch dabei helfen werden das Artifakt wiederzubeschaffen
Aber wir brauchen noch weitere Informationen um es aufspüren zu können.

Um was für ein Atifakt handelt es sich ist irgentetwas über die Diebe bekannt waren die Sicherheitsmaßen hoch die sie überwunden haben mußten."


zu den anderen gewandt
Ergänzt mich ruhig wenn ich etwas vergessen habe, was uns vielleicht noch weiterbringen könnte"

  • Drucken