• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89084 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #765 am: 23.07.2009, 11:34:36 »
Die Positionen stimmen schon. das ganze ist ja 3D aufgrund der subjektiven Gravitation. Der Nalfeshnee schwebte also etwas ueber dem Retriever. Aber ich will das Ganze nicht zu kompliziert machen.
Also der Nalfeshnee ist auch tot.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #766 am: 23.07.2009, 11:50:10 »
free: 5ft adjust nach unten
Fullround: Coup de Grace auf glabrezu 3 - tot

Brottor legt Nordries Frieden an die Kehle des Dämonen. [i]"Um die Bedrohung aus dem Abgrund, den Neun Höllen und von all den andern Welten von denen Gefahr für das Leben in der Heimat droht zu tilgen wurdest du geschmiedet!"[/i] beschwört der Zwerg sein Schwert. Dann durchtrennt das Schwert die Kehle des Glabrezus. [i]"...und heute sollst du deinen Zweck mehrfach erfüllen dürfen - für Nordri und das keiner sein Schicksal teilen soll!"[/i]
Sorry hab grad net soviel Zeit
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 23:36:36 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #767 am: 24.07.2009, 11:51:16 »
[i]Das hat gesessen.[/i] denkt Geran als er die Auswirkungen von Brottors Gebet erblickt. [i]Zeit die Kreaturen in die Hölle zu schicken.[/i] Geran fliegt auf seinem Teppich zu einem der betäubten Glabrezu.[1]
Unterdessen trischt der magische Zauberstecken weiter auf das Konstrukt ein.
 1. Flug zu den betäubten Glabrezu, damit ich nächste Runde einen Coup de Grace machen kann.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #768 am: 24.07.2009, 15:16:08 »
Der nah bei Sylvester stehende Glabrezu schafft es nicht, einen Treffer beim Halbling zu laden. Der zweite Glabrezu stürmt wild auf Sylvester zu und trifft ihn einer seinen Zangen und lässt ihn auch nicht mehr los[1]. Der Retriever feuert einen knisternden Elektrizitätsstrahl auf Thorranaga bevor er ihn mit aller Härte angreift und auch drei Treffer mit seinen Klauen landet. Der Biss geht ins Leere.[2]
 1. 23 Schaden und grapple check gegen 41
 2. Reflex Save DC 26 für halben Schaden (43 Punkte). Schaden der Klauen: 24+27+19=70

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #769 am: 24.07.2009, 15:21:32 »
runde 9 kann starten. anbei der screenshot der momentanen situation. drei daemonen tot, retriever auf 50 %, ein glabrezu grappled mit sylvester (wahrscheinlich). der andere steht daneben.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #770 am: 24.07.2009, 15:48:07 »
Move: Spiritual auf Glabrezu ? - 14 Schaden
Standard: spiritual casten auf Glabrezu ? - Ein Mirror Image weniger

Brottor bleibt auf seiner Position, doch schickt er seine heilige Waffe dem Halbling zur Hilfe. Diese schisst auf den Glabrezu zu und trifft den abgelenkten Dämon an einer empfindlichen Stelle.
Doch zur Sicherheit beschwört der Zwerg noch eine zweite Waffe und schickt sie der ersten hinterher. Diese laesst ein Spiegelbild verpuffen.

"Halte durch Sylvester gleich werden sie den Dämon zerstückeln - halte durch!" denkt der Zwerg bei sich.
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 23:43:07 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #771 am: 25.07.2009, 13:19:46 »
Full Attack auf Retriever
Bertsinda bemerkt, dass der Samurai inzwischen arg in Bedrängnis ist. So beschließt sie von den Spiegelbildern abzulassen und sich auf das riesige Retriever-Konstrukt zu konzentrieren....

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #772 am: 25.07.2009, 13:37:05 »
Free Action: Haste Stiefel aktivieren
Move: 10 ft.
Standard: Attack mit Expertise und def. fighting
Schmerzen druchfahren den Körper von Thorranagà, als ihm das Konstrukt seine Stärke demonstriert. Nur aufgrund seiner Steinhaut trägt er nicht noch schwerere Verletzungen davon.
Nun beschließt er zum Gegenangriff überzugehen. Unterstützt von den Pfeilen Bertsindas schreitet der Samurai auf den Retriever zu. Auch ein weitere Angriff kann ihn nicht aufhalten, obwohl er abermals schwer getroffen wurde.
Da so ein riesiges Ziel fast nicht zu verfehlen ist, konzentriert sich Thorranagà hauptsächlich auf seine Verteidigung.
Sein Katana in beiden Händen bohrt sich in den Körper des Feindes, der sich nur noch mit Mühe auf den zahlreichen Beinen halten kann.
[I]"Weiter Kammeraden, unser Sieg ist zum greifen nah!"[/I]

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #773 am: 26.07.2009, 21:58:32 »
"Aua" denkt sich der Halbling. Wie ein Aal im Netz versucht er sich aus dem Griff des Dämons zu befreien. Doch der Fischer ist stärker und Sylvester muss resigniert feststellen, dass er gegen riesigen Gegner klein aussieht. [i]"Helft mir"[/i]
Uskale beobachtet weiter das Geschehen. Er hatte wenig starke Kampfzauber eingepackt und diese waren für andere Ziele bestimmt. [i]"Gleich habt ihr es!"[/i], ruft er daher nur ermunternd zu. "Wenigstens können wir die Wunden gleich einfach heilen. Das Antimagiefeld hält noch eine Weile.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #774 am: 27.07.2009, 00:39:41 »
Mit Grauen sieht Geran wie seine beiden Freunde von den Dämonen in die Mangel genommen wird.  [i]"Zeit einen auszuschalten"[/i] denkt sich Geran. Seine Hand fährt in die Manteltasche und sein neuer Zauberstab erscheint. "Na dann wollen wir doch mal" murmelt Geran vor sich hin "TELI ARKANUM". 5 magische Kugeln erscheinen an der Spitze des Zauberstab und fliegen auf die spinnenförmige Kreatur zu. Mit einem lauten Knall zerspringen die Kugeln am Kopf der Kreatur. Schon wankt die Kreatur beträchtlich. "Und jetzt noch der Zauberstecken". So schnell das der Dämon den Beweungen gar nicht folgen kann prügelt der Stab auf den Kopf des Dämonenkonstruktes ein. Mit einem lauten Klirren durchdringt der Stab die Verteidigung des Biestes und der Kopf zersprngt bevor die Kreatur zusammenbricht."

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #775 am: 27.07.2009, 00:54:53 »
ok, naechste runde.
Die Glabrezus nehmen sich den Halbling vor und schaffen es auch ihm kleinere Wunden zuzufügen. Mit Schrecken nehmen sie den Fall des Retrievers wahr.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #776 am: 27.07.2009, 01:12:58 »
Free: die beidenSpirituals greifen full an - 20 Schaden, alle spiegelbilder weg.
Full Round: Charge auf glabrezu 2 - kein schaden da 1 gewuerfelt :(

Die heiligen Waffen von Brottor hacken wild auf den Glabrezu ein und zerstören dabei alle verbleibenden Spiegelbilder. Einige Angriffe treffen doch auch direkt das Ziel und fügen dem Dämon Wunden zu.

Brottor sieht dass der Halbling jetzt in grösseren Schwierigkeiteen steckt und schisst selbst auf den Diener des Abgrundes zu. Doch bei der ungewohnten Fortbewegungsart verfehlt er sein Ziel.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #777 am: 28.07.2009, 11:43:08 »
Full Attack auf den nicht grappelnden Glabrezu:
Bertsinda wirft ihre Pfeile abermals den Dämonen entgegen. Sie nahm sich die heiligen Waffen Brottors zum Vorbild und zerstört auch von diesem Glabrezu die restlichen beiden Spiegelbilder.
Mit den beiden verbleibenden Pfeile trifft sie den nun fast schutzlosen Dämonen mit Leichtigkeit.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #778 am: 28.07.2009, 11:56:38 »
Free Action: Schuhe deaktivieren
Full Action: Charge (1 gewürfelt)
Nachdem der riesige Gegner vor ihm besiegt wurde, stürmt auch der Samurai Sylvester zu Hilfe. Aus dem Augenwinkel erkennt er die misglückte Attacke Brottors.
Voller Tatendrang setzt er seinen Ansturm fort, nur um ebenso kläglich an den eigenen Unfähigkeiten zu scheitern. Wütend schreit er den Dämon an:
[I]"TRAUST DU DICH NUR DIE KLEINSTEN VON UNS ANZUGREIFEN?! KOMM HER UND BEWEISE DICH!"[/I]

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #779 am: 28.07.2009, 15:32:27 »
Enlarge Person auf Thorra
Spiritual Weapon haut vorbei

Erneut greift Geran in die Jackentasche und zieht einen alten Stecken hervor und deutet auf den Samurai. "ENGORGIO", ruft er. Ein türkisfarbener Strahl löst sich und trifft Thorra, der beginnt seine Größe zu verdoppeln. Mit einigen Fingerzeigen dirigiert Geran seine Spektralwaffe auf den Glabrezu. Mit einem Surren fliegt die Waffe auf den zangenbewehrten Dämon zu. Doch pralt der Angriff an der Panzerung der Kreatur ab.[1]
 1. http://www.d20srd.org/srd/spells/enlargePerson.htm
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 21:27:47 von Geran »

  • Drucken