Autor Thema: OT  (Gelesen 5209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OT
« am: 14.11.2006, 20:06:30 »
Moin,

sag mal Jebeddo - du hast nicht vielleicht Lust den "Hexenkessel" weiterzuleiten?

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OT
« Antwort #1 am: 14.11.2006, 20:15:18 »
Winter is coming...

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OT
« Antwort #2 am: 14.11.2006, 20:20:51 »
Ich denke Haus Stark weiss wovon ich spreche, dennnoch danke, Stannis  :P

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
OT
« Antwort #3 am: 15.11.2006, 09:37:33 »
Hmm,

ich habe bei euch seinerzeit fleißig mitgelesen und fand die Gruppe immer sehr gut. Es ist schade, dass Cauldron offensichtlich keine Zeit mehr hat, die Runde zu leiten. Sollte er nochmal wiederkommen, will ich ihm ungern seine Gruppe vor der Nase wegschnappen. Wenn nicht, würde ich das leiten übernehmen, wenn das Euer aller Wunsch ist. Ich muss mich doch zuerst einmal einlesen, denn seit ein paar Monaten hab ich schon nicht mehr mitgelesen. Als Warnung muss ich euch noch mitgeben, das ich die Qualität Caulrons wohl nicht erreichen werde, vor allem bei den Karten beneide ich ihn noch heute...

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OT
« Antwort #4 am: 15.11.2006, 21:02:38 »
Ich find es schon mal perfekt, dass du Interesse bekundest :dafür:

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
OT
« Antwort #5 am: 15.11.2006, 23:34:12 »
Okay, dann müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr mich wollt. :wink:

Grüße
Jebeddo