• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89364 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #855 am: 01.10.2010, 11:42:41 »
Brottor nutzt den von Tyr in im manifestierten Zorn des Sturms und erhebt sich mühelos in die Lüfte. Seine Augen blitzen kurz auf als der Sturm seine Kraft entfaltet. Eine Windhose umkreist den Zwerg und kurz scheint es als wenn die Seelen selbst vom Wind mitgerissen werden. Doch dann hält Brottor inne. Er will abwarten Weg die Auseinandersetzung einschlägt und die heiligen Waffen Tyrs beschwören um den Drachen nach und nach zu schwächen. Doch entgleitet ihm die Konzentration als er die erste Waffe beschwört und sie löst sich auf als sie den uralten Roten angreift.

Missmutig grummelnd zucken erneut Blitze durch die Augen des Zwerges, ungewiss ob sie von der Wut des Sturmes oder von seiner eigenen stammen.

Move: Fly 30ft nach schräg oben.
Standard: Spiritual Weapon
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #856 am: 01.10.2010, 11:56:18 »
Drache:
Den verhassten Roten im Blick fällt auch der zweite Goldene Drache über Ashardalon her. Mit unglaublicher Kraft und Geschwindigkeit stößt er Klauen Zähne und Krallen in den Frevler, doch viele der tiefen Wunden schliessen sich wieder zum grössten Teil. Und dennoch bleiben einige nicht zu vernachlässigende Wunden zurück.
Free: 5ft
Full Round Attack
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #857 am: 01.10.2010, 12:01:05 »
Nun ist die Elflingsdame an der Reihe. Ihren Bogen fest in den Händen und den Drachen mit ihren schafen Augen fokussiert, legt sie den ersten Pfeil auf die Sehne. Sie zielt, feuert, doch der Pfeil prallt an der Haut Ashardalons ab, ohne auch nur einen Kratzer zu hinterlassen. Ungläubig schaut die Jägerin auf ihren Gegner.

[I]Eigentlich war der Schuss ziemlich gut, aber ich kann es bestimmt noch besser.[/i].

Und schon fliegen die nächsten Pfeile zwischen den kämpfenden Drachen hindurch, doch keiner findet sein Ziel.

Free: 5ft.
Full Attack

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #858 am: 01.10.2010, 12:22:36 »
Uskale taxiert den Drachen mit seinem magischen Blick. Dessen magischer Schutz scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, aber Uskale will kein Risiko eingehen und spricht mit lauter Stimme den mächtigsten Bannzauber der sterblichen Magiern zur Verfügung steht. Kurz bevor der Spruch seine Wirkung entfaltet dreht der Rote seinen Hals, und Uskale wird fast geblendet von der magischen Energie, die von einem Amulett um dessen schlangenartigen Nacken ausgeht. [i]Ein Artefakt!?[/i] schießt es ihm durch den Kopf, aber es ist bereits zu spät den Fluss der Magie abzubrechen. Mit einem Geräusch wie ein lauter Gong werden alle magischen Effekte um den Drachen in ihre Bestandteile zerlegt, und er verschwimmt kurz in einem vielfarbigen Kaleidoskop von Licht, bevor sich die rohe Magie verflüchtigt. Nur das Amulett saugt die es umgebenden Farben wieder ein und scheint sich nicht zu verändern.

Erleichtert, aber mit schlotternden Knien macht Uskale fast beiläufig eine kleine Handbewegung, und eine eisige Kugel schießt auf den Drachen zu, der schmerzerfüllt zischt, als sie auf seiner Panzerhaut einschlägt und die umliegenden Schuppen mit einer frostigen Schicht überzieht.

Inzischen hat sich auch Uskales Silberner Drache dem Roten genähert. Seine Seiten blähen sich, als er gewaltige Mengen Luft einsaugt, um sie gleich darauf als eisigen Sturm gegen die Flanke des Feindes zu blasen. Die beiden Goldenen Drachen können sich gerade noch mit einem schnellen Ruck aus der Gefahrenzone entfernen, dann verschwindet der Rote kurz in einer Wolke wirbelder Eiskristalle.

Move: 20ft
Cast: Mage's Disjunction
Cast: quickend Orb of Fire (Cold (Archmage!))

Silberner:
Use Breath Weapon (Cold)

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #859 am: 01.10.2010, 16:12:01 »
Thorranaga geht inzwischen unbeirrt weiter auf den Drachen zu. Sowohl er, als auch Ashardalon scheinen nicht ganz Herr ihrer Sinne zu sein. Langsam und behutsam nähert sich der Samurai Schritt für Schritt und der riesige rote Drache bäumt sich auf. Es scheint fast so, als wolle er vor dem Samurai fliehen, doch er verlässt sein Seelenbecken nicht.
Als der Mensch neben dem Drachen zum Stehen kommt, legt er seine Hand auf den Drachen und flüstert:
[I]"Du hast deinen Tod gesehen, finde dich damit ab."[/I]

Ob er gerade zu sich, oder Ashardalon spricht, ist nicht auszumachen.

Move
Std: Touch

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #860 am: 01.10.2010, 16:17:51 »
Wütend schnaubt der Drache als sich sein gewaltiger Kopf dem Samurai zuwendet. Der Geifer spritzt Thorranagá ins Gesicht, doch wendet sich der Rote dann dem Rest der Gruppe zu.
Gepaart mit einem mächtigen Brüllen verlässt die Odemwaffe des Drachens sein Maul. Völlig überrascht stellen die Helden fest, dass sich zu dem erwarteten Feueratem auch eine ebensogroße Säurewolke auf sie zu bewegt.

Die gewaltige Feuersbrunst misst etwa 70 Fuß und erreicht daher auch die Helden, die sich noch am Eingang zum Zentrum befinden. Verschont bleiben lediglich die beiden äußeren Drachen, sowie Thorranagà und Brottor, der außer Reichweite ist.

Das Feuer kann den Helden nichts anhaben, zu mächtig sind ihre Schutzzauber, doch tragen sie schwere Verätzungen durch die Säure davon.

Zu guter Letzt brüllt der Drache der Gestalt auf dem Turm noch etwas auf drakonisch zu.
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 23:19:20 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #861 am: 03.10.2010, 23:20:59 »
Runde 3

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #862 am: 03.10.2010, 23:29:21 »
Als Brottor sieht welche Mühe die ehrfurchtgebietenden Klauen und Kiefer der Drachen haben durch die dicken Schuppen des Roten zu dringen wird ihm klar dass heute die heiligen Waffen nichts auszurichten vermögen.
"Also versuchen wir es mit purer Gewalt" denkt der Zwerg bei sich.

Der Priester Tyrs lässt sich weitere 9 Meter von der Wut des Sturmes in die Höhe tragen. Dann beschwört er einen grossen Klumpen aus Eis und Stein, einen kleinen Kometen, der direkt unter der Decke der Bastion seine Form annimmt und brüllend auf den Drachen zu rast. Ashardalon macht einen Satz zur Seite und kann dem direkten Einschlag ausweichen, doch Splitter aus Stein und Eis treffen ihn in seiner Flanke.

Der Boden unter den Füssen des Bannbrechers ist nun überseht mit dem Geröll des Kometen, was dem Drachen hoffentlich das Laufen erschwert.

Brottor schaut sich missmutig das Ergebnis seiner Bemühungen an. Ihn beschleicht das Gefühl dass er gegen Ashardalon weniger ausrichten kann als ihm lieb ist.

Move: nochmal 30ft nach oben.
Stand: Comet Fall 29 Schaden da natuerlich gesaved
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 10:53:30 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #863 am: 03.10.2010, 23:31:26 »
Drache:
Dem goldenen Drachen wird klar, dass die Wunden die er schlägt tiefer sein müssen, sollen sie bleibenden Schaden bei Ashardalon verursachen. Die zischende Säure des fauligen Atems seines Gegners ignorierend bittet er die guten und gerechten Mächte daher zunächst um Beistand, welcher ihm gewährt wird. Die Kolossalen Muskeln unter den goldenen Schuppen wachsen weiter an.

Dann wird ihm bewusst dass die Anderen das Gerufene von Ashardalon vielleicht nicht verstehen und ruft ihnen zu [i]"Schütze mich, hat er seinem Bastard auf dem Turm zugerufen!"

Move: übersetzt das gerufene von Ashardalon als "Schütze mich"
Stand: Divine Power
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 10:59:23 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #864 am: 03.10.2010, 23:44:32 »
Bertsinda beginnt zu verstehen, dass sie gegen den Drachen wohl nichts ausrichten kann und kümmert sich daher um die Gestalt auf dem Turm.
Doch in aller Eile legt sie ihren ersten Pfeil nicht richtig auf die Sehne und hat nach dem Abfeuern mühe, den Bogen in ihren Händen zu halten. Die folgenden Schüsse sind wesentlich besser gezielt und zwei Pfeile finden den Weg durch die Zinnen, und treffen die humanoide Gestalt, die laut aufschreit.

5ft.
Full Attack

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #865 am: 04.10.2010, 10:04:29 »
Orrun-Pelor schnaubt. Dieser Drache war wirklich widerlich. Doch solange er stehen konnte, würde er ihm Schaden zufügen. [b]"Heilung!"[/b], fordert er, während er seinen Schwertarm hebt und sich für einen Sturmangriff bereit macht. Dieses Monstrum musste schnell sterben, wenn sie eine Chance haben wollten.
Free: Sprechen
Delay bis Heilung von Geran kommt.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #866 am: 04.10.2010, 13:20:30 »
Move: Fliege etwas nach vorne und nach oben. (gibt der goldene Drache eigentlich vielleicht nen deckungs Bonus für Reflexwürfe wegen seiner Größe und dem dahinter verstecken?
Standard: Cast Heal, Mass auf alle außer Brottor und Thorra

Würdevoll schwebt die große Gestalt Gerans nach oben. Boccobs Macht preisend hebt er die Arme zum Gebet. Mühelos intoniert er die Phrasen, die seinen Gefährten Linderung verschafft. "Wenn ich Euch alle heilen soll müsst ihr enger zusammen stehen."

Wütend schnaubt der Rote Drache auf als er sieht wie sich die Säurewunden schließen und sich frisches Fleisch bildet. Auch der gebeutelte Goldene Drache wird von ihm nicht vergessen. Würdevoll steht der erstarkte Goldene vor dem Roten.

Jeder heilt 200 HP außer Brottor, Thorra, rechter und linker Drache

Die Massenheilung heilt alle gewünschten Personen die nicht mehr als 30 ft von einander entfernt stehen. Der mittlere Goldene sollte auf alle Fälle vorrücken...sonst kriege ich Orrun und thorra nicht rein wenn die auch weiter vorwärts gehen. Bertsi sollte dann aufrücken.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #867 am: 04.10.2010, 13:31:48 »
Full Attack
5ft schrittchen

Frustriert brüllt der Drache auf. DIeser Rote war zäh...  Frustriert legt er seine gesamte Macht in seine Prankenhiebe

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #868 am: 04.10.2010, 21:37:41 »
Als sich Gerans Zauber über ihn legt und den brennenden Schmerz der Verätzungen löscht, hören auch Uskales Knie wieder auf zu zittern. Es hilft ihm sich vor zu stellen, das chaotische Toben um ihn herum sei in Wirklichkeit nur ein Traum, und für das, was er tun will gänzlich irrelevant. Wie in Trance zieht er mit einer Hand seinen Verstärkungsstab hervor, während die andere wie von selbst ein paar Gesten ausführt. Sofort nehmen seine magischen Sinne die Schwachstellen des Roten wahr. Er beginnt einen zweiten Zauber, den er allerdings zunächst vom schwarzen Metall des Verstärkers aufsaugen lässt. Innerhalb von Sekunden ist der Stab mit einer Schicht von Eiskristallen überzogen und beginnt blau zu leuchten. Alles ist in der Balance, als Uskale den Stab hebt und auf den Roten zielt. Links vor ihm hebt ein Brüllen an, als einer der Goldenen sich in den Angriff wirft, und plötzlich saust ein goldener Schweif so knapp vor ihm vorbei, dass ihn schon der Luftzug fast umwirft. Uskale verreisst den Stab, und der mächtige Zauber verpufft an der Decke des Raumes.

Ungläubig starrt Uskale noch für eine Sekunde mit offenem Mund auf die Stelle, wo jetzt ein paar Eiszapfen von der Höhlenwand hängen. [b]Verdammt![/b] schreit er daraufhin, und schmettert den Stab wütend vor sich auf den Boden.

Dieweil hat der Silberne Drache auch die mögliche Bedrohung auf dem Turm ausgemacht. Ein Grinsen umspielt seine noch von Eiskristallen bedeckten Lippen. Tonnen von Muskelmasse spannen sich, dann springt er hoch und positioniert sich mit zwei Flügelschlägen direkt westlich des Turmes, und etwas oberhalb der Zinnen. Die Gestalt auf dem Turm, ein Halbdrache, kann gerade noch erschreckt herum fahren, da ergießt sich eine eisige Flut über sie, um in der Verlängerung wiederum die Flanke des Roten zu treffen. Als sich der kalte Nebel verzieht, steht der Halbdrache immer noch wie in der Bewegung da, zur Eisstatue erstarrt.


Uskale:
Swift Assay resistance, Empowered Polar Ray (mit fumble  :rant: )

Silberner Drache:
Fliegen auf Turmhöhe, nochmal Atemwaffe
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 22:21:53 von Uskale »

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #869 am: 05.10.2010, 09:01:00 »
Erleichterung macht sich breit, als die heilende Woge göttlicher Magie über den Paladin des Pelor wäscht und die schweren Wunden schließt. Mit einem Gebet auf den Lippen stürmt der Paladin auf den Drachen zu, wobei er Versucht dessen Antwort auf den Ansturm zu antizipieren. Gerade so eben kann er dem Maul des Drachen ausweichen, als dieser nach dem Zwerg zu schnappen versucht. Vom Atem des Roten fast betäubt rammt Pelor-Orrun sein Schwert in die Seite des Drachen. Wie durch Butter gleitet es durch die Schuppen Arshardalons, schwarzes Blut kommt dem Templer entgegen, als er die Klinge des Drachentöters wieder herauszieht. [b]"Deine Zeit ist gekommen!"[/b]
Volle Aktion: Sturmangriff. Attack: 45, Schaden: 58.
AoO vermieden via Tumble.
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 11:22:01 von Orrun-Pelor »

  • Drucken