• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 58292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #45 am: 06.12.2006, 11:43:35 »
--------------------- Neue Runde ------------------------

Movement
Regungslos steht die Katze da, auch ihr Gehirn scheint von der magischen Verlangsamung betroffen zu sein.
Ohne ihren Partner scheint sie keine Chance gegen die Helden zu sehen und tritt den für eine Katze langsamen Rückzug an.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #46 am: 06.12.2006, 11:59:26 »
Delay hinter die anderen PC

[i]"Sollen wir versuchen ihr zu folgen oder soll ich sie aufhalten?"[/]
Fragend blickt Brottor in die Gesichter der andern.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #47 am: 06.12.2006, 12:49:24 »
Move & Ready
Roven kann nicht erkennen, ob die anderen die Katze angreifen. Da ihm vom Gebrüll der Bestien noch immer die Ohren klingeln, wird er sich auch nicht mit seinen Kameraden verständigen können.
Er legt die halbe Strecke zwischen sich und seinen Gefährten zurück und wartet mit erhobenem Zauberstab ab, was die anderen machen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #48 am: 07.12.2006, 11:23:33 »
Potion - Invisibility
"Wir sollten ihr folgen! Ich denke ich bin am geeignetsten, da ich mich ueberall hineinzwaengen und bei Gefahr hinaus teleportieren kann." Ohne eine Antwort abzuwarten, zieht Thorald einen Trank und verschwindet auf der Stelle.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #49 am: 17.12.2006, 02:53:27 »
Brottor geht auf Evanders Tepppich und dismissed den Windwalker bei sich selbst.

Brottor schwebt zu Evanders Teppich und verwandelt sich in seine feste Gestallt um. Vielleicht kann er dem Magier ja noch helfen!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #50 am: 17.12.2006, 10:11:29 »
Move & Ready
Roven jagt auf die Fledermäuse zu und schießt zwischen ihnen hindurch. Kurz hinter ihnen bleibt er schweben und schaut sich um.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #51 am: 17.12.2006, 10:48:58 »
Nix
Thorranagà und Bertsinda bleiben unverändert an ihrer Position und beobachten beängstigt was vor sich geht.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #52 am: 17.12.2006, 13:06:24 »
Zurueck verwandeln
Thorald verwandelt sich so schell er kann wieder in seine normale Form. Doch das geht viel zu langsam...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #53 am: 17.12.2006, 18:25:21 »
Finger of Death und Hold Monster auf Brottor
Die beiden Fledermausartigen Wesen fliegen etwas näher an die Helden heran und nun feuert das zweite Monster den Strahl, der Evander tötete auf Brottor ab, doch der Körper des Zwerg ist stark genug, der Todesmagie zu wiederstehen.
Lediglich einige Stellen der Zwergenhaut werden schwarz und scheinen abgestorben zu sein.

Nun greift auch der zweite Angreifer ein: Mit befehlenden Worten, die nur Brottor in seinem Geist vernimmt, redet er dem Kleriker ein, sich nicht mehr zu bewegen, egal was passiert. Doch nicht nur der Körper des Zwergen ist stark, sein Glaube steht ihm in keiner Weise nach und Brottor gelingt es die Stimme aus seinem Kopf zu verbannen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #54 am: 17.12.2006, 18:31:36 »
Death Ward auf Brottor.

Brottor erkennt schnell das das Leben aus dem Magier gewichen ist. Also betet er zu Tyr welcher ihm Schutz vor der Todesmagie der Wesen gewährt.

"Ich muß Thorald in seine Gestallt zurück bringen, er kann uns hier weg bringen!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #55 am: 17.12.2006, 18:58:20 »
Move
"Das war zu befürchten."
Da sich die Gegner für ihn in seiner jetzigen Gestalt nicht interessierten, flog Roven zurück in die Mitte der Gruppe. Jetzt konnte er nur noch hoffen, daß einem der anderen etwas einfiel.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #56 am: 17.12.2006, 19:14:31 »
Summon Wraith und Cone of Cold
Während eins der Monster an Ort und Stelle schwebt und einen schrillen Schrei aus seinem Hals entlässt, fliegt das zweite Monster auf Brottor zu, öffnet sein Maul und ein Kegel aus eiskaltem Atem und einigen Eissplittern schlägt dem Priester entgegen.
Geschickt duckt sich dieser unter den größten Brocken hinweg, doch einigen Treffern kann er nichts entgegensetzen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #57 am: 17.12.2006, 19:23:10 »
Full Cover hinter Towershild, dismiss des Wind Walker von Thorald

Brottor weiß das er auf dauer den Wesen nicht Stand halten kann. Also verbirgt er sich hinter seinem Schild und nimmt die nebulöse Form von Thorald.

Dieser materealisiert sich mitten in der Luft und beginnt auf den nächsten Würfel zu zu fallen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #58 am: 17.12.2006, 20:11:21 »
Fly
Thorald ist einigermassen ueberrascht als seine Gasform schneller als erwartet verschwunden ist. Schnell entfernt er sich von den anderen, dabei meint er er wuerde nach oben fallen. Geistes gegenwaertig betet er zu Fharlanghn um die Macht des fliegens. Mit rasender Geschwindigkeit fliegt er zurueck zum Rest der Truppe.

"Brottor? Wir sollten fluechten!" Seine Haende wirbeln wild herum und zeigen den anderen an, das sie sich beim fliegenden Teppich sammeln sollen.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #59 am: 17.12.2006, 20:30:25 »
Move
So schnell er kann, kommt Roven der Aufforderung des Priesters nach.

  • Drucken