• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89600 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #210 am: 22.03.2007, 16:11:34 »
"Jetzt wird der Herr dieser Burg wissen, dass er Gäste hat. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt."

Erneut lässt Evander den Stab sprechen, hoffentlich zum letzten Mal.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #211 am: 22.03.2007, 19:39:35 »
Wand of lesser Vigor; 11 Runden lang je 1 HP Heilung, move 30 ft

Geran erstarrt kurz als das laute Brüllen der Katze die Luft zum Erzittern bringt. Wie Klingen schneiden die Schallwellen in  Gerans Körper. Dann ist es auch schon vorbei.
Mit bangem Auge beobachtet Geran wie seine Gefährten endlich die Katze legen. Da ein weiterer Silberpfeil nicht mehr vonnöten ist, greift Geran in die Innentasche seines Mantels und zieht einen kurzen, dünnen Stab hervor. Kurz berrührt er seinen verletzten Arm und ein helles Leuchten breitet sich aus. Fragend blickt er zu Lord Thorranaga. [i]"Mylord, wenn Ihr erlaubt, dies wird Euch zwar nicht vollständig heilen aber Euch doch leichte Linderung verschaffen." Geran bewegt sich fort um Richtung Feste zu kommen. [/i]

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #212 am: 22.03.2007, 19:43:26 »
run 120ft

Brottor sieht die Stahlkatze fallen. Der Zwerg läuft los. Im Laufen nickt er Evander zu.
[i]"Lasst uns versuchen so viel vom Überraschungsmoment zu nutzen wie möglich, bevor wir uns zurückziehen!

Evander könnt ihr den Eingang wieder frei machen?"[/i]

Brottor bleibt vor den Spinnweben stehen und schaut kritisch die stählerne Festung hinauf.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #213 am: 22.03.2007, 19:49:13 »
Aktive Zauber: Lesser Vigor, 10 Rd, 1 HP geheilt

Wand of Leser Vigor auf Thorranaga, dann wartet er bis Evander seine Zauber auflöst, dann schaut er in die Öffnung.

"Gerne" Lord Thorranaga nichkt Geran zu, zwar hat er ihn nicht 100% verstanden, da ihm die Ohren noch klingen, aber scheinbar ist ihm der Zauber nicht unbekannt. Aufmuntend nicht Geran Lord Thorranaga zu als er den Zauberstab auf ihn anwendet. "Das mit den Ohren wird schon." Ein kurzes helles Leuchten geht von dem Stab auf Thorranagas Arme über als Geran den Stab benutzt.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #214 am: 22.03.2007, 19:56:07 »
Dankbar nimmt Thorranagà die Heilung von Geran an. Sein Misstrauen dem neuen Mitstreiter gegenüber war wohl unbegründet.
[I]"Ihr habt euch gut geschlagen Geran. Ich bin froh euch an unserer Seite zu wissen."[/I]

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #215 am: 22.03.2007, 19:56:31 »
Evander Dismissed das Web und die Tentakles

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #216 am: 22.03.2007, 20:09:52 »
Dissmis Blade Barrier - laufen zur silence münze

Brottor konzentriert sich und die Klingenwand verschwindet. Dann läuft der Zwerg zu der Münze auf die Geran den Stillezauber gewirkt hat.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #217 am: 23.03.2007, 15:03:43 »
Aktive Zauber: Lesser Vigor, 9 Rd, 2 HP geheilt

Geran packt die Vigor Wand wieder in seinen Mantel. Dann wartet er bis Brottor und Lord Thorranaga die Feste betreten um Ihnen zu folgen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #218 am: 23.03.2007, 17:29:10 »
STR Check verzockt
Thorranagà steckt sein Wakizashi zurück in die Scheide, macht einen Schritt nach vorne und setzt an, das 3 Meter hohe Eingangstor zu bewegen. Wenige Handbreit kann er die Falltüre nach oben schieben, bevor ihn seine Kräfte verlassen und die Tür mit einem Zittern der Umgebung nach unten fällt. Wären sie nicht im Bereich der Stillemünze, hätte es sicherlich einen Lauten Knall gegeben.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #219 am: 23.03.2007, 17:53:24 »
STR Check dank Aid von Brottor geschafft
Abermals setzt Thorranagà zu einem Versuch an, die massive Eisentüre zu heben. Zuvor konzentriert er sich allerdings, um seine Muskeln weiter anschwellen zu lassen. Nach den ersten Fingerbreit greifen Brottors helfende Händd ebenfalls mit ein und gemeinsam gelingt es den beiden Helden in Ritterrüstung den Zugang zur Eisernen Festung zu öffnen.
Was sie nun allerdings zu Gesicht bekommen, lässt sie wünschen, die Türe nicht geöffnet zu haben.

Ein Metallriese mit Klingen statt Händen steht regungslos in einem kleinen Vorraum. Als er der Eindringlinge gewahr wird schnellt auch schon eine seiner Klingen auf Thorranagà herab.



Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #220 am: 23.03.2007, 18:14:36 »
Attack - 39 Damage
Völlig von der Klinge überrascht hat der Samurai dem Konstrukt nichts entegenzusetzen und die Schneide gleitet durch seine Rüstung, wie ein heißes Messer duch Butter. Laut würde Thorranagà gerne schreien, doch der Stillezauber der Münze lässt keinen Ton aus seiner Kehle entkommen

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #221 am: 23.03.2007, 18:55:11 »
Move: Spiritual Weapon auf Golem - kein Effekt
Standard: Münze in den Gang werfen
Free: 5ft adjust
Free: Defensive Stance.

Brottor schickt die erste gerechte Waffe auf den Golem. Diese schießt auf den Golem zu. Doch dann verschwindet sie um wenige Augenblicke später hinter dem Golem wieder auf zu tauchen.

"Bei den gerechten Göttern, dieses Wesen widersteht Tyrs Macht!"
Schnell wirft Brottor die Münze mit dem Stillezauber in den Gang hinter den Golem um bei Bedarf Tyr anrufen zu können.

Dann stellt er sein Schild vor sich auf und geht in Verteidigungsposition - so wie es ihm bei den zwergischen Verteidigern beigebracht wurde.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #222 am: 23.03.2007, 21:04:06 »
Aktive Zauber: Lesser Vigor,4 HP geheilt, Restdauer 7 Rd

Schritt zurück um aus der Silence zu kommen, Draw Wand of Enlarge Person und Anwenden auf Thorranaga



Geran geht einen Schritt zurück um aus dem Bereich des Stillezauber zu kommen. Frustriert verfolgt er Bertsindas vergebliche Versuche. [i]"Verdammt. Adamantit brauchen wir vermutlich. Das hab ich aber nicht."[/i] Geran fingert wieder in den Taschen und hält einen anderen Zauberstab in den Händen und richtet ihn auf Thorranaga [i]"Engorgio"[/i]. Ein silberner Strahl trifft Thorranaga.

Zaubererklärung
Spoiler (Anzeigen)

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #223 am: 23.03.2007, 22:04:09 »
Ein einziger Treffer des Golem, lässt Thorranaga aus einer grossen Wunde viel Blut verlieren. "Ein sehr gefährlicher Gegner, wie mich deucht. Unter Umständen können wir ihm weder Waffen noch Magie entgegensetzen."
Fieberhaft überlegt der Magier, was nun helfen könnte. Dann kommt ihm die hoffentlich rettende Idee. Mit seinem nächsten Zauber wird er im Bereich der Kreatur die Schwerkraft umkehren.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #224 am: 24.03.2007, 13:40:03 »
Full Attack - 0 Damage
Bertsinda handelt schnell und feuert erneut einen Silberpfeil auf das Wesen. Zu ihrem Erstaunen hinterlässt dieser jedoch nicht den geringsten Kratzer. Anschließend greif sie auf einen Pfeil aus kaltgeschmiedetem Eisen zurück, welcher den Wächter jedoch deutlich verfehlt. Auch der zweite Versuch mit dieser Pfeilspitze ist ernüchtern. Zwar trifft sie erneut das Konstrukt, doch es ist kein Schaden zu erkennen.

[I]"Wie kann man diese Dinger verletzen? Auf Silber und kaltgeschmiedetes Eisen reagieren sie nicht!"[/I]

  • Drucken