• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #840 am: 10.09.2009, 11:23:18 »
Wahrscheinlicher Ausgang des Balorangriffs:
Bedrohlich rückt der geflügelte Dämon näher. Der Magier hat sich unvorsichtigerweise in seine Schlagdistanz begeben. Das mächtige Schwert saust auf Uskale nieder. Ein Mal, zwei Mal, der dritte Schlag verfehlt sein Ziel. Wütend über seine eigene Ungeschickheit holt der Balor zu einem gewaltigen Hieb aus. Uskale sieht den Schlag viel zu spät kommen. Die Schneide des Großschwertes trennt den Kopf Uskales sauber ab - der Rest des Körpers steht noch einen Augenblick, bevor er zusammensackt. In den Augen aller ist das Entsetzen deutlich zu sehen.
Ein weiterer Hieb auf Brottor verfehlt diesen nur knapp.


« Letzte Änderung: 10.09.2009, 11:57:37 von Lord Aldebaran »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #841 am: 11.09.2009, 10:59:55 »
Der Halbdrache hüpft derweil näher an die Cathezar heran und speit Feuer auf diese. Leider sind keine sichtbaren Verletzungen auszumachen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #842 am: 11.09.2009, 16:19:31 »
Full Attack Cathezar - 47 Schaden
Das war für Brottor gerade nochmal gut gegangen. Nun musste die Cathezar aber schleunigst besiegt werden. Voller Motivation schlägt der Samurai mit seinem Katana auf die Gegnerin ein.
Obwohl er sich nicht gerade glücklich anstellt kann die Cathezar zwei seiner Angriffe dank dem Anti-Magischen-Feld nicht ausweichen.
Der erste Streich trifft einen der Arme und trennt diesen fast ab. Mit aller Wucht führt der Samurai den zweiten Hieb aus und treibt sein Katana tief in die Brust der gefürchteten Feindin.
Ungläubig blickt diese auf ihren Körper, der in sich zusammenzufallen beginnt. Rasselnd schlagen die Ketten des Monsters auf dem Boden auf.

[I]"Erledigt sie, bevor sie sich wieder heilen kann!"[/I]

ruft Thorranagà seinen Mitstreitern zu.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #843 am: 12.09.2009, 12:48:10 »
Brottor wendet sich mit Genugtuung über den schnellen Niedergang der Cathezar dem Balor zu.
Er weiss das er im Moment im Nahkampf gegen den Heerführer des Abgrunds nichts ausrichten kann.
Heiss schlagen ihm die Flammen die den Körper des Dämonenfürsten umgeben entgegen.
"Nur die Macht Tyrs kann hier helfen!" denkt der Priester bei sich und zieht die Lederrolle mit den heiligen Psalmen der Gerechtigkeit hervor. Als er einige der Psalmen liest bildet sich ein schwarzer Nebel in seiner Hand - ein Nebel der die Struktur des Balors selbst auflösen soll.

Brottor wirft den schwarzen Nebel auf den Balor der von diesem wie angezogen aufgesaugt wird und sich mit den dunklen Flammen des Heerfüerers verbindet. Der Nebel dringt in den Dämon ein, doch dieser erwehrt sich der Macht des Zwerges. Doch ein Loch verrottenden Fleisches ist zu erkennen wo der Nebel in den Balor eingedrungen ist.

Brottor wendet sich an seine Mitstreiter: [i]"Haltet Abstand zu dem Dämon, sonst ergeht es euch wie Usk! Mir kann er dies nicht antun!"[/i] bei diesen Worten klopft sich Brottor kurz an seinen stählernen Kragen seiner Plattenrüstung, als wenn er sich versichern möchte dass dieser auch wirklich noch da ist.

Dann Blickt Brottor Geran an. [i]"Jetzt du mein Freund - er kann der Macht von Tyr und Boccob nicht ewig widerstehen!"[/i]

Standard: Destruction
Move: viel reden :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #844 am: 12.09.2009, 12:49:44 »
Wütend funkelt Geran den Balor an. "Ihr hättet Euch zurückziehen sollen, Dämon. Jetzt seid ihr dran!"
Mit ausgestreckter Hand taxiert Geran den Dämon, dann fällt seine Hand nach unten. Und schon ist der Dämon mit einem grünen Panzer umhüllt. Doch die Rüstung ist nicht so stark wie bei der Cathezar, sogleich fallen Geran einige schwache Punkte auf. In diesen galt es seinen tödlichen Zauber zu materialisieren. Finstere Worte kommen dem Boccob Priester über die Lippen, von Verfall und Verdammnis ist die Rede.

Und es gelingt Geran tatsächlich den Zauber an der grünen Rüstung vorbei zu platzieren und dem Dämon entfährt ein Keuchen als er der schrecklichen Wirkungsweise des Zauber gewahr wird. Schmerzerfüllt heult er auf."[1]
 1. Cast Assay Resistance, cast Destruction, meisterliche 146 Schaden

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #845 am: 12.09.2009, 23:40:25 »
Mit erschrecken nimmt Sylvester war, wie sein neuer Freund in die ewigen Jagdgründe hinabgleitet... oder in seinem Fall wohl einen ewig währenden Traum oder so etwas. Genau ist er sich nicht sicher. "Da muss ich später noch mal nachhacken." Dann wendet der Halbling sich der am Boden liegenden Cathezar zu. Noch atmete sie, aber das ließ sich ändern. Und dieser große Dämon war auch noch da. Flink wie ein Wiesel spurtet er los. In einer gleitenden Bewegung lässt er den Dolch aus der Hand fliegen, genau auf den Kopf der Dämonin zu, zwischen die Augen. Doch was macht der Halbling? Hatte er Brottors Warnung nicht gehört? Er kommt neben dem Balor zum stehen, tänzelt dabei jedoch so sehr herum, dass dieser keine Chance hat ihn zu erwischen. [i]"Mach ihn fertig Brottor!"[/i]
Standard: Defensiver Angriff (Tumbling Toss)
Move: Mit 10 nehmen direkt neben den Dämon, möglichst so, dass Brottor nun flankt. (Kann auch unter ihm durch turnen) - keine AoO

AC gegen den Balor: 47

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #846 am: 13.09.2009, 10:44:42 »

Bertsinda gelingt es einen Treffer beim Balor zu erzielen. Mit einer gewaltigen hellen Explosion löst sich der Balor auf. Obwohl fast alle schwere Verbrennungen erleiden, nimmt niemand tödlichen Schaden hin. Niemand, bis auf einen. Der Satyrhalbdrache hat nicht so viel Glück und verbrennt schreiend im gleissenden Licht.

Doch der Kampf gegen die Cathezar ist gewonnen. Der Erzfeind, der ihnen so viel Leid zufügte, liegt tot am Boden.
 

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #847 am: 13.09.2009, 11:34:17 »
Brottor versammelt die umstehenden Mitglieder der gerechten Faust um sich. Dann betet er intensiv zu Tyr und alle Wunden die durch den spektakulären Tod des Balors hervorgerufen wurden und auch alle anderen sind augenblicklich geheilt.

Dann geht der Priester des Gerechten zur Cathezar und schaut ernst auf sie herab.
"Dies hättest du nie haben sollen!" mit diesen Worten reißt der Zwerg der toten Dämonin das Seelentotem vom Hals.

In dem Augenblick als er das zweite Fragment in Händen hält durchströmt ihn eine Kraft die ihn innerlich wachsen lässt.
"Das ist interessant, ich werde Tyr befragen wie wir mit den Fragmenten zu verfahren haben. Ich möchte ungern gegen den Bann in einer Form verstoßen der für Sterbliche tabu ist.
Aufjedenfall sollten wir dafür sorgen dass niemand die drei Fragmente gleichzeitig in seinem Besitz hat - wer weiß was für Kraft in dem vereinigten Seelentotem schlummert! Es wird wahrscheinlich keine Kraft sein die einem Sterblichen zuteil werden sollte!"
spricht Brottor fast mehr zu sich selbst als zu den anderen im ernsten warnenden Ton.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Ednkampf?
« Antwort #848 am: 30.09.2010, 15:22:59 »
Damit es nicht untergeht...
Runde: 1
Initiativewert - Name - Status

22 - Thorra
20 - Ashardalon
17 - Geran
16 - Bertsi
16 - Orrun
9 - Usk
6 - Brottor

D Delay; R Ready; F Turn Finished

Thorranga ist dran.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #849 am: 30.09.2010, 21:46:51 »
Obwohl die reine Präsenz des Drachen den Samurai fast vor Angst paralysiert gelingt es ihm sich auf die vor ihm liegende Aufgabe zu konzentrieren.
Doch bevor er zu Wort kommt, äußert sich erst der Drache, dessen Stimme derart gewaltig klingt, dass selbst das Organ Desayeus' dagegen wie das Stimmchen eines kleinen Mädchens klingt.

"Willkommen in der Quelle des Lebens, dem Zentrum, der Bastion der ungeborenen Seelen. Sie ist mein; mein wertvoller Hort. Daher habe ich sie in "Die Bastion der gebrochenen Seelen" umgetauft. Erklärt eure Störung, und ich erwäge es euch euer Leben zu schenken."

Der Samurai schluckt als die donnernde Stimme des Drachen verstummt ist und antwortet mit dem einzigen, was ihm nun durch den Kopf geht - die Beschwörungsformel, die den Drachen schwächen soll...

[I]"Im Namen Dydds, dessen Blut mein Blut ist, dessen Macht dein Herz zerteilte. Spüre erneut den Schmerz, den das Ableben bereit."[/I]

Gespannt warten die Helden was nun geschieht. Hat das Aufsagen eines Spruches überhaupt eine Wirkung gegen dieses mächtige Wesen? War nicht auch Thorranagàs Klon gescheitert, obwohl er sein Blut und die Formel kannte?
Die Augenblicke kommen dem tapferen Kämpfer wie Minuten vor, bevor ihn ein Gefühl der inneren Wärme und des Friedens durchströmt.

Die umherstehenden beobachten, wie der Samurai rot zu glühen beginnt. Das Glühen verwandelt sich schnell in ein strahlendes Leuchten, dass die gesamte Bastion in ein gleißendes Licht taucht.

Standard: Move
Move: Move
Free: Spruch aufsagen

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #850 am: 30.09.2010, 21:47:54 »
Ashardalon beantwortet das Geschechen lediglich mit einem lauten BrüllenKeine sichtbaren Auswirkungen

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #851 am: 30.09.2010, 22:10:25 »
Runde 2 - Spieler sind am Zug
37 - Geran
36 - Bertsi
36 - Orrun
29 - Usk
26 - Brottor
22 - Thorra
20 - Ashardalon

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #852 am: 01.10.2010, 00:58:12 »
Geran:
Standard: Zauberspruch Target Greater Dispel Magic auf Roten Drachen
Move: 10 fuß nach vorne

Hier standen Sie nun. Die [b]Gerechte Faust[/b] gegen diese uralte dunkelrote Urgewalt.
Tief atmete Geran durch. Der Drache sollte sich nicht hinter Zaubern verstecken:

"Beim ewigen Herrn Boccob, Erzmagier der Götter, im Namen aller anderen Götter und des ewig währenden Gleichgewichts, das Du schändlichst mit den Füßen trittst. Deine Existenz wird heute hinweggefegt. ER gab sie Dir, ER nimmt sie Dir. So schließt sich der Kreis."

Mit lauter Stimme intoniert Gerade, die von Boccob eingeflüsterten Bannworte mit denen ER seine Gaben äuflöst.

Greater Dispel Magic Würfe im Geran Thread


Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #853 am: 01.10.2010, 01:22:13 »
Goldener Drache

Full: Full Attack
Free: 5ft Step

Einem Donnergrollen gleich setzt sich die schwerfällig Gestalt in Bewegung. Diese fragilen Winzlinge galt es zuschützen und diese Abnormität dem Erdboden gleich zu machen.

Mit fulminanten Getöse prügeln sich die beiden Urkräfte und der Goldene Drache kann einige gute Treffer gegen die tiefrote Schuppenrüstung des titanischen Roten Drachen landen.

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #854 am: 01.10.2010, 09:34:41 »
[b]"Pelor, ich rufe Dich an. Lege deine Schützende Hand über mich, auf dass ich die Dunkelheit für immer von diesem Ort bannen kann."[/b] Für einen Moment sieht es so aus, als würde ein heller Schleier aus Licht über dem Ork nieder fallen, doch das gleißende Licht des Bannzaubers von Thorranga übertönt selbst Pelors Gnade scheinbar mühelos. Ohne ein weiteres Wort und ohne abzuwarten was die Gefährten tun, legt den Kopf einmal auf die linke, dann auf die Rechte Seite und startet in unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung des roten Drachen. Im sicheren Schutz des Golddrachen kommt er näher.
Standard: Divine Shield
Free: Boots of Haste (Usks spell läuft..)
Move: 40' siehe Karte
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 09:40:18 von Orrun-Pelor »

  • Drucken