• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 90706 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #720 am: 07.06.2009, 10:13:18 »
Auch Thorranagà beginnt nun mit den unmittelbaren Kampfvorbereitungen.
Er schließt die Augen und konzentriert sich auf seine innere Stimme, die ihm Kraft gibt.[1]Und tatsächlich schwellen die Muskeln Thorranagàs unnatürlich stark an.

[i]Jetzt kann es losgehen[/i] denkt sich der Kämpfer.
 1. Power Surge

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #721 am: 07.06.2009, 12:33:21 »
Uskale:

"Macht euch bereit, ich werde nach diesem Zaube einen Doppelgänger erschaffen und langsam näher an den Gegner heranrücken." flüstert Uskale uns beginnt einen Zauber zu wirken.[1] [i]Mal sehen, ob etwas verborgen liegt.[/i]
Sylvester:
"Ich werde bei Dir bleiben um Dich zu schützen.", gibt Sylvester an Uskale gewandt bekannt und macht sich bereit, ihm auf Schritt und tritt zu folgen.
 1. True Seeing  - Wirkt es erst nächste Runde, wenn ich das Project Image gezaubert habe und durch dessen Augen schaue
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 12:36:03 von Sylvester Stinkfuß »

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #722 am: 07.06.2009, 19:43:31 »
Leise murmelt Geran einige Worte an seinen Schutzpatron. Schon wenige Augenblicke später verspüren die Gefährten eine Welle des Wohlbefinden, die die Sorgen der einzelnen verdrängt.

Zaubert: Prayer auf die Gruppe

http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsPtoR.html#prayer

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #723 am: 08.06.2009, 10:51:56 »
dann geht es weiter mit runde 3

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #724 am: 08.06.2009, 12:54:06 »
Uskale erschafft nun, wie angekündigt, einen Illusionären und unverwundbaren Doppelgänger außerhalb des antimagischen Feldes. Kraft eines einzigen Gedankens blickt er durch die Augen seines Spiegelbildes auf die Schurken, gespannt ob seine Magie noch mehr aufdeckt.[1]

Wenn ich genug gesehen habe, geht Uskale zurück in seinen Körper und rückt mit einer Bewegungsaktion 20' zusammen mit den anderen vor. Er bleibt dabei im eigenen Körper, das Spiegelbild folgt im dabei so dass die LoE bestehen bleibt.
 1. Project Image casten (60' über Uskale, Zauber endet Anfang Runde 21), True Seeing nutzen
« Letzte Änderung: 09.06.2009, 10:51:00 von Sylvester Stinkfuß »

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #725 am: 09.06.2009, 09:45:44 »
delay, mitgehen wenn Uskale sich bewegt

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #726 am: 10.06.2009, 15:21:41 »
Standard: Stormrage[1]; Move: 20ft mitlaufen.

Brottor betet zu Tyr. Ein ungewöhnliches Gebet, eins das die Helden noch nie zuvor vernommen haben. Plötzlich hebt der Zwerg vom Boden ab und schwebt neben Usk her.

Dann scheint ein lautloser Sturm aufzuziehen. Doch dieser seltsame magische Sturm umströmt den Priester ohne einen sichtbaren Ursprung oder eine anderweitige Richtung zu haben.

Dann sehen die Abenteurer wie Blitze in den Pupillen des Gefolgsmannes des Gerechten zucken - als wenn sie eingesperrt waeren und versuchen heraus zu bersten.
 1. Stormrage Complete Divine Seite 182
« Letzte Änderung: 10.06.2009, 16:10:39 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #727 am: 11.06.2009, 10:57:52 »
Langsam folgen Bertsinda und Thorranagà Uskale. Immer darauf bedacht sich nicht zu weit von ihm zu entfernen, um den Überraschungseffekt nicht zu verlieren.

[I]"Gebt mit ein Zeichen wann ihr mit euren Vorbereitungen fertig seid und ich angreifen soll", [/I]

flüstert die Elflingsdame den magiebegabten Begleitern zu.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #728 am: 19.06.2009, 10:10:40 »
Der Hezrou begibt sich von der anderen Seite des Portals in die Nähe des Nalfeshnees, den eine dunkle Aura umgibt. Die Glabrezus erschaffen aus dem Nichts 4, 4, 7 und sogar 8 Abbilder ihrer selbst, die um sie herum kreisen. Das Spinnenartige Wesen schaut in Richtung Usks und scheint auf etwas zu warten.

Runde 4

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #729 am: 21.06.2009, 14:00:33 »
Brottor erbittet Kraft und Grösse von Tyr[1]. Er wächst zu der Grösse der Dämonen heran.
Doch noch ist Brottor nicht zum Angriff bereit - der Zwerg wartet auf das strategische vorgehen des Magiers.
 1. Righteous Might
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #730 am: 21.06.2009, 16:49:09 »
Wieder würde es zu einem Kampf kommen, seine Hoffnung ungesehen in die Festung zu kommen schwanden. Herr, gib mir die Kraft und  Stärke gut durch diesen Kampf zu kommen[1].
 1. Bears Endurance

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #731 am: 23.06.2009, 14:59:09 »
"Das Konstrukt kann Magie wirken und auf dem Nafelshnee wirkt Schützende Magie. Die Amulette scheinen indes nicht magisch zu sein - sie sollten leicht zu zerstören sein." berichtet Uskale kurz, was er gesehen hat. "Lasst uns loslegen. Ich werde versuchen, das Konstrukt am Zaubern zu hindern. Am besten, ihr tretet aus dem AMF heraus zum Kämpfen, so bleibt euch die Möglichkeit in die Unsichtbarkeitssphare zu fliehen" [i]Besser, ich halte meine Augen und Ohren im Spiegelbild. Das Antimagische Feld sollte mich zunächst sicher genug halten.[/i][1]

Sylvester nickt sein Einverständnis und wartet ab, bis die anderen soweit waren. Wenn sie hervortreten, würde er das selbe tun.
OOC: Damit Uskale das Konstrukt am Zaubern hindern kann, muss er erstmal wieder dran sein (Ready action setzen können) - wenn ihr so lange warten wollt, müsst ihr also noch eine Runde warten. An sonsten einfach angreifen ;) Ich denke, es ist genug geredet worden...
 1. Standard Aktion: Mit Arcane Sight auf das Konstrukt konzentrieren. Free: Spellcraftchecks. Move: Reden

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #732 am: 24.06.2009, 23:19:15 »
Thorranaga und Bertsinda warten bis nächste Runde

ohne Text

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #733 am: 27.06.2009, 21:36:27 »
ich glaube die naechste runde kann losgehen

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #734 am: 28.06.2009, 18:39:33 »
Uskale: Free: Das Spiegelbild übernehmen (ihn diesem agieren), Standard: Ready Action: Konstrukt via Greater Dispell Magic am Zaubern hindern, wenn dies zu Zaubern versucht

Sylvester: Free: Schleuder Ziehen. Ready Action: Wenn jemand Castet mit der Schleuder auf ihn schießen (distraction)

Text kommt.

  • Drucken