• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 88202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #810 am: 26.08.2009, 10:17:53 »
Runde 3 - ihr dürft

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #811 am: 26.08.2009, 21:16:41 »
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4901.msg529422.html#msg529422

Uskale macht einen Schritt zur Seite und zeigt mit dem rechten Finger auf den Kobold. Am Ende seiner arkanen Worte ist noch deutlich ein "zu Staub" für jene zu hören, welche des drakonisch mächtig sind. Dann schießt auch schon ein grüner Strahl aus dem Finger des Magiers und bohrt sich in die Brust des Kobolds. Schmerzerfüllt brüllt dieser auf, doch außer einem kleinen Loch in seiner Rüstung aus dem ein wenig Blut läuft bleibt nichts zurück. [i]Mist.[/i]
Kobold hat Save geschafft. :(

-- kannte die auren noch nicht, deshalb habe ich das ganze mal so abgesetzt. Die Angriffswürfe beim Tanz sind btw. unnötig (wollte vorher clenched fist nehmen). Der SR Wurf ist aber relevant.
« Letzte Änderung: 27.08.2009, 05:35:48 von Sylvester Stinkfuß »

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #812 am: 26.08.2009, 21:19:37 »
Aja, Sylvesterpost kommt noch. Dazu muss ich wissen, ob die Chimäre nun am Boden liegt oder nicht..

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #813 am: 26.08.2009, 22:13:20 »
die chimäre ist tot

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #814 am: 26.08.2009, 22:29:55 »
Wütend stapfen die zwei Dinosaurier weiter auf die Chimäre zu. Tief bohren sich die Hörner in die Brust der Chimäre. Blutend bricht die Chimäre schließlich zusammen.

Auch der dritte Dinosaurier sticht weiter auf den Bärenhalbdrache ein, blutigrot färbt sich der Kristallboden doch der Bär wankt immer noch nicht.
Mit lautem Krachen und Klirren prügeln die beiden Zauberstecken weiterhin auf den Bären ein.

Verdammt wo kommt den der Kobold her. Fluchend springt Geran ein Schritt zurück. Jetzt wurde es Zeit die neuen Pfeile auszuprobieren. Mit einer raschen Geste pflückt Geran seinen Großbogen vom Rücken. Wie von selbst springen die Pfeile auf die Sehne. Pfeil um Pfeil schießt Geran auf den Kobolddrachen ab.[1]
 1. 5 ft step, free action draw greatbow, full attack
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 23:10:00 von Geran »

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #815 am: 27.08.2009, 05:59:23 »
Sylvester macht einen Schritt zur Seite, als die Chimäre neben ihm schwer blutend tot zusammensackt. Hastig blickt er sich um und entscheidet sich dafür, dem Kobold zu Leibe zu rücken. Noch immer durch den Zauber von Uskale beschleunigt zieht er einen Dolch nach dem anderen. Jedesmal greift er flink nach den Kapseln am Griff der Dolche, bevor er sie fliegen lässt. Schimmernd von den alchemistischen Substanzen fliegen sie dem Kobold entgegen. Sylvesters Lieblingsdolch trifft ihn mit lautem Knall im Rücken. Der rote Kristall leuchtet kurz Hell auf und Blitze zucken um die Stelle wo er im Rücken des Kobolds steckt. Dann zieht der Dolch sich magisch aus dem Fleisch und eilt zu Sylvester zurück, den nächsten drei Dolchen entgegen welche sich ihren Weg bahnen und dabei den zweiten aus der Luft rammend. Fluchend schaut Sylvester den anderen zwei hinterher, welche den Kobold ihn der Schulter und am Hals treffen und stecken bleiben, während er seinen Dolch wieder auffängt.
Alles vs. Touch AC
1. Angriff: DMG 30 (13 norm, 13 Elektro, 3 frost, 1 unnamed) AC 43

2. Angriff: -/- (nat 1)

3. Angriff: DMG 5 (3 norm, 2 feuer) AC 27

4. Angriff: 11 Dmg (7 norm, 4 Feuer)AC:  nat 20

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #816 am: 27.08.2009, 13:15:20 »
mal wieder ein zwischenpost mit der map.
chimäre tot, kobold fast.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #817 am: 27.08.2009, 13:50:51 »
Weiter schlägt der Samurai auf den zweiköpfigen Riesen ein. Schlag um Schlag, Streich um Streich prasseln auf den Ettin ein, doch sind die Auswirkungen kaum zu sehen. Zu sehr ist der Samurai darauf bedacht beim Gegenangriff des Ettins eine gute Figur zu machen.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #818 am: 27.08.2009, 14:00:02 »
Full Attack auf den Kobold, falls danach noch was übrig ist, auf den Ettin
Bertsinda sieht die Chance nach der Chimäre, den nächsten Gegner auszuschalten. Schnell greift sie in ihren Köcher und packt gleich eine Hand voll Pfeile. Nachdem der erste Pfeil wie an einer Schnur gezogen auf den Kobold zurast, ist der zweite leicht verrutscht. Nur ihren katzengleichen Reflexen ist es zu verdanken, dass nicht alle Pfeile zu Boden gefallen sind.
Weiter geht der Pfeilhagel, dem der Kobold nichts mehr entgegen zu setzen hat.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #819 am: 28.08.2009, 15:55:03 »
Bottor full attack
1d201d20+23 = (13) +23 Gesamt: 36
1d201d20+18 = (1) +18 Gesamt: 19
1d201d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16
haste:
1d201d20+23 = (12) +23 Gesamt: 35

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #820 am: 28.08.2009, 15:57:29 »
zwei treffen

schaden 4d6+7
4d64d6+7 = (5, 4, 3, 2) +7 Gesamt: 21
4d64d6+7 = (5, 3, 5, 2) +7 Gesamt: 22

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #821 am: 28.08.2009, 16:12:42 »
Brottor setzt dem Ettin weiter zu. Nordris Frieden reisst schwere Wunden und als sich schliesslich der Ettin bückt, um seine Äxte aufzuheben, rammt Brottor ihm sein Langschwert durch die Kehle und der Ettin sackt zu Boden. Der Schreckensbär ist als einziger Gegener übrig geblieben. Wütend attackiert er Brottor, doch so leicht lässt sich der Zwergenpriester nicht in die Knie zwingen.
Runde 4 geht los

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #822 am: 28.08.2009, 22:05:13 »
Zufrieden sieht Geran wie der Ettin zu Boden geht. [i]Jetzt nur noch der Bär.[/i] Erneut zielt Geran mit seinem Großbogen auf den Drachenbär, 5 Pfeile kann er tief in dem Schuppenkleid des Bären versenken. So langsam wankt auch der Bär.
Auch der Saurier wird nicht müde und stößt zwei mal sein gewaltiges Horn in die Seite des Bären.
Auch die Zauberstecken prügeln weiter auf den Bären ein. Nach vielen weiteren Schläge bricht endlich der Schädel der Kreatur und der Bär sackt zu Boden. Der Kampf ist geschlagen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #823 am: 02.09.2009, 16:06:35 »
hier mal der screenshot. mapserver ist zwar gerade oben (bobs2), aber manchmal habe ich auch disconnects
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 16:51:28 von Lord Aldebaran »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #824 am: 04.09.2009, 09:25:47 »
der screen von oben ist aktuell. server oben.

- Runde 1 -

Reihenfolge im Infothread
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 09:26:31 von Lord Aldebaran »

  • Drucken