• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 89090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #870 am: 05.10.2010, 09:50:20 »
Wie in Trance steht der Samurai vor Ashardalon und kann sein Katana noch immer nicht gegen den Drachen erheben, doch er fühlt, wie die übertriebene Friedfertigkeit gegenüber dem Drachen langsam abnimmt.
Der Meditationsähnliche Zustand hilft ihm allerdings dabei, sich auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren, und so schwellen seine Muskeln auf übermenschliche Größe an. Bald wird Dydds Nachfahre in den Kampf eingreifen können...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #871 am: 05.10.2010, 09:51:27 »
Missmutig wirft Ashardalon einen Blick auf den Turm, wo er mitansehen muss, wie sein Sprössling nun als Eisstatue die Zinnen ziert.
[I]"Ihr glaubt doch nicht, dass mich eure lächerlichen Versuche mich zu besiegen beeindrucken, oder? Ich Ashardalon gebiete selbst über die Zeit ihr sterblichen."[/I]

Zischend verlassen die Worte das Maul des Drachen, der nun beginnt einige Arkane Formeln zu rezitieren und die Bewegungen der Helden werden langsamer und langsamer, bis sie schließlich ganz zum stoppen kommen.

Die Kälteattacken haben Ashardalon doch mehr mitgenommen als er erwartet hatte. Doch bevor er sich um dieses Problem kümmert, versorgt er erstmal alle seine Wunden, die sich mit Hilfe eines begrenzten Wunsches augenblicklich schließen.
Anschließend wirkt der große Rote noch zwei Schutzzauber, damit er für die [b]gerechte Faust[/b] nicht mehr so einfach zu verwunden sein wird.

Timestop
Energy Immunity Cold
Lesser Wish -> Heal
Displacement
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 20:55:22 von Lord Nibbler »

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #872 am: 05.10.2010, 10:58:40 »
Als Brottor sieht wie der Drache in Windeseile sich heilt und neue Schutzsprüche auflegt weiss der Zwerg was zu tun ist.
Besonders dass der Drache verschwimmt und somit ein schlechteres Ziel für die Goldenen darstellt gilt es zu verhindern.

Der Priester ruft Tyr an [b][i]"Nimm die Magie von dem Bannbrecher oh Herr, er soll sich vor seiner gerechten Strafe nicht hinter seiner üblen Magie verstecken!"[/i][/b]

Und Tyr scheint seinen Hohepriester zu erhören, Ashardalon hört auf zu verschwimmen und Uskale sieht wie auch die restliche Schutzmagie vergeht.

[i]"Danke Herr!"[/i] entfährt es Brottor beruhigt.

Standard: Greater Dispel Magic
Move: Fly schraeg über Aschardalon

Ich nehme an das Energy Immunity der höhere Spruch ist.
Dann bleibt der und Displacement ist weg. (Unter der Annahme dass Ashardalon ein Casterlvl > 20 hat und < 30)
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 23:12:39 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #873 am: 05.10.2010, 11:15:11 »
Drache:
Der goldene Lindwurm sieht zu seiner Zufriedenheit wie Ashardalon vor ihm wieder eine klare Position einnimmt und stürzt sich sogleich wieder auf den Gegner.  Mit voller Kraft und dem Beistand der guten und gerechten Götter lässt der Goldene seine Zähne Klauen und Krallen in das Fleisch des Bannbrechers dringen und fügt diesem enormen Schaden zu.
Full Attack, voraussichtlich alles Treffer, 117 Schaden
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 23:16:32 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #874 am: 05.10.2010, 11:44:26 »
Runde 4 also.

Orrun-Pelor war in seinem Element. Für diesen Tag war er Geboren, dessen war sich der geläuterte Ork sicher. Just in dem Moment als der Kopf des Drachen vorbei zieht, ergreift der mächtige Krieger eine Schuppe und zieht sich nach oben. Mit geübten griffen klettert er auf den Rücken des Drachen und setzt sich ihm wortwörtlich im Nacken fest. Mit grimmigem Blick macht er sich ans Werk und hackt auf den Nacken des Untiers ein, wobei er einige gute Treffer landet und alsbald vom Blut des Roten überströmt ist.
Free: "Climb Aboard" Taktical Maneuver des Tactical Feats Giant Bane. @DM: Siehe Orrun-Pelor Post zur Erklärung. Das Feat ist aus dem CWar.
Voller Angriff: wrsl. 3 Treffer (2 Fumble...), 133 Schaden oder sogar mehr.
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 08:06:59 von Orrun-Pelor »

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #875 am: 05.10.2010, 14:30:21 »
Geran:
Free: 5ft
Standard: Full Attack mit Bogen
1 treffer, 1 krit, treffer 52 dmg, adamant bringt nix besonderes.


Drache:
Free: 5 ft
Standard: Full Attack
3 treffer, 92 dmg


Auf diese Gelegenheit hat Geran gewartet. Keiner seiner Kameraden ist verletzt. Nun galt es den Feind kleinzukriegen. Mit blitzschnellen fließenden Bewegungen lässt er mehrere Pfeile auf den Roten los. Doch nur zwei Pfeile vermögen das Schuppenkleid des Drachen zu durchdringen. Tief sinken sie in das Fleisch ein. Die anderen prallen an der harten dunkelroten Panzerung des uralten Wyrms ab. Enttäuscht läßt Geran den Bogen sinken. Das Adamantit hatte keine so große Wirkung gezeigt. Und auch beim schießen liese sich noch einiges verbessern. Vielleicht ergab sich ja noch eine weitere Gelegenheit.

Zufrieden mit dem Erfolg seiner letzten Angriffen schlägt und beißt der Goldene Wyrm erneut auf den Roten Wyrm ein. Tief sinken seine Bisse in die bereits entblösste Flanke des Gegners und lassen das schwarze kochende Blut durch die Bastion spritzen.
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:40:24 von Geran »

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #876 am: 05.10.2010, 15:45:28 »
Uskale fängt sich wieder, hebt seinen Verstärkungsstab auf, und schießt zwei weitere Eiskugeln auf den Drachen, eine davon durch den Stab. Beide schlagen mit stiebenden Eiskristallen in den Drachenpanzer ein.

Der Silberne Drache Bafanabafana landet inzwischen auf dem Turm, holt mit seinem schier unerschöpflichen Atem Luft und bläst eine weitere eisige Woge auf den Widersacher, wobei er den auf dem Roten herumkletternden Orrun gerade noch verfehlt.

Uskale:
Move: Stab aufheben
Std: energy-substituted Orb of Fire (61 Cold)
Swift: quickened empowered energy-substituted Orb of Fire (72 Cold)

Silberner Drache:
Move: Landen auf Turm
Std: Odemwaffe (83 Cold)
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 23:35:29 von Uskale »

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #877 am: 05.10.2010, 22:03:33 »
Nun greift auch Thorranagà in den Kampf ein. Seine Friedfertigkeit ist verflogen, das Glühen jedoch geblieben. Doch scheint er sich noch nicht voll auf das Kampfgeschehen konzentrieren zu können: Nur ein einzelner Hieb seines Katanas kann die Verteidigung des Drachen durchdringen.
Fassungslos blickt der Samurai auf seine hochmagische Klinge, die die Verkörperung seiner Seele darstellt.

Wütend über seine eigene Unfähigkeit brüllt er nach hinten: [I]"Bertsinda vergrößert mich! Ich muss dieses Monster aufhalten![/I]

Full Attack 33 Damage + 1 Con
5 ft. Adjustment

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #878 am: 06.10.2010, 11:20:52 »
Verwundert schüttelt sich der gewaltige Drache. Wie konnte es ein sterblicher Wagen seinen Rücken zu erklimmen? Wütend verrenkt sich der Drache um mit all seinen Klauen, Flügeln, seinem Maul und seinem Schwanz nach dem Gipfelstürmer zu schlagen. Doch zu geschickt stellt sich der Paladin zwischen die Schulterblätter, so dass weder die Klauen, noch die Flügel den Drachentöter erreichen.
Dem Biss und der Attacke mit dem muskulösen Schwanz hat Orrun allerdings nichts entgegenzusetzen.
Full Attack auf Orrung: 123 Damage

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #879 am: 06.10.2010, 11:21:19 »
Runde 5

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #880 am: 06.10.2010, 12:16:58 »
Pelor-Orrun läuft nun zu Höchstform auf. Fast alle Schläge finden eine Schwachstelle im Panzer des roten, einmal gelingt es dem Ork sogar einen perfekten Hieb zu landen. Doch Orrun-Pelors Macht schwindet und die Treffer richten kaum noch Schaden an.
Full Attack, 4 Treffer aber kaum Schaden...

« Letzte Änderung: 07.10.2010, 20:49:36 von Orrun-Pelor »

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #881 am: 06.10.2010, 13:10:41 »
Geran:
5x mit Bogen schießen
3 Treffer, 140 Schaden abzgl 60 DR = 80 Schaden

Fasziniert schaut Geran zu wie Orrun tollkühn den Rücken des mächtigen Drachen erklimmt und sein Schwert tief in den Drachen reinrammt. Doch schon schlägt der Drache zurück. Wild schüttelt sich das Biest und der lange Hals des Roten verbeisst sich in dem Orkpaladin. [i]Und wie heil ich Dich, jetzt?[/i] stöhnt Geran verzweifelt auf.

"Halte durch, Orrun." ruft Geran dem Ork zu. [i]Wir müssen ihn einfach schneller töten, als er Orrun[/i].

Mit dem Mute der Verzweiflung schießt Geran Pfeil auf Pfeil auf den Roten. Und drei Pfeile treffen den Roten in seine breite Brust.
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 13:48:47 von Geran »

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #882 am: 06.10.2010, 16:03:59 »
Uskale wechselt seinen Vrstärkungsstab gegen einen schlanke, silbrigen Beschleunigungsstab aus, während er die Zauberworte für eine weitere Eiskugel spricht. Die Kugel hat den Roten noch nicht ganz erreicht, als sie von einem eisigen Blitz überholt wird, der einen Donnerschlag und eine Spur feiner Eiskristalle zurück lässt. Der Drache schnaubt schmerzerfüllt auf, als einige Quadratfuß Schuppen gefrieren und bei der nächsten Bewegung zerbersten. Die von Drachenodem und Eiskugeln geschundene Haut weist mittlerweile ein paar tiefe Risse auf, aus denen Dampf und halbgefrorenes Blut quillen.

Der Silberne Drache verschnauft unterdessen auf seiner Turmspitze, und schießt dabei aus den Augen einen bläulichen Strahl auf den Roten ab, der aber wirkungslos verpufft. Wütend fletscht der Bafanabafana die Zähne, dann beginnt er wieder tief Luft zu holen...


Uskale:
energy-subst. Orb of Fire: 52 Cold
quickened energy-subst. Lightning Bolt: 39 Cold (Ref 1/2)

Drache: Polar Ray
SR nicht geschafft
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 16:08:47 von Uskale »

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #883 am: 07.10.2010, 19:42:23 »
Bertsinda stürmt nach vorne zu Thorranagà, wie er es gewünscht hatte. Zum Glück wirkt der Geschwindigkeitszauber noch gerade so erreicht sie den Samurai, um ihn mit Hilfe ihres Zauberstabs zu vergrößern.
Doch bei dieser Aktion muss sie den Drachen aus den Augen lassen, was dieser sofort ausnutzt um seine gewaltigen Zähne in das zarte Elfling-Fleisch zu stoßen, was Bertsinda arg mitnimmt.

Move
Enlarge Person
AoO -> 53 Damage

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #884 am: 07.10.2010, 19:50:01 »
Obwohl Thorranagà nun annähernd drei Meter misst, sieht er zwischen all den Drachen noch immer wie ein Winzling aus.
Mit seinen beiden nun ebenfalls deutlich imposanteren Waffen schlägt er auf sein Gegenüber ein, und tatsächlich gelingt es ihm dreimal mit seinem Katana einen Treffer zu landen und den Drachen schwer zu verletzen.
Auch mit dem Wakizashi gelingt ihm ein Treffer, doch obwohl er gut gezielt war, vermag er die Haut des Drachen nicht zu durchdringen. Achselzuckend lässt der Samurai das Kurzschwert fallen und greift sein Katana mit beiden Händen.

[I]"Dein letztes Stündchen hat geschlagen Ashardalon, "mächtiger" roter Drache. Hier siehst du, wozu die Macht der Gerechtigkeit zu leisten im Stande ist. Hier stehst du, blickst dem Tod erneut ins Antlitz und erneut ist es das selbe Blut, dass dich zur Niederlage zwingt."[/I]

Full Attack 60 Damage, 3 Con Damage
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 20:03:26 von Lord Nibbler »

  • Drucken