• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 88233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #60 am: 17.12.2006, 23:26:59 »
Cone of Cold, Confusion
Nachdem sich auch Thorranagà und Bertsinda zu dem fliegenden Teppich gesellt haben, beginnt das zweite Monster damit, die Gruppe in die Zange zu nehmen. Sobald es in ihrem Rücken angekommen ist, lässt auch dieses Monster einen Kältekegel entstehen, in dessen Wirkungsbereich alle Gefährten stehen.

Brottor und Thorald können den Eisspitzen nicht ausweichen und werden schwer getroffen. Roven gelingt es sogar, jedem einzelnen Geschoss auszuweichen. Daher spürt er nur die plötzliche Kälte. Auch die anderen beiden Nebelgestalten Thorranagà und Bertsinda können den eisigen Stücken ausweichen, doch einige Male werden sie getroffen.

Nun greift das zweite Monster wieder in den Kampf ein und alle Helden vernehmen tausende und aber tausende Stimmen in ihren Köpfen, die ihnen alle unterschiedliche Ratschläge geben. Nach und nach schütteln die Streiter die Beeinflussung ab, nur Bertsinda kann ihre Konzentration nicht zurückerlangen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #61 am: 18.12.2006, 11:19:02 »
Channel Airwalk auf Brottor, heile 31 HP

Die andauernden Angriffe der Wesen auf Brottor lassen den Zwerg schwer verletzt zurueck. So beschwoert der Priester die heilende Macht Tyrs und einige der Wunden verheilen in einem Augenblick.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #62 am: 18.12.2006, 12:01:17 »
Dimension door und wech...
Als alle beieinander stehen und sich beruehren oder festhalten packt Thorald den Zwerg hart am Arm und ruft: "Haltet euch gut an mir fest mein Freund, der Teppich kommt nicht mit!" Zuegig spricht der Priester das Gebet an Fharlanghn und alle Kameraden loesen sich in Luft auf. Alle bis auf Evander, der tot auf seinem Teppich zurueckbleibt...

Eine knappe Meile entfernt materialisieren sich alle wieder. "Fliegt weiter in Richtung des naechsten Wuerfels... noch sind wir nicht vollstaendig ausser Gefahr!" bruellt Thorald zu den anderen. "Ich koennte nun noch Evander holen, aber ihr muesstet mit mir kommen Brottor. Ich ueberlasse euch die Entscheidung, da euer Leben am meisten in Gefahr ist. Mir werden sie dank Fharlangnhs nichts anhaben koennen!"  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #63 am: 19.12.2006, 09:11:18 »
Channel Dispel Evil für Mass Cure Light wounds solange alle zusammen sind. 18HP für jeden.
Dann channel Dispel Magic+Speak with dead auf mich 26+29HP
Prot. vs. Evil auf mich, dann noch einen auf Thorald.

[i]"Gib mir kurz zeit Thorald, wir werden Evanders Körper nicht zurück lassen!
Doch ich muss mich schnell von meinen Verletzungen befreihen."[/i]
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #64 am: 19.12.2006, 17:16:44 »
Zurueck zum Ort des geschehens...
Die Kameraden schweben in Richtung des naechstgelegenen Wuerfels, auf dem man sich spaeter wieder treffen will. Thorald geht in die horizontale, so das Brottor sich auf ihn setzen kann. Dann formt er eine Schale mit seinem Koerper aehnlich eines Bootes. Der Boden ist weich und feucht und der Zwerg tritt unsicher auf der Stelle da er immer wieder ein bisschen einsinkt. Zuletzt formt Thorald mit seinem Kopf soetwas wie einen Schild, damit der Zwerg von vorne kaum mehr sichtbar ist.

Als alle Vorbereitungen getroffen sind, fliegt Thorald einen kleinen Bogen um nicht die Richtung in die sie geflohen sind preiszugeben, bevor er sich den Kreaturen naehert. Waehrend des Fluges sammelt sich schweiss in den Fussstapfen Brottors. Der Wanneneffekt sorgt dafuer das das klebrige Zeug sich gut sammeln kann...

Aus sicherer Entfernung macht Thorald ploetzlich halt. [i]"Brottor seht! Ein Dread Wright hat sich zu den beiden Kreaturen gesellt. Und... und... sie scheinen an Evander zu nagen!"[/i] bringt der Wanderpriester entsetzt hervor." Nach einer kleinen Pause in der sich der Priester wieder sammeln konnte redet er weiter: [i]"Koennt ihr sie irgendwie ablenken damit sie sich von Evander entfernen? Dann wuerde ich ihn aufsammeln und versuchen fliegend zu fluechten. Wenn das nicht hilft muss ich uns zum Tor zurueck teleportieren!"[/i]

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #65 am: 19.12.2006, 18:51:24 »
Owls Wisdom

[i]"Ablenken sollte das kleinste Problem sein!"[/i] Brottor spricht ein kurzes Gebet [i]"... Herr deine Weisheit."[/i]

Dann wendet er sich an Thorald. [i]"Bring uns etwas näher bis ich dir sage dass du anhalten kannst - ich habe da ein paar Sachen welche ihnen den Apetit verderben sollten!

Sie werden Evander nicht als Mahlzeit mißbrauchen diese untoten Scheusale!"[/i]
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #66 am: 19.12.2006, 22:08:27 »
2 * Dispel Magic
Erneut belästigen diese Wesen die untoten bei ihrem Mal. Und erneut versuchen die beiden Fledermausartigen Monster die Magie von den Helden zu trennen.
Bei Thorald sind sie vollständig erfolgriech und der Kleriker schrumpft auf seine normale Größe zusammen.

Auch Brottor verliert einige Schutzzauber, doch seine beeindruckende Größe bleibt erhalten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #67 am: 19.12.2006, 22:21:53 »
Incorporal Touch
Nun greift auch der bisher unbeteiligte riesige Geist wortwörtlich in den Kampf mit ein. In einer fließenden Bewegung gleitet seine körperlose Hand durch die Rüstung Brottors und greift sein Herz.
Brottor reißt seine Augen auf, wird bleich und den beiden Klerikern wird klar, dass sie sich mit ihrem Vorhaben wohl übernommen habe. Ausgelaugt blickt Brottor zu Thorald hinab.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #68 am: 19.12.2006, 22:37:42 »
morph morph makes the world go round
Auch Thorald sieht ein das dies ein Todeskommando ist. Wie konnten sie nur so toericht sein. Er laesst jede Anspannung aus seinem Koerper fahren und fliesst einfach am Koerper des Monsters nach unten. Da endlich bekommt er den Teppich zu spueren. schnell draengt er sich zwischen das Monster und trennt es somit vom Teppich. Doch da kommt auch schon der Angriff auf Thorald, der aber voellig ins leere geht, da das Monster sich wohl nicht selber treffen wollte solange der Wanderpriester an seinem Koerper klebte. Den Teppich unter Kontrolle fliegt Thorald wieder nach oben und nimmt dabei wieder Menschengestalt an. Gerade als er Brottor die Hand reichen will, stuerzt sich das zweite Monster zaghaft auf ihn, weicht aber im letzten Moment zurueck. Zu ungewoehnlich erscheint ihm wohl dieser Happen. Da spuert er die warme kraeftige Zwergenhand an seinen Fingern...

[i][b]"Brottor! Bei allen Goettern die uns wohl gesonnen sind, bringt uns hier sofort heraus!!!"[/b][/i]bruellt er ihn aus leibeskraeften an.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #69 am: 19.12.2006, 22:50:20 »
Planeshift Grayhawk so nah wie möglich bei steinheim

Zuversichtlich lächerlt der Zwerg den Wanderpriester an.
[i]"Dein Wunsch ist mir Befehl!"[/i] Im selben Moment löst sich die Umgebung auf und macht einer Waldlichtung platz.

[i]"Ich hoffe Grayhawk ist dir angenehm."[/i] Spricht der Priester des Gerechten in die plötzliche Stille.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #70 am: 04.01.2007, 10:25:43 »
Attack auf Roc1 - 30 Damage
Bertsinda reagiert sofort geistesgegenwärtig und feuert sogleich drei Pfeile auf einen der Raubvögel, die alle exakt ihr Ziel finden. Leicht verletzt setzt der Jäger seinen Angriff fort.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #71 am: 04.01.2007, 10:30:04 »
Attack auf Roc1 - 32 Damage
Auch Thorranagà greift in dieser Situation zum Bogen und schießt ebenfalls drei Pfeile in den Himmel. [I]"Nun wollen wir schauen, ob ich von dir lernen konnte Bertsinda!"[/I]
Zu seiner eigenen Überraschung bohren sich die Geschosse direkt in die Brust des schon verletzten Vogels, der nun schon merklich angeschlagen ist.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #72 am: 04.01.2007, 15:11:30 »
full defense

Brottor sieht das Thorranaga und Bertsinda mit ihren Bögen gute Arbeit leisten. Also stellt er sich vor sie und nimmt sein Schild schützend hoch.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #73 am: 04.01.2007, 16:01:44 »
Attack auf Roc 1 - 13 Damage
Roven schießt ebenfalls  auf den angeschlagenen Vogel. Seine beiden Pfeile treffen und verletzen das Tier noch ein wenig mehr.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #74 am: 05.01.2007, 10:37:26 »
Evander antwortet wie in den meisten Fällen zuvor, auch dieses Mal mit einem Feuerball, den er auf den noch unverletzten Vogel schleudert.

delayed blast fireball

  • Drucken