• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 57859 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 23.11.2006, 16:03:24 »
Magic Missiles auf 41 - Damage 14
Erneut feuert Bertsinda eine Salve magischer Geschosse ab. Inzwischen fällt es dem Wesen schon schwerer sich noch auf den Beinen zu halten

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 23.11.2006, 16:07:50 »
Full Defense
Thorranagà versucht nun so gut es geht, sich hinter seinem schebenden Schild zu verbergen. Nochmal soll ihn dieses Maul nicht schnappen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #17 am: 23.11.2006, 16:21:27 »
Range Touch Oozy Glob auf 41, Damage: 9
Thorald rollt erneut einen Bollen aus Schweiss und Sekret zusammen, doch es kostet ihn mehr Zeit als die ersten beiden male. [i]"Fuer noch einen Bollen reicht es nicht Freunde!"[/i] Ruft er, als er diesen auf die Katze schleudert. Wieder loest sich das Metal mit einem lauten Zischen auf. "Nun gut, dann muss ich eben in den Nahkamf gehen"

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #18 am: 23.11.2006, 16:22:34 »
magic missile 5d45d4+5 = (4, 2, 2, 4, 4) +5 Gesamt: 21


Erneut nimmt Evander den Stab zur Hand, er fragt sich desweilen, warum der Samurai seine Deckung fallen gelassen hat.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 23.11.2006, 16:32:54 »
Magic Missile auf 41, UMD vergeigt
Als er den Aufschrei des Samurai hört, läßt Roven sofort seine Waffen fallen und zieht einen Zauberstab aus seinem Köcher hervor. Er läuft an der Kreatur vorbei und richtet den Stab auf den Gegner. Eine Wirkung ist nicht erkennbar.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #20 am: 23.11.2006, 17:18:46 »
Spiri 1 und 2 auf 41: 27 Schaden

Die heiligen Klingen Brottors stechen wie wild auf das Wesen ein und bringen es endlich zu Fall.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #21 am: 03.12.2006, 10:48:21 »
Roar auf Bertsinda, Roven und Thorald: 21 Sonic Damage
Plötzlich ertönt ein lautes Brüllen von einem Dach der Häuser. Es scheint noch lauter zu sein, als der letzte Schrei dieser Art, den die Helden vernommen haben. Staub wirbelt durch die Luft und machen die Druckwelle, die Bertsinda, Roven und Thorald trifft, für alle sichtbar.
Auch den Ursprung des Schreis können die Helden nun ausmachen: Ein weitere Katze aus Stahl, die sich auf den Häuserdächern versteckt hat.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #22 am: 03.12.2006, 11:09:39 »
Pounce auf Bertsinda - Damage 23:
Noch im selben Moment stürzt sich der Jäger hinab auf seine Beute. Von der Druckwelle noch immer durchgeschüttelt kann sich Bertsinda dem wuchtigen Sprung des Wesens nicht erwähren. Die Fangzähne bohren sich durch ihre Rüstung und die Elflingsdame schreit laut auf. Auch einer der Pranken trifft sie an der Schulter und reißt ein großes Stück davon heraus.

Pounce auf Thorranaga - Damage 37
Auch die Katze, die die Helden ursprünglich verfolgten dreht sich nun um und ihr Blick fällt auf Thorranagà. Mit fauchenden Geräuschen springt sie auf den Samurai zu. Dieser ist nicht minder überrascht als Bertsinda und kann so seine Verteidigung nicht aufrechterhalten.
So beißt ihn die Stahlkazte in den Hals, beide Pranken treffen den Brustkorb und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, zieht sie noch ihre Hinterbeine an und fügt dem Krieger auch damit noch Kratzwunden zu.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #23 am: 03.12.2006, 11:35:36 »
Magic Weapon auf Sai
[i]"Bertsinda! Zieht Euch hinter mich zurück!"[/i]
Roven zieht eine Spruchrolle aus seinem Rucksack und liest sie. Dann berührt er sein silbernes Sai.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #24 am: 03.12.2006, 14:14:51 »
Attack auf 78 - verfehlt
Bertsinda nimmt Rovens Vorschlag dankend an und zieht sich in einer geschickten Bewegung aus der Reichweite der metallischen Klauen. Noch im laufen zieht sie ihren Bogen und feuert einen Silberpfeil auf den Angreifer ab, doch dieser prallt nutzlos an der dicken Haut ab.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #25 am: 03.12.2006, 14:16:27 »
Dictum: Wesen sind taub und Slow

Brottor betet zu Tyr und berichtet in seinem Gebet von der Schönheit der Ordnung, wie er es vor nicht all zu langer Zeit schon einmal getan hat.

Während die Mitglieder der [b]gerechten Faust[/b] tief berührt sind von der Wahrheit der Ordnung, heulen die Wesen auf und scheinen verwirrt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 03.12.2006, 17:50:44 »
Ooozy Glob 78, 13 Schaden
Thorald schleudert wieder einen Saeureball, so wie er es schon bei der letzten Katze getan hat. Und mit Erfolg. Tief frisst sich die Saeure in den Leib der Katze.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 03.12.2006, 18:38:53 »
Attack auf 78 - verfehl
Thorranagà zieht sein silbernes Wakizashi aus der Scheide und sticht drei Mal auf das Untier vor ihm ein. Doch zu seinem erstaunen gelingt es ihm nicht ein einziger Treffer. Ungläubig geht er einen Schritt zurück und wartet auf die Reaktion des Monsters.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 03.12.2006, 18:47:50 »
-------------------------------- Neue Runde --------------------------------

Sunder gegen Thoras Waki: Erfolg
Während der stählerne Jäger im Rücken der Gruppe lediglich langsam zu Roven aufschließt, muss der zweite nur einen kleinen Schritt machen und schon ist die Silberklinge Thorranagàs in Reichweite.
Genussvoll beißt die riesige Katze zu und dem krachenden Geräusch ist zu entnehmen, dass das Wakizashi wohl nicht mehr zu retten sein wird. Verzweifelt betrachtet Thorranagà das Heft seines Schwert.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 03.12.2006, 18:52:36 »
Attack auf 78 - 22 Damage
Abermals geht Bertsinda einen Schritt zurück und feuert dieses Mal ihre übliche 3-Pfeil-Salve ab.
Zwei der Geschosse bohren sich durch das Metall und verletzten die Katze.
[I]"Wir kennen ihre Schwäche! Also lasst sie uns erledigen"[/]
ruft Bertsinda ihren Freunden aufmunternd zu.

  • Drucken