• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 58501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #30 am: 03.12.2006, 18:55:38 »
Angriff auf 78 - verfehlt
Noch immer unter dem Eindruck von Brottors Gebet stehend, baut sich Roven mit breiter Brust vor dem Ungetüm auf. Er weiß ganz genau, daß er gegen dieses Wesen nicht viel ausrichten kann. Aber sich in den Weg stellen und das Biest beschäftigen konnte er. Und genau das würde er auch tun.

Der Form halber zieht er seine Waffe und sticht einmal auf die Katze ein. Da er sich hauptsächlich auf seine Verteidigung konzentriert, geht der Hieb in's Leere.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #31 am: 03.12.2006, 19:11:17 »
Magic Weapon auf mein AlchSilver Langschwert

Brottor zieht seine Silberwaffe und spricht ein Gebet. Dann macht er einen Schritt auf das Wesen zu und hält sein Schild vor sich.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #32 am: 04.12.2006, 11:56:27 »
Angriff auf 78 - 8 Schaden
Angespornt von den Treffern Bertsindas schleudert Thorald einen weiteren Klumpen Saeure auf das Wesen. Zischend frisst sich die Saeure in den Stahl.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #33 am: 04.12.2006, 16:13:12 »
Withdraw
Noch immer kann der Samurai nicht glauben, dass gerade sein Wakizashi zerstört wurde.

[i]"Mein Katana bekommst du nicht!"[/i] ruft er der Katze entgegen, während er sich langsam hinter Brottor zurückzieht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #34 am: 04.12.2006, 16:29:42 »
2 mal roar - 41 Damage, Roven 62 damage
Die beiden Stahlkatzen haben ihre Opfer in der Zange. Es gibt kein Entkommen! Wie aus einem Mund brüllen beide Monster gleichzeitig und die beiden Schallwellen treffen die Helden schwer. Besonders Roven und Bertsinda ziehen schwere verletzungen davon.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #35 am: 04.12.2006, 16:40:58 »
Channel 5.Gradspell -> alle PC werden für 22HP geheilt

Brottor sieht das die ganze Gruppe bereits angeschlagen ist, von den Geräuschangriffen der seltsamen Wesen. Besonders Bertsinda und Roven sehen sehr mitgenommen aus.

So betet der Zwerg zu Tyr und entläßt die göttliche Energie statt in ihrer vorgesehenen Form  als Lebensenergie.
Augenblicklich schließen sich bei den Streitern der [b]gerechten Faust[/b] viele Wunden.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #36 am: 04.12.2006, 17:35:44 »
Withdraw
Noch so einen Angriff würde Roven nicht überleben. Er muß einsehen, daß es niemandem nutzt, wenn er hier stehenbleibt.

So schnell ihn seine Füße tragen turnt er an seinem Gegner vorbei und rennt tiefer in die Gasse, weg vom Kampfplatz.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #37 am: 05.12.2006, 09:22:28 »
Attack auf 78 - 21 Damage
Ohne Rovens Schutz vor sich kann die schwer verletzte Bertsinda direkt in die grünen Augen des Monsters blicken.
Im Geiste stellt sie sich vor, dies wären ihre Zielscheiben und schon fliegen drei Pfeile auf die Katze zu und verwunden diese schwer.
[I]"Wir können es schaffen! Macht alle weiter! Lange hält sie nicht mehr durch!"[/I]

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #38 am: 05.12.2006, 11:16:17 »
Cure Serious Wounds Bertsinda - 23HP

Thorald ist sich unsicher. Sollte er die Verletzten aus der Gefahrenzone teleportieren? Doch da ist Roven schon verschwunden. Als er dann Bertsindas Worte vernimmt entschliesst er sich sie um jeden Preis zu schuetzen. Sie ist die einzige die den Wesen wirklich etwas anhaben kann.

[i]"Wenn Ihr meint ihr koennt es schaffen Bertsinda, dann glaube ich euch! Fharlanghn steht euch bei!"[/i]

Mit diesen Worten heilt Thorald die kleine Elflingsdame und stellt sich schuetzend vor sie.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #39 am: 05.12.2006, 14:29:09 »
Instill auf Bertsinda + 8 BAB
Thorranagà ist klar, dass er hier nichts ausrichten kann. Die größte Hoffnung ist im Moment Bertsinda.
Wie Bertsinda ihn schon so oft unterstützt hatte ist es nun Zeit, ihr etwas zurückzugeben: Der Samurai konzentriert sich und berührt dabei die Schulter der zierlichen Elflingsdame. Er sackt etwas zusammen, doch Bertsinda wirkt unglaublich gestärkt. Noch nie hielt sie ihre Hände so ruhig. Nun kann sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen."

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #40 am: 05.12.2006, 14:39:50 »
------------------------- Neue Runde ---------------------
Attack auf Brottor - 13 Damage
Attack auf Thorald - 12 Damage
Nun heißt es körperliche Kraft, gegen göttliche Macht: Beide Katzen stehen Klerikern gegenüber.
Beide bewegen sich noch immer äußerst langsam, doch ihre kraftvollen Kiefer beißen sich durch die Rüstung Brottors, und auch Thorald kann dem Biss seines Monsters nicht ausweichen.
Beide tragen allerdings keine allzuschwere Verletzungen davon.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #41 am: 05.12.2006, 14:47:02 »
Attack auf 78 - 35 Damage
Voller innerer Stärke zielt Bertsinda auf ihren Widersacher. Ohne mit der Wimper zu zucken fliegt ein Pfeil nach dem anderen auf das Wesen zu. Insgesamt 5 Pfeile feuert die Elflingsdame ab. Drei treffen dabei ihr Ziel und die Stahlkatze kann sich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten.
[I]"Dein Letztes Stündchen hat geschlagen!" ruft sie dem Monster entgegen.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #42 am: 05.12.2006, 14:49:58 »
Magic Missile auf  78 - 17 Schaden
Roven zieht einen Zauberstab aus seinem Köcher und zielt damit auf die angeschlagene Katze. Fünf Energiekugeln lösen sich aus dem Stab und schlagen im Körper des Monsters ein. Nur noch mit Mühe hält sich das Biest auf den Beinen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #43 am: 05.12.2006, 17:35:10 »
Oozy Touch (melee touch) - 11 Schaden
Nachdem die Katze nun genau vor Thorald steht, streckt er laessig seine Hand nach vorne, als wolle er jemanden begruessen. Er legt seine Hand auf das kalte Metal und zieht sie nicht wieder zurueck. Sternfoermig frisst sich ein Loch in den Stahlpanzer, bis es einen Ruck macht und Thoralds Hand darin versinkt. Warm und flauschig fuehlt sich der Pelz unter dem Stahl an. Weiter und weiter frisst sich Thorald Hand hinein. Blut und Dampf quillt aus dem immer groesser werdenden Loch. Doch Thorald presst immer weiter. Inzwischen ist sein ganzer Arm im Loch verschwunden. Die Katze knickt vorne ein, dann klappen ihr die Hinterlaeufe zusammen. Mit einem letzten schrillem Miau bricht sie ueber Thorald zusammen, der immer noch da steht und keine anstalten macht auszuweichen. Thorald spritzt auseinander, als der schwere Kopf der sterbenden Katze ihn zermalmt... Einige Sekunden spaeter sammelt er sich wieder direkt neben Bertsinda. [i]"Jetzt ist es nur noch eine!"[/i]

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #44 am: 06.12.2006, 11:30:21 »
Platzhalter Brottor
Erneut entläßt der Priester die Göttliche Macht direkt als Lebensenergie und die Wunden der [b]gerechten Faust[/b] schließen sich.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken