Autor Thema: Erhöhung der PM-Kapazität  (Gelesen 2202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Erhöhung der PM-Kapazität
« am: 17.11.2006, 20:02:30 »
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre, die Kapazität meines PM-Postfaches zu vergrößern? Momentan habe ich durch meine Teilnahme an einem GOD und die Leitung des anderen einen so schnellen PM-Zuwachs, dass der Eingang nicht einmal für eine Woche reicht. Als ich gerade eben weiter Protokoll führen wollte, ist mir aufgefallen, das einige der älteren PMs schon gelöscht wurden, da sie zu alt sind. Ich konnte glücklicherweise alles rekonstruieren, doch ein größeres Postfach würde mich um einiges entlasten.

Grüße
Jebeddo

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Erhöhung der PM-Kapazität
« Antwort #1 am: 17.11.2006, 20:07:45 »
Ich mime hier gerne die Backgroundsängerin.
Als User in derselben Situation komme ich aber nicht mal 2 Tage aus. Wie machst du das mit der vollen Woche?  :D

Besonders der "gesendete Nachrichten" Ordner ist seeeehr klein. Manchmal muss ich mit vielen Regelstellen argumentieren und brauche diese PMs dann.

Das Archiv ist da schon ne nette Sache, ich wär auch schon mit einer Erweiterung desselbigen glücklich.

Danke und lieben Gruß
Tekhen

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Erhöhung der PM-Kapazität
« Antwort #2 am: 20.11.2006, 16:36:12 »
tja emails sind was Feines :wink:

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Erhöhung der PM-Kapazität
« Antwort #3 am: 20.11.2006, 16:37:23 »
ich habe die PM Boxen mal generell erhöht, eine einzelerhöhung geht nicht

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Erhöhung der PM-Kapazität
« Antwort #4 am: 20.11.2006, 19:58:25 »
Danke!

Macht sich schon bemerkbar und uns das Leben ein Stück weniger unerträglich!  :D


Kannst du als nächstes Bitte den Bot austauschen? Habe in meinem Würfelthread nen Schnitt von 5 oder so. Ich nehm auch sonst das geheime Passwort zum Hochwürfeln ;)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Erhöhung der PM-Kapazität
« Antwort #5 am: 24.11.2006, 13:27:22 »
Danke auch von mir, so geht es viel besser (obwohl es sich bei mir momentan eh etwas berühigt habe, da mein Charakter tot ist. :tooth: )

Grüße
Jebeddo