• Drucken

Autor Thema: Palaver  (Gelesen 21272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Palaver
« Antwort #60 am: 26.11.2006, 11:04:38 »
Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Es macht viel Spass mit Euch zu spielen! :)
Unbowed, Unbent, Unbroken

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #61 am: 26.11.2006, 12:19:15 »
Wollte nur kurz sagen, dass ich mich um 14 Uhr erst mal bis heut abend verabschiede - dann geht es zum Pen&Paper RPG  8)

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Palaver
« Antwort #62 am: 26.11.2006, 12:33:51 »
Viel Spass. Bei mir steht heute Nachmittag erstmal eine Brettspielpartie an, entweder Britannia oder Warrior Knights.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #63 am: 26.11.2006, 12:41:56 »
Bin ab 17:30 Uhr nicht verfügbar. D&D ;)
Winter is coming...

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Palaver
« Antwort #64 am: 27.11.2006, 10:31:32 »
Ich habe mal noch Symbole für den Iron Throne, den Messenger Raven und die Valyrian Steel Blade gebastelt. Im Grundspiel waren sie kaum nötig, weil sie immer dem mit dem ersten Platz auf dem entsprechenden Track gehörten, aber mit der Spezialfähigkeit von Doran Martell können sie ja jetzt unverhofft den Besitzer wechseln.

Ich habe ürbigens gestern meine erste richtige Partie Warrior Knights gespielt. Auch ein sehr schönes Spiel.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #65 am: 27.11.2006, 10:59:28 »
Zitat von: "Uthoroc"
Ich habe mal noch Symbole für den Iron Throne, den Messenger Raven und die Valyrian Steel Blade gebastelt. Im Grundspiel waren sie kaum nötig, weil sie immer dem mit dem ersten Platz auf dem entsprechenden Track gehörten, aber mit der Spezialfähigkeit von Doran Martell können sie ja jetzt unverhofft den Besitzer wechseln.


Die Symbole sind nicht schlecht. Mir zumindest verhilft es etwas zur Übersicht. Ob Doran Martell aber je zum Nutzen seiner Fähigkeit eine Chance hat, wage ich gegenwärtig stark zu bezweifeln. ;)

Zitat von: "Uthoroc"

Ich habe ürbigens gestern meine erste richtige Partie Warrior Knights gespielt. Auch ein sehr schönes Spiel.

Ist das eine Neuauflage des Spiels aus den 80er? Das habe ich hier irgendwo noch rumliegen.
Haus Lannister
Hear Me Roar

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Palaver
« Antwort #66 am: 27.11.2006, 11:02:07 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Ist das eine Neuauflage des Spiels aus den 80er? Das habe ich hier irgendwo noch rumliegen.


Ja, aber komplett überarbeitet und "modernisiert". Es heist nur noch "inspired by the game by Derek Carver" auf dem Cover.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #67 am: 27.11.2006, 21:29:28 »
@ Uthoroc: Du bist nicht zufällig bei der Karte gerade auf CC3 umgestiegen? Sie sieht nämlich (noch) um einiges besser aus... Bei mir wird das Programm wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen... :)

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #68 am: 27.11.2006, 22:08:56 »
Die Karte könnte man auch flott in PS entwerfen.  :tooth: Was ich sagen will: Ich kann mit den anderen Progs gar nicht umgehen  :grin:

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Palaver
« Antwort #69 am: 28.11.2006, 12:35:04 »
Zitat von: "Jebeddo"
@ Uthoroc: Du bist nicht zufällig bei der Karte gerade auf CC3 umgestiegen? Sie sieht nämlich (noch) um einiges besser aus... Bei mir wird das Programm wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen... :)


Nein, das ist immer noch gutes, altes CC2. Ich steige mit der Karte noch nicht um, weil ich in CC3 noch nicht die schicken Bewegungspfeile zeichnen kann. Das Feature ist aus dem World War II Ineractive Atlas, und wurde noch nicht für CC3 implementiert.

Ich habe nur ein paar Schatten zu den Symbolen hinzugefügt, um besser darzustellen, was auf dem Brett beweglich ist, und was nicht. Sieht aber auch direkt viel hübscher aus. :)
Unbowed, Unbent, Unbroken

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #70 am: 28.11.2006, 12:57:19 »
Zitat von: "Uthoroc"

Ich habe nur ein paar Schatten zu den Symbolen hinzugefügt, um besser darzustellen, was auf dem Brett beweglich ist, und was nicht. Sieht aber auch direkt viel hübscher aus. :)

Da gebe ich dir recht. Die Schatten machen schon was her. :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #71 am: 28.11.2006, 13:52:41 »
Zitat von: "Tahl'am"
Zitat von: "Diebfaenger"
Wahrscheinlich ist Stannis mit irgendwelchen Feuerritualen beschäftigt.


Nennt sich Uni.  :)

So, damit dürfte das erledigt sein.


Da wir auch letzten Dienstag auf Baratheon gewartet haben, nehme ich an, dass Dienstag sein Tag an der Uni ist und wir wieder bis heute abend warten müssen.
Ob Dienstag sein einziger Tag an der Uni ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.  :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #72 am: 28.11.2006, 19:47:42 »
Ja, Dienstag ist mein Tag an der Uni. Aber nicht mein einziger. Allerdings sind die anderen Tage weniger zeitintensiv.  :D
Winter is coming...

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #73 am: 29.11.2006, 19:37:33 »
:o Tatsache, ich bin auf dem Fiefdoms nach Martell dran  :o

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Palaver
« Antwort #74 am: 29.11.2006, 19:55:28 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
:o Tatsache, ich bin auf dem Fiefdoms nach Martell dran  :o

Tja, was soll ich sagen. Seine Gnaden König Stannis Baratheon war so großzügig meine Unterstützung seiner Ziele zu honorieren. :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

  • Drucken