• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 92660 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #690 am: 05.10.2008, 13:27:09 »
Durch die offene Tür hinter sich hört Sylvester das klackernde, metallische Geräusch von sich bewegenden Ketten. [color=red]"Hier seid ihr also! Ich werde Euch mit Euren eigenen Eingeweiden füttern, bevor ich mit Euch fertig bin!"[/color]
Auch Thorald und Thorranaga stockt der Atem, als sie sich bewusst werden, dass die Cathezar nun hinter der sie trennenden Metalltür aufgetaucht ist.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #691 am: 05.10.2008, 13:27:34 »
--- Runde 15 ---

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #692 am: 05.10.2008, 13:57:40 »
'Ich muss schnell Handeln!' denkt Sylvester sich und packt weiter alles ein was er finden kann. Hoffentlich kommt die Cathezar jetzt nicht direkt zu ihm. Und hoffentlich fliehen die anderen beiden rechtzeitig, schießt es durch Sylvesters Kopf. Innerlich bereitet er sich darauf vor, der Kälteexplosion erneut auszuweichen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #693 am: 05.10.2008, 19:43:53 »
Thorald ignoriert die Antwort Thorranagas. Er deutet auch dem Samurai sich absolut leise zu verhalten. Qualvolle Sekunden vergehen. Ist der Cathezaar aufgefallen das er sich hier bei Thorranaga in der Zelle befindet? Und was ist mit Sylvester?!

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #694 am: 05.10.2008, 19:47:28 »
Platzhalter Nr 2:  Thorranaga

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #695 am: 05.10.2008, 19:51:59 »
Die Hoffnung Sylvesters noch länger plündern zu können erstirbt, als die Cathezar ihre Schatzkammer betritt. Dabei hatte er doch nur wenige Münzen und Edelsteine zwischen all diesem Krempel finden können. "Wer im Namen aller Götter bewahrt seine Schätze zwischen Lebensmitteln und Knochen auf? - Bis auf die Knochen eigentlich gar keine schlechte Idee."

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #696 am: 05.10.2008, 19:52:24 »
--- Runde 16 ---

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #697 am: 05.10.2008, 20:08:30 »
Mist, denkt sich Sylvester nur als die Cathezar plötzlich näher rückt. Schnell schmeißt er noch das vermeindliche Bündel von Thorranga in den Sack und schwingt dann seinen Umhang, um in einem leisen Knall und einer Rauchwolke mitsamt dem tragbaren Loch zu verschwinden und im Gefängnis von Thorranga vor den überraschten Freunden ebenso in einer Rauchwolke aufzutauchen. "Wir müssen gehen."

Move: das Bündel reinwerfen ins loch
Action: Dimensionstor

Hoffe das klappt so?

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #698 am: 05.10.2008, 20:27:57 »
ja, klappt

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #699 am: 05.10.2008, 22:26:27 »
Thorald erschrickt fast zu Tode, als Sylvester hinter ihm auftaucht. Er zerdrueckt einen Fluch zwischen seinen Lippen und widmet sich schnell wieder dem Schloss. [i]"Tot und Verderben! Ich komme nur sehr langsam voran. Unsere einzige Hoffnung ist es, das die Cathezaar nicht auf die Idee kommt hier drinnen nachzuschauen."[/i]

Thorald hebt den ausgestreckten Zeigefinger vor den Mund. Nur noch das leise zischen der Saeure ist zu hoeren, die ihre zersetzende Arbeit am Schloss verrichtet.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #700 am: 05.10.2008, 23:41:18 »
Entgeistert betrachtet der Samurai durch seine geröteten Augen seine Hände. Hatte er denn jeglichen Verstand verloren, oder wollte er etwa dass sie gefunden wurden um ihrem Leben ein Ende zu bereiten?

Die altbekannten Selbstzweifel übermannen den einst so stolzen Krieger der Gerechtigkeit und er blickt in die Augen Thoralds, welche ihn mit einem strengen Blick belegen.

Es vergeht wohl keine Stunde in der Thorald nicht an den Taten seines Gottes zweifelt und doch war er jetzt hier und stand Thorranaga zur Seite.

Tief atmet der Samurai durch und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Unter einigen Schluchzern erzählt er Thorald das wenige, das er über seinen Zellengefährten wusste:

[I]"Er hat mich zurück in die Welt der lebenden geholt. Er war ein Anhänger des Sonnengottes Pelor. Ich weiß nicht mit welchen Mitteln er dazu gebracht wurde im Auftrag der Cathezaar zu handeln. Sobald seine Arbeit erledigt war, begannen seine Qualen, die zu jenem grausamen Ende führten. Ich kenne nicht einmal seinen Namen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #701 am: 05.10.2008, 23:47:59 »
Plötzlich beginnt es hinter der Stahltür zu rasseln und zu scheppern. Thorranaga erkennt sofort das grausige Geräusch der durch die Cathezar zu Leben erweckten Ketten an den Wänden. Die brutalen Mordinstrumente, die schon den Pelorpriester das Leben nahmen und mit denen er auch qualvolle Bekanntschaft gemacht hat.

--- Runde 17 ---

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #702 am: 06.10.2008, 00:21:41 »
[i]"Schnell! Wir müssen hier weg Thorald!"[/i], ruft Sylvester erschrocken, zerrt den Leichnam des Pelorklerikers in das Tragbare loch und faltet es hastig zusammen. [i]"Los los, wir haben nachher Zeit zum reden."[/i] Waren sie denn alle verrückt geworden? Nun, Sylvester musste zugeben, auch er handelte nicht wie normalerweise...nicht das nun alle von seinem bescheidenen Zuhause wussten, total zugerümpelt hatte er es auch. Den Leichengeruch würde er alzu schnell auch nicht herausbekommen... Sylvester zuckt ein wenig zusammen. "Mache ich mir gerade wirklich darum sorgen?"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #703 am: 06.10.2008, 01:27:46 »
Thorald kann dem nur zustimmen, sie muessen auf der Stelle verschwinden. Gleich wuerde die Tuer aufgehen und es gaebe ein Massaker.

[i]"Lasst uns verschwinden." [/i]Thorald nimmt Sylvester bei der Hand und Thorranga packt er unter der Achsel. Der Samurai laesst sich dankbar in die Stuetze Thoralds fallen. Endlose Verzweiflung ueberkommt ihn, als er realisiert, das er ohne sein Katana mitgenommen wird.

[i]"Herr, ich verlange nicht viel und ich erwarte schon lange nichts mehr, aber bring uns dieses eine mal sicher und ohne Umwege nach Hause! Fharlanghn, Du hast uns schon genug auf die Probe gestellt. Bitte!"[/i] Die Gefaehrten spueren wie sie in einen Abgrund gezogen werden. Draussen rasseln die Ketten immer lauter. Man kann noch das Quietschen der Eisenangeln hoeren, als sich die Tuer oeffnet.

Thorald denkt nur noch an ein einziges Wort und wiederholt es im Geiste immer und immer wieder: [i]Steinheim, Steinheim, Steinheim[/i].
Die Cathezaar bekommt niemanden mehr zu Gesicht, als sie endlich in den Raum hineinspaehen kann...

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #704 am: 27.01.2009, 15:20:40 »
Neuer Kampf
_____________________________________________________

Move - aufstehen
Move - zu Magnus laufen
Free - nebenher reden

Brottor schlägt die Augen auf. Kurz ist er orientierungslos. Immernoch fühlt er den Schmerz in seiner Brust, doch dort ist keine Wunde. Auch Nordries Frieden steckt friedlich in seiner Scheide.

Der Zwerg erhebt sich von seiner Bahre. Verwundert blicken die umstehenden Priester die über die Körper der Abenteurer gewacht haben den Hohepriester an.
[b]"Bindet dem Magier die Hände und knebelt ihn! Schnell!"[/b] Als die Umstehenden zögern fügt der Zwerg hinzu [i]"Er ist ein Verräter, er hat die gerechte Sache verraten!"[/i]

Dann begibt sich Brottor selbst zur Liege des Magiers der friedlich zu schlafen scheint - noch!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken