• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 88260 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #825 am: 05.09.2009, 09:56:51 »
Full Attack auf Cathezar
Bertsinda greift sofort zu ihren Pfeilen, die sie nur für dieses Wesen aufbewahrt hatte. Leider ist der Geschwindigkeitszauber inzwischen verflogen, doch der letzte Kampf hat Bertsinda gelehrt, wie sie weiterhin in der selben Geschwindikeit auf einen Gegner feuern kann.
So filegen in wenigen Sekunden 5 Peile von der Sehne Bertsindas Bogen und obwohl sie gut gezielt hatte, trifft nur eins der Geschosse. Dieses kann in der Brust der Cathezar allerdings seine volle Wirkung entfalten und hinterlässt eine große Wunde.[1]
 1. 34 Schaden
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 10:35:24 von Bertsinda Breitling »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #826 am: 05.09.2009, 10:15:41 »
Zitat
Schwer verletzt geht die Cathezar zum Angriff über. In ihren Augen der blanke Wahnsinn und Siegesgewissheit. Sie hat sich als erstes Opfer Brottor ausgesucht. Die Kette, mit der schon so viel Blut vergossen wurde, reisst auch bei Brottor eine grosse Wunde.
[1]
 1. 21 Schaden
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 10:19:32 von Lord Aldebaran »

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #827 am: 05.09.2009, 15:37:15 »
Usk (Defensiv gezaubert)

a) Swift Spell Assay Ressistance und Dimensional Anchor, wenn der Anchor auch bei nicht-objekten SR erlaubt (geht nicht klar aus der beschreibung vor)

b) Quick True Strike und Dimensional Anchor

Würfe (Anzeigen)

Uskale überlegt kurz, dann nickt er. [i]"Wir müssen dem ein Ende bereiten."[/i]. Ein grüner Strahl schießt auf die Cathezar zu, um sie an einer Flucht zu hindern.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #828 am: 06.09.2009, 09:07:44 »
[i]Hier würde es jetzt also zur Entscheidung kommen. Mal sehen ob sie auch ohne ihre Schutzzauber auskommen.[/i]
Mit einer komplizierten Geste beschwört Geran einen seltsamen glitzernden Nebel, der kurz den Balor und die Cathezar einhüllt. Einen Moment später ist er verschwunden. Die Gefährten atmen erleichtert auf: Die unheimliche Aura des Balors ist weg. Auch das ein- und ausphasen der Cathezar hat aufgehört.
Zornig blickt die Cathezar den Boccobpriester an. [b]"Das wird Euch auch nichts nützen!"[/b][1]
 1. Defensiv casten: Area Greater Dispel MAgic: Unholy Aura und Blink gebannt.
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 12:47:39 von Geran »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #829 am: 06.09.2009, 18:06:23 »
Brottor will nicht länger warten oder taktieren. Nordries Frieden soll Dämonenfleisch bekommen.
Der Zwerg setzt zum Angriff an, doch alle Bemühungen werden von der Cathezar mit Leichtigkeit vereitelt.

Verärgert über sich selbst blickt der Priester in die hämisch grinsende Fratze der Cathezar.
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 10:45:52 von Lord Aldebaran »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #830 am: 06.09.2009, 18:07:54 »
Der Balor fliegt einen kleinen Bogen und landet neben Thorranaga. Mit seinem Grossschwert schlägt er bei Brottor eine grosse Wunde am Hals.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #831 am: 06.09.2009, 23:10:52 »
Move, Stiefel aktivieren, Attack auf Cathezar
Thorranagà sieht nur einen Ausweg aus der Situation: Die Cathezar muss schnellstmöglich besiegt werden. Ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit stürmt der Samurai an dem Balor und der Cathezar vorbei, wobei er von beiden schwer getroffen wird. Unglücklicherweise ist der Schutzzauber noch aktiv, der Brottor einen Teil der Verletzungen des Samurais zufügt, so dass beide Helden in Mitleidenschaft gezogen werden.
Schlingernd gelingt es dem Samurai an die Cathezar heranzukommen um einen Angriff auszuführen, doch dieser scheitert kläglich.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #832 am: 07.09.2009, 10:48:45 »
Der Satyrhalbdrache reisst sich aus seiner Lethargie und eilt auf seinen Hufen zum Kampfgeschen. Auf welche Seite er sich schlagen wird ist nicht zu erkennen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #833 am: 08.09.2009, 18:42:57 »
screen, falls der mapserer down sein sollte

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #834 am: 08.09.2009, 20:44:15 »
Uskale blickt überrascht, dann versteht er die Aura der Armschiene zu deuten. [i]Sie hat den Zauber absorbiert. Mist.[/i] Sylvester sprinted derweil ein paar Meter weiter und schleudert seinen Dolch auf die Cathezar. Doch der DOlch fliegt aufgrund der magischen Tarnung am Ziel vorbei. Verärgert fängt der Halbling den Dolch wieder auf.
Move rechts neben Geran

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #835 am: 08.09.2009, 22:57:13 »
5ft. und Full Attack auf Cathezar - 27 Schade
Mit flinken Schritten verlagert die Elfingsdame ihre Position, um aus der Reichweite des Balors zu gelangen. Als sie sich in Sicherheit befindet, feuert sie abermals 5 Pfeile auf die Cathezar ab, wobei erneut nur ein Pfeil das Ziel trifft. Das Glück scheint der [b]gerechten Faust[/b] nicht hold zu sein, doch noch ist nichts verloren.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #836 am: 08.09.2009, 23:12:39 »
Erbarmungslos dreschen die stachelbesetzen Ketten der Cathezar auf Brottor ein, der drei Angriffen geschickt ausweichen kann und auch dem gefährlichen Schwanzangriff entgeht.
77 Schaden für Brottor

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #837 am: 09.09.2009, 12:56:43 »
Brottor nimmt die vielen tiefen Schnittwunden stoisch hin. Die Schmerzen sind unerträglich und kurz glaubt der Zwerg dass er das Bewusstsein verliert. Doch er will der Cathezar nicht die Genugtuung geben zu schreien oder gar bewusstlos zu werden. Er weiß das der Schmerz nicht für lange sein wird und so beißt er die Zähne zusammen und spricht ein Gebet.

Als sich seine Lippen wieder schließen, schließen sich auch seine Wunden bis auf wenige Kratzer. Brottor macht einen Schritt zur Seite um die Dämonin mit Thorranaga in die Zange zu nehmen.
"Lächerlich, so werdet ihr nicht gegen uns bestehen Abgrundsweib!" fordert er die Cathezar heraus um die Angriffe weiterhin auf sich zu lenken.

Standard: Heal
Move: nix
Free: 5ft adjust
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 12:58:15 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #838 am: 09.09.2009, 17:52:05 »
Plötzlich hat Uskale eine Idee. Die Cathezar war hauptsächlich magisch geschützt...das könnte man schnell ändern. Rasch bewegt sich der Magier vorbei an Bertsinda und in den vermeindlichen Drohradius der Cathezar. Ohne ein Wort oder eine Geste wirkt er einen Mächtigen Zauber: Ein Anti Magisches Feld. Das besondere ist jedoch nicht, dass er diesen Zauber wirkt, sondern wie er ihn wirkt. Den Raum in welchem Thorranga und Usk selber sich befinden, nimmt der Magier einfach von seinem Zauber aus. Merklich wird die Cathezar unruhig. [i]"Schnell! Knüppelt sie mit mundanen Mitteln nieder![/i] Feuert er seine Kumpanen an.
Move siehe Map, neben Thorranga. Dann AMF, Usk und Thorra ausgenommen.

Wegen der Felsen trete ich aus der Deckung in den Bedrohungsradius der Cath, so dass sie keine AoO bekommt. Das AMF ist Still Silent, da bekommt sie auch nichts von mit.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #839 am: 10.09.2009, 10:27:05 »
Zeit ihr den garaus zu machen. Dunkle Worte, von Schwäche, Verfall und Irrsinn durchzogen, verlassen den Mund des Kleriker. Dunkler Rauch steigt aus der Cathezar aus.[1]
 1. Cast defensiv Destruction auf die Cathezar, Save geschafft 27 Schaden
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 11:18:42 von Geran »

  • Drucken