• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #75 am: 05.01.2007, 11:21:39 »
nix
Thorald wartet erst einmal ab. Fuer den Fernkampf ist er nicht so gut geruestet.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #76 am: 05.01.2007, 11:25:22 »
Flyby Attack auf Brottor - 23 Damage
Mit lautem Geschrei setzen die beiden Greifvögel ihren Sturzflug fort und halten dabei genau auf den abwartenden Zwerg zu.
Dem ersten Vogel kann dieser noch mit Leichtigkeit ausweichen, doch dem zweiten scheint ein Glückstreffer gelungen zu sein. Tatsächlich findet seine Kralle einen Weg die Plattenrüstung des Tyr Priesters zu druchdringen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #77 am: 05.01.2007, 11:36:07 »
Full Attack auf Roc 1 - 42 Damage
Weiterhin halten Thorranagà und Bertsinda ihr Feuer aufrecht und es zeigt Wirkung: Nach weiteren 5 treffern der beiden Schützen, klaffen schon große Wunden an einem der Vögel.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #78 am: 05.01.2007, 11:41:47 »
brottor bleibt bei seiner aktion und passt gegebenenfalls seine position noch an mit nem Move
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #79 am: 05.01.2007, 12:09:25 »
Inflict Critical (26 oder 13 Schaden)
Thorald macht einen Schritt nach vorne und ohne sich in irgendweinerweise von den grossen Krallen des Vogels ablenken zu lassen, betet er zu Fharlanghn und beruehrt den Rock mit seiner totbringenden Magie. Die Stelle faerbt sich schwarz und hinterlaesst totets Fleisch.

Edit DM:
Geht nicht, da der Vogel noch in der Luft ist

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #80 am: 05.01.2007, 12:16:01 »
Full Attack auf Roc 1 - 9 Schaden
Noch einmal schießt Roven zwei Pfeile auf den verletzten Vogel ab. Der erste bohrt sich tief in den Körper des Tieres, doch der zweite verfehlt ihn deutlich.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #81 am: 05.01.2007, 16:11:18 »
spell fire shield

Nach wenigen arkanen Lauten umgeben zarte Flammen den Magier, dem das Feuer offensichtlich nichts anzuhaben scheint.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #82 am: 06.01.2007, 10:16:12 »
Move
Laut kreischend erheben sich die gewaltigen Vögel wieder in den Himmel und entfernen sich von den Helden. Sie waren wohl nicht die leichte Beute, die die Rocs erwartet hatten.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #83 am: 07.01.2007, 10:58:13 »
Move
Thorranagà stürmt auf die kämpfenden zu:
[i]"Lasst von eurem Angriff ab, oder wir sind gezwungen den Nachteil des Formianers mehr als auszugleichen!"[/i]

Bertsinda schließt währenddessen zu dem Samurai auf und hält ihren Bogen im Anschlag.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #84 am: 07.01.2007, 17:18:18 »
Zitat
Thorald stuermt nach vorne und ueberholt den Samurai. "Im Namen Fharlanghns, haltet sofort ein!"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #85 am: 07.01.2007, 17:56:44 »
Move und Detect Evil


Brottor folgt den anderen so schnell ihn seine Füße mit den neuen Stiefeln tragen können.
Dann betet er zu Tyr und in seinen Augen leuchtet ein heller Schimmer mit dem der Zwerg die vor ihm liegenden Fremden betrachtet.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #86 am: 08.01.2007, 19:44:39 »
3 * Chaos Hammer, Full Attack
Unbeeindruckt von den drei Menschen geht der Kampf der vier weiter. Obwohl die Ameinse einen der Menschen mit ihrem giftigen Stachel sticht und auch ihre Beißwerkzeuge im Hals eines Angreifers versenkt, ist sie den Gegnern deutlich unterlegen.
Diese verlassen sich auf die Macht der Magie und drei laute Hammerschläge ertönen, die die Ameise gewaltig ins Taumeln bringen. Lange hält sie sich wohl nicht mehr auf den Beinen.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #87 am: 08.01.2007, 19:53:02 »
Full Attack - 0 Damage :(
Bertsinda macht nur noch einen Schritt auf die Kämpfenden zu und feuert ihre Pfeile auf den angeschlagenen Menschen. Der erste ist sehr schlecht geziehlt und verfehlt. Beim zweiten Schuss rutscht der Meisterschützin der Bogen aus der schwitzenden Hand. Wütend über ihre eigene Unfähigkeit hebt sie ihre Waffe wieder vom Boden auf.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #88 am: 08.01.2007, 19:55:49 »
Run
Thorranagà stürmt unterdessen weiter auf die Gruppe zu und kommt etwas außer Atem neben der Ameise zum Stehen.
Mit den Worten [I]"Wer nicht hören will..."[/I] erhebt der Samurai sein Katana in die Luft.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #89 am: 09.01.2007, 10:54:14 »
Move + Angriff auf 88 - 7 Schaden
Roven zieht seinen Bogen, während er auf die Gruppe zurennt. Sobald er in Reichweite ist, visiert er den verletzten Menschen an. "Vielleicht verstehen sie ja diese Sprache besser." Sein Pfeil fliegt schnurstracks auf das Ziel zu und bohrt sich in den Oberschenkel des Mannes.

  • Drucken