• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #135 am: 05.02.2007, 12:55:20 »
Magic Missile - SR vergeigt
Wieder greift der Mönch auf seinen bewährten Stab zurück, doch diesmal können die Energiekugeln dem Drachen nichts anhaben.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #136 am: 05.02.2007, 13:46:22 »
Fly Potion
Nun wird es dem Samurai zu bunt. Er will sich auch richtig an dem Kampf beteiligen. Schnell stürzt er einen Trank hinunter und erhebt sich daraufhin in die Lüfte, um wenige Meter neben dem Drachen zum Stehen zu kommen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #137 am: 06.02.2007, 09:39:44 »
Full Attack Brottor - 8 Damage
Nun verfällt der Drache in Rage. Zwei gewöhnliche sterbliche erheben sich in die Lüfte um sich mit ihm im Nahkampf zu messen? Denen wird er zeigen wer der Herr des Himmels ist!
Wütend beißt, schlägt und kratzt der Drache mit allen Körperteilen, die sich bieten Brottor. Doch mit fast schon übertriebener leichtigkeit wehrt dieser fast alle Attacken ab. Lediglich den Schlag des rechten Flügels kann der Angreifer erfolgreich an dem Schild des Zwergenpriesters vorbeiführen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #138 am: 06.02.2007, 09:52:01 »
Full Attack - 0 Damage
Nun startet der Samurai seine Angriffswelle!
Erst mit den Katana, dann dem Wakizashi und noch zweimal mit dem Katana versucht er die Haut des Drachen zu durchdringen, doch seine Angriffe wirken ebenso unbeholfen, wie die des Drachen gegen Brottor.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #139 am: 06.02.2007, 12:27:53 »
full attack - wahrscheinlich 37 dmg

Brottor sticht mit der riesigen Klinge zu und erwischt den Drachen am Hals während dieser nach Thorranaga faucht.

Ein schwerer Treffer ist die Folge!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #140 am: 06.02.2007, 13:18:51 »
Magic Missile - 21 Schaden
Roven sucht sich eine bessere Position und konzentriert sich diesmal mehr auf seinen Stab. Wieder jagen die Energiekugeln auf den Drachen zu  und diesmal entfalten sie ihre volle Wirkung, als sie einschlagen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #141 am: 06.02.2007, 14:15:06 »
Grapple Hand, gegen Grapple Drache
Erneut greift die Hand Evanders nach dem blauen Monster und dieses mal ist sie erbarmungslos. Fest schnürt sich ihr Griff um den Drachenhals.
Ein beeindruckender Ringkampf beginnt zwischen den beiden Kontrahenten, den nach großen Mühen der inzwischen schwer verletzte Drache gewinnt. Er ist frei. Zumindets für den Moment.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #142 am: 06.02.2007, 14:35:09 »
Magic Missile - 17 Schaden

Ich erspare uns mal ne Beschreibung.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #143 am: 06.02.2007, 15:54:21 »
Full Attack - 11 Damage
Langsam scheint der Samurai sich auf seinen Gegner eingestellt zu haben. Immerhin einmal kann er seine hochmagische Klinge in der Drachenhaut versenken. Nach den Geschossen Rovens ist dem Drachen anzusehen, dass er nicht mehr lange durchhalten wird.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #144 am: 06.02.2007, 16:04:06 »
Full Attack - 43 Schaden

Der Zwerg schlägt weiter auf den Drachen ein. Während zwei der Schläge von den Schuppen abprallen stößt einer der Angriffe die Klinge tief ins Auge des Blauen.

Steif steht der Drache da und für einen kurzen Augenblick wird es still.
Dann blickt er die Sterblichen an als wenn er immer noch nicht glauben kann dass diese Würmer ihn gerade getötet haben.

In einem letzten Aufbäumen entreisst er Brottor Gewitterklinge die immernoch im Schädel des Blauen steckt. Dann bricht er unter lautem Getöse zusammen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #145 am: 18.02.2007, 11:55:11 »
Spiritual weapon haut daneben.

[i]"Ich gebe euch recht! Flieht mit den anderen, wir treffen uns am Portal welches nach Rigus fuehrt!"[/i]

Brottor wendet sich den Drachen zu und spricht ein Gebet. Eine heilige Waffe erscheint und schiesst auf den grossen Drachen zu.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #146 am: 19.02.2007, 11:08:02 »
2 * Breath Weapon 63 Damage
Nachdem Evander die restlichen Gruppenmitglieder in Sicherheit teleportiert hat, steht Brottor den beiden Drachen alleine gegenüber.

[i]"Drachentöter! Du hast meinen Mann getötet! Dafür wirst du bezahlen!"[/i] brüllt der große Drache, während sie sich mit ihren gewaltigen Schwingen in die Lüfte erhebt, auf Brottor zurast und ihre Odemwaffe auf den Zwerg entlädt. Gerade noch kann Brottor sich ducken um dem Strahl auszuweichen.

Dabei bemerkt er allerdings den Odem des kleineren Drachen zu spät, kann diesem nicht ausweichen und auch sein Schutzzauber vor Energie kann ihn nicht vor Schaden bewahren.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #147 am: 19.02.2007, 13:09:55 »
Planeshift
[i]"Nun ich denke damit habe ich der Welt einen Gefallen getan.

Wir werden uns bald wieder sehen - ich bin der Welt noch zwei Gefallen schuldig."[/i]
Mit den letzten Worten erhebt Brottor die Hand und dann spricht er wenige Worte und ist verschwunden.

Nur Augenblicke taucht der Mann Tyrs in den Straßen von Rigus auf.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #148 am: 22.02.2007, 16:01:29 »
Spiritual 1 - nix


Brottor beschwört eine heilige Waffe die neben ihm erscheint und dort in der Luft schwebt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #149 am: 23.02.2007, 10:26:12 »
Obscuring Mist
Aus den Tiefen der Höhle vernehmen die Helden zwei arkane Zauberformeln, anschließend blidet sich ein leichter Nebel hinter der Biegung.

  • Drucken