• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #795 am: 18.08.2009, 19:30:27 »
edit. Wäre cool wenn die Infos zum Kampf hier stünden ;)
« Letzte Änderung: 18.08.2009, 19:31:59 von Parkbank »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #796 am: 18.08.2009, 21:09:34 »
usk sieht auch keine auren.
d.h. der ettin ist gehasted. ansonsten nichts weiter, ausser von gegenstaenden.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #797 am: 18.08.2009, 21:51:33 »
Free: 5ft step, Defensive Stance
Move: Spiri 1 auf Chimaere - 7 Schaden
Standard: Full Defense

Brottor kann die gerechten Worte Tyrs nicht aussprechen - Geran und Sylvester sind zu nah.
Also versucht der Zwerg die heranstürmenden Gegner von den anderen fern zu halten.

Mit voller Kraft rammt er sein Turmschild zwischen sich und den Ettin und stemmt sich dahinter.
Mit einem kurzen Fingerzeig schickt der Priester seine heilige Waffe zu der Chimäre. Diese tut wie ihr geheissen und fuegt dem dreiköpfigen Wesen einen Schnitt zu.

[i]"Usk, mach sie um der gerechten Mächte willen langsam!"[/i] ruft Brottor hinter seinem Schild dem Magier zu.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #798 am: 18.08.2009, 22:18:08 »
runde 2 - kämpft :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #799 am: 19.08.2009, 06:30:43 »
server down?

Usk: a) quick m&ms auf den ettin und dann slow auf ettin und alles was ich noch erreiche

oder, wenn alle drei nah genug zusammen: weird auf alle drei (dc 29) und quick m&ms auf die die überleben.

alles defensiv gecastet

move: oben rechts

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #800 am: 19.08.2009, 13:04:16 »
Die Erde bebt. Wütend schnaubend setzen sich die schwerfälligen Kolosse in Bewegung, das Horn zum Rammangriff gesenkt. Seite an Seite stürmen die beiden himmlichen Hornsaurier auf die Chimäre zu, die verdutzt schaut. Tief bohren sich die beide Hörner in die Drachenkreatur. Zornerfüllt schreit die Chimäre auf.[1]

Begeistert schaut Geran von oben zu wie die beiden ihr Werk vollbringen. Auch der dritte Dinosaurier stösst zweimal sein Horn tief in die Flanke des Drachenbären. "Hoffentlich wendet er sich jetzt dem Dino zu.", denkt Geran während rotes Blut den Boden benetzt.[2]

Auch die Spektralwaffen bleiben nicht ohne Wirkung: Wie Berserker prügeln die beiden Zauberstecken auf den Drachenbären ein Etliche Schuppen brechen unter den wuchtigen Schlägen.[3]

Wütend fixiert Geran die drei Gegner. [b]"Bei Boccobs Weisheit. Ihr könnt nicht bestehen! ERSTARRT!"[/b] brüllt Geran die drei Kreaturen an. Doch bis auf den Ettin nehmen die Kreaturen keine Kenntnis von Gerans Worten. Doch dieser steht stocksteif da.[4]
 1. Dino2+Dino3: Charge+Holy Smite auf die Drachenchimäre
 2. Dino+Holy Smite+FullAttack (+1 Attacke wegen haste) auf den Drachenbär
 3. 2x4 ATtaclem = 8 Treffer
 4. Greater Command: STOP auf die drei Gegner

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #801 am: 20.08.2009, 18:18:35 »
ettin und chimaere sind stunned. schaden fehlt noch. auf wen gehen dann die magic missiles?

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #802 am: 21.08.2009, 11:23:39 »
Falls Usks Aktion noch gar nicht berücksichtigt: Weird (DC 29) auf alle drei Gegner und M&Ms auf den der Überlebt.

Sylvester ziehe ich nun auch ohne die Auswirkungen zu kennen schon mal.

Sylvester: Move 30' siehe Karte,
Action: Defensive Angriff. AC 31, Schaden: 16 (5 elektro)

Da die Schimäre stunned ist, müsste sie gen Boden fallen? Gibt dann vielleicht noch ne AoO?

Code: (TExt USK & Sylvester Runde 2) [Auswählen]
[i]Zapperlot[/i] Als die drei Gegner ohne Probleme erst den Tentaklen und dann auch der Klingenbarriere entkommen, läuft es Sylvester kalt den Rücken runter. Dann sprintet er los, vorbei an seinen Kumpanen und unter den Beinen des Dinos hindurch. Kurz vor der Chimäre, welche regungslos zu Boden stürzt, rammt er die Fersen in den Boden, zieht seinen Lieblingsdolch und schleudert ihn mit voller Wucht der Chimäre entgegen. Blut läuft ihr aus dem Bauch, dort wo der magische Dolche sie getroffen hat.

Uks schaut seinen Gefährten zu. Bisher hatten die Monster seinen Zaubern getrotzt. Nicht noch einmal. Schnell formt er die Gesten und Worte des Mächtigsten Angriffszaubers in seinem Repertoire. [i]Mal sehen, wie sie sich Schlagen, wenn sie ihren eigenen Alpträumen begegnen.[/i]

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #803 am: 21.08.2009, 11:34:56 »
Die Auswirkungen des weird habe ich doch schon geschrieben. Der Ettin und die Chimäre sind stunned. Der Bär ist unbeeindruckt.
Da die Chimäre schon gelandet war, gibt es auch keine AOO.
Es leben noch alle drei. Deswegen weiss ich immer noch nicht auf wen die magic missiles gehen sollen.
Die 3d6 Schaden und 1d4 str schaden fehlen noch.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #804 am: 23.08.2009, 15:42:10 »
Magic Misslie auf Chimäre und STR auf den Ettin

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #805 am: 23.08.2009, 18:09:55 »
woher kommen jetzt die magic missiles?
eigentlich fehlen nur noch thorra und bertsi.
die 3d6 schaden und der staerkeschaden sind eher nebensaechlich.
die magic missiles von usk habe ich schon abgezogen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #806 am: 24.08.2009, 10:22:13 »
woher kommen jetzt die magic missiles?    Uskalle: Quickened MagicMissile
eigentlich fehlen nur noch thorra und bertsi.  genau
die 3d6 schaden und der staerkeschaden sind eher nebensaechlich. richtig
die magic missiles von usk habe ich schon abgezogen. ok

Na dann voran :-)
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 10:23:10 von Geran »

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #807 am: 25.08.2009, 12:52:20 »
So, da ich wieder mal kein Glück mit dem Mapserver hab, muss ich mir halt eine Situation ausdenken.
Ich nehme mal an, dass Thorra den Ettin angreifen kann. In diesem Fall wäre die AC von Thorra bei 45.

Thorranagà geht weiter vor, wie es der Plan vorgesehen hat. Vorsichtig nähert er sich dem Ettin und schlägt zu. Der Schlag lässt einen großen Teil von Thorranagàs Potential aus, ist der Krieger doch hauptsächlich auf seine Verteidigung bedacht. Trotzdem gelingt ihm ein Treffer mit seinem Katana, welcher den Ettin deutlich zeichnet.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 15:08:37 von Lord Nibbler »

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #808 am: 25.08.2009, 12:52:37 »
Dank des Schnelligkeitszaubers, der die Gruppe unterstützt, geht die Elfingsdame noch schneller zu Werk, als man es von ihr gewohnt war. 4 Pfeile verlassen rasend schnell die Sehne ihres Bogens und schlagen in den noch immer betäubten Ettin ein. Lediglich ein Pfeil verfehlt sein Ziel.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 15:09:35 von Lord Nibbler »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #809 am: 26.08.2009, 10:17:26 »
Hinter der Felsnase taucht auf einmal der Koboldhabldrache auf, fliegt auf Gerans Höhe und schlägt diesem sein Langschwert durchs Gesicht. Grizly versucht Brottor mit seinen Klauen zu zerfetzen, prallt jedoch an der Rüstung ab. Nur der Biss reisst Brottor etwas Haut ab.
Geran: AOO + 25 Schaden

  • Drucken