Archiv > Forgotten Realms - Last Mythal

Tempus blutiges Schlachtfeld

(1/144) > >>

Schreckensjul:
So da wären wir dann nun, ich schlage vor, jeder postet erstmal seine Initiatve Werte und beschreibt seine Positon in der Krypta, bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild oder Bodenplan. Hat jemand von euch nützliche Tips zur Abhandlung eines Forenkampfes an der Hand? Möge die ruhmreiche Schlacht beginnen ...

Rilitar Fflannidan:
Initiative: 13
Position: An der linken Türe

Siobhan:
Initiative: 21
Position: Im Wasser! >_<
Ne, ehrlich, keine Ahnung. Irgendwo zwischen Eingang und linker Tuer schaetze ich.

Gilthanas:
Initiative 18

Position: In der Nähe von Siobhan:

Siobhan:
Zuerst erschrickt Siobhan kurz, als die Statuen beginnen, sich zu bewegen, und sie die leuchtenden Augen in der Dunkelheit erkennt. Dann aber bemerkt sie, dass Gilthanas in ihrer Naehe steht und laechelt ihn an. Das schmutzige Wasser ist vergessen.
Auftritt linke Buehnenseite: Die Helden.
In einer geschmeidigen Bewegung laesst sie ihre Laute vom Ruecken unter ihre Finger gleiten und hebt an, eines der Lieder zu spielen, die ihre Kameraden schon auf dem Schlachtfeld immer zu Hoechstleistungen angespornt haben.

inspire courage: +1 morale bonus to damage/attack/saving throws

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln