• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 88264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #780 am: 28.07.2009, 21:26:05 »
Während sich der Halbling des Glabrezus erwehrt, hat der andere Dämon eingesehen, dass er diesen Kamf nicht mehr gewinnen kann. Mit einem leisen Plop verschwindet er und lässt die siegreiche [b]gerechte Faust[/b] zurück, die mit den paralysierten Dämon kurzen Prozess macht..

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #781 am: 29.07.2009, 11:01:36 »
die gerechte faust vor dem portal

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #782 am: 01.08.2009, 21:42:04 »
Surprise:
Usk, Geran, Sylvester, Reflex-Save DC 22 für halben Schaden. Schaden: 22 Feuerschaden
Zitat
Das Zelt schützt zwar ein paar der Helden vor den Auswirkungen der Flammen, doch Usk, Geran und Sylvester bemühen sich tapfer den Flammen auszuweichen. Das Zelt fängt sofort Feuer.


---Runde 1---
Plötzlich entscheidet sich der Bär um, und geht zum Angriff über, wobei er das brennede Zelt ignoriert und mit seiner Masse die Plane einfach niederdrückt. Ein gewaltiger Prankenhieb trifft Brottor von der Seite und schüttelt ihn ordentlich durch.[1]
 1. 21 Schaden
« Letzte Änderung: 01.08.2009, 21:42:37 von Lord Aldebaran »

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #783 am: 02.08.2009, 10:48:25 »
5ft.
Full Attack auf Ettin mit Expertise
Thorranagà stellt sich dem zweiköpfigen Riesen. Da er seine Kampfkraft noch nicht so reicht einzuschätzen vermag beschließt er lieber erstmal auf seine Verteidigung zu achten und die Verteidigungskünste des Ettins zu prüfen.
Es sieht fast schon kläglich aus, wie ein Krieger von Thorranagàs Format wieder und wieder an dem Brustpanzer des Ettins scheitert. Lediglich mit seinem Wakizashi gelingt ihm ein kleinter Treffer auf Hüfthöhe des Riesen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #784 am: 02.08.2009, 11:25:49 »
Als die Chimäre ihre Flughöhe erreicht hat, reisst sie ihr rotes Drachenmaul auf und speit - wie zu erwarten war - Feuer auf die gerechte Faust. Der Löwenkopf fletscht dabei die Zähne und der dritte schaut grimmig. Anschliessend dreht sie ab und landet ein gutes Stück hinter dem Ettin, dessen Amulett gerade klickt und eine nicht sichtbare Nadel in seine Haut sticht.
Es stehen alle in dem 20 Fuss Cone drin. Reflex DC28/half
Schaden: 37 Feuer


« Letzte Änderung: 02.08.2009, 11:56:52 von Lord Aldebaran »

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #785 am: 02.08.2009, 14:11:13 »
Geschickt weicht Sylvester den Flammen aus. Uskale ist nicht so glücklich, doch dank dem magischen Schutz vor Flammen holt er sich nur leichte Verbrennungen. Sylvester turnt unter dem Grizzly hindurch und lässt dabei seinen Dolch in die ungeschützte Unterseite des Bauches fliegen. Auf der anderen Seite angekommen fängt er den Dolch lässig wieder auf und geht in eine defensive Haltung.  Uskale macht nur ein paar Schritte zurück und analysiert erstmal die Lage.[1]
 1. Sylvester Tumble Take 10 unter dem Grizly, tumbling toss defensiv, skirmish kommt zur Geltung. AC angepasst. Angriff siehe Sylvester. Uskale: Total Defense und Arcane Sight (Free) - wenns was interesantes zu sehen gibt, einfach schreiben ;)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #786 am: 02.08.2009, 15:15:43 »
Wie ein wilder drischt der Ettin mit seinen Äxten auf Thorranaga ein, der gar nicht weiss, wie er sich der unzähligen Schläge erwehren soll. Nicht weniger als sechs harte Treffer muss Thorranaga einstecken und hat ist zwei weiteren Treffern nur knapp entronnen. Zuletzt schnappen noch beide Köpfe nach dem Samurai, der von dem ersten Biss so überrascht ist, dass er eine weitere Wunde am Kopf erhält. Schwankend kann sich der Samurai gerade noch auf den Beinen halten.
181 Schaden. Habe ich auf dem Board schon abgezogen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #787 am: 02.08.2009, 18:16:26 »
Brottor sieht geschockt zu wie der Ettin die Verteidigung des Samurai mit Leichtigkeit durch rohe Gewalt durchbricht.
In dieser Position haben die Helden keine Chance - doch die Gefahr das einer der Abenteurer zerfetzt wird zwischen den Halbdrachen ist sehr gross.

[b][i]"Rückzug!"[/i][/b] ruft Brottor aus. Dann blickt er Geran und Usk an. [i]"Bringt sie hier raus! Ich hole Sylvester - wir treffen uns im Tyr-Tempel![/i]

Mit diesen Worten erhebt sich Brottor in die Luft. Die Blitze in seinen Augen zucken wild - sie wollen endlich gegen das Böse entfesselt werden, doch dafür ist keine Zeit.
Im Flug schwingt der Bär seine riesige rechte Pranke nach dem Zwerg und dellt dem Priester die Plattenruestung tief ein.

Als Brottor endlich bei Sylvester ankommt spricht er sein Gebet und die beiden sind verschwunden.

Move: zu Sylester
Stand: Plane Shift
« Letzte Änderung: 02.08.2009, 18:32:40 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #788 am: 02.08.2009, 20:46:04 »
Der kleine Kobold vollführt einen kleinen Schritt in Gerans Richtung. Voller Übereifer attackiert er mit seinem Schwert den Boccobpriester. Doch ist er wahrlich zu übereifrig und ihm gelingen nur wenige Treffer. Mit seinem gewohnten Klauenangriff und dem BIss fügt er Geran weitere Wunden zu. Viele Runden würde er das nicht aushalten.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #789 am: 02.08.2009, 20:49:38 »
Grimmig beißt Geran die Zähne zusammen. Verdammte Schuppenkreatur! Kobolde waren immer klein und leichte Gegner...dieser hier war von einer anderen Sorte...
Dankbar nimmt Geran zur Kenntnis das Bertsinda an seine Seite gekommen ist um ihm einen Rückzucksplatz anzubieten. Dankbar nutzt er die Chance sich aus der Reichweite des Kobold zurückzuziehen. "Reich mir Deine Hand, Thorranaga! Und auch ihr, Uskale." Mühsam hebt der Samurai seine gepanzerte Hand und streckt sie Geran zu. Auch Uskale geht an die Seite des Klerikers.

Nachdem alle Geran berühren, wirkt Geran ein Gebet und die restlichen Gefährten der [b]GERECHTEN FAUST[/b] verschwindet aus der Bastion...

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #790 am: 15.08.2009, 15:00:10 »
Kampf gegen die Halbdrachen die Zweite

Runde 1

Diesmal der Einfachheit halber als Blockinitiative. Ihr habt bereits einen move gemacht und dürft anfangen mit der verbleibenden Aktion.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #791 am: 16.08.2009, 12:11:24 »
Es wird Zeit den Plan in die Tat umzusetzen.
Während Bertsinda auf dem fliegenden Teppich rasch in die Höhe steigt bereitet sich der Samurai auf die bevorstehenden Angriffe vor, kreuzt seine beiden Klingen und wartet auf die Reaktionen der Gegner.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #792 am: 16.08.2009, 18:59:48 »
Geran intoniert ein kurzes Gebet an seinen Herrn und auf einmal bewegt sich keiner mehr. Alle sehen wie mit einer durchsichtigen Kristallschicht überzogen aus. Stille kehtr ein.

Zufrieden deutet Geran auf den Drachen-Bär, der in unmöglicher Pose in der Luft stehend verharrt, und schon fliegen die beiden Spektralzauberstecken auf den Drachenbär und schlagen wie wild auf ihn ein. Doch können Sie keine Schaden anrichten, zu undurchdringlich ist durchsichtige Temporalschicht, die den Bär festhält und schützt.

Mit eine Aufwätsgeste erhebt sich Geran in die Luft um einen Platz neben Bertsinda einzu nehmen zufireden blickt er auf seine kleine riesigen Dinosaurier. Nachher werden die dehnen schön einheizen. Dann fällt sein Blick auf die Gegner und seine Züge verhärten sich.

Erneut intoniert er ein Gebet an seinen Herrn. Mit einer flüssigen Geste zieht er eine imaginäre Linie durch den Raum. Kaum ist die Geste beendet, erscheint entlang der Linie eine Reihe wirbelnder Klinge, die auf alles einschneidet das was ihr im Weg steht. Doch auch der Ettin ist durch eine Kristallschicht geschützt und die Klingen prallen ab.

Auf einmal fängt die Kristallschicht sich rot zu färben. "Oha, höchste Zeit jetzt" mit einer flinken Geste dreht Geran den Ring an seinen Finger" und gerade rechtzeitig, denn ein lautes Brüllen ist auf einmal wieder zu ertönen. Der nomale Zeitfluss hat wieder eingesetzt.





Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #793 am: 17.08.2009, 22:27:49 »
Sylvester blickt erst einmal mistrauisch in alle Richtungen, noch nicht sicher was passieren wird. Vorsichtig macht er sich darauf gefasst überrascht zu werden.

Usk blickt sich genauso um, doch sieht er mehr als die anderen. Eine Aura auf dem Ettin verheißt nichts gutes. "Gebt acht, der Knabe mit den zwei Köpfen ist beschleunigt!" [i]Doch der Bär ist näher.[/i] Schnell löst er einen Zauber aus, welcher den Bären-Drachen verlangsamt. Wie es scheint jedoch ohne Erfolg. Leise fluchend wirkt er einen weiteren Zauber um die Chimäre daran zu hindern aufzusteigen und auch den Ettin festzuhalten. Schwarze Würmer von 3m Länge schießen aus dem Boden und greifen nach den Helfern Arshadalons.
Sylvester: erstmal Volle Verteidigung

Usk: free: See invisible und auren checken, wenn nichts in der Nähe versteckt ist: Quick Slow auf den Bären (Rest ist leider zu weit weg) und evards Black Tentacles wie im tool gesetzt. (DC Slow: 22, DC Black Tentacles: Grapple mit +26) - vorsichtshalber mal Defensiv gecastet

Leider geht Slow nur auf ein Vieh, weil die so weit weg sind...
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 11:28:14 von Sylvester Stinkfuß »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #794 am: 18.08.2009, 12:22:41 »
Der Bärhalbdrache bewegt sich auf Brottor zu und verpasst ihm einen gewaltigen Hieb mit der rechten Pranke, doch es gelingt ihm nicht, den Zwergenpriester in einen Ringkampf zu verwickeln. Zeitgleich heben die Chimäre und der Ettin vom Boden ab, der sich zuvor den endlich hervorgefischten Trank einverleibt. Mühelos fliegen sie über die 20 Fuss hohe Klingenbarriere und landen in der Nähe der [b]gerechten Faust[/b]. Die Chimäre ist allerdings fliegerisch nicht so begabt und kracht beinahe in die östliche Kristallwand. Speichelfäden fliegen Brottor entgegen, als der Ettin aus beiden Mäulern einen wütenden Kriegsschrei herausbrüllt. Das abrupte Ende des letzten Kampfes hat seinen Blutrausch nur noch mehr entfacht.
Brottor AC 48 für 26 Schaden vom Bär

  • Drucken