Autor Thema: Neue D&D-Gruppe - meldet euch  (Gelesen 3459 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« am: 20.11.2006, 20:48:22 »
Hi,

Also ich habe eine eigene Kampange entworfen(bzw. die wird wohl nie fertig ^^)
Auf jeden Fall ist es eine ganze Welt und ich möchte sie, nun, da meine Spieler alle was besseres zu tun haben, trotzden mit Leben füllen :grin:

Also, ich spiele auf den grundigsten Grundlagen ^^ Also D&D Spielerhandbuch... Das sind die Regeln, mit denen ich das ganze aufziehen werde.
Chars dementsprechend, Sonderwünsche bei mir melden  :)

Sooo, ich hoffe, ihr helft mir ein wenig, in diese Art von RPG reinzukommen und macht es mir nicht schwerer als nötig, denn ich hab bisher nur am Tisch gespielt  :wink:

Hm.. Wenn ich noch etwas habe, sage ich hier Bescheid, ihr könnt ja schon mal sagen, wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt.

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #1 am: 20.11.2006, 20:48:43 »
Regelwerk:

D&D Spielerhandbuch v3.5

Die Welt:

Nur für Euch, frei für Erkundungen
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #2 am: 20.11.2006, 20:49:09 »
--- Platzhalter ---
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #3 am: 20.11.2006, 21:10:30 »
Letzter Tipp von mir: Vielleicht solltest Du Deine Welt kurz beschreiben, um Interesse zu wecken...
Look in these eyes and see the dark!

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #4 am: 20.11.2006, 22:23:55 »
Ok, meine Welt(danke, Ghost) ^^:

Diese Welt ist ehrlich gesagt erst am Anfang ihrer Geschichte.
Ihr, die ihr mitspielen werdet, Seid diejenigen, die Geschichte schreiben könnten. Eure Abenteuer werden viele Jahre nach eurer Zeit in Büchern niedergeschrieben und in glorreichen Geschichten erzählt werden... Wenn ihr es wert seid.
Das Land ist Bevölkert von Elben, Zwergen und Menschen und vielen anderen Kreaturen von guter oder böser Gesinnung.
Das Land liegt vor euch, Abenteuer warten... Was jetzt noch fehlt sind frische, junge, elanvolle Abenteurer, die sich in die weite Welt hinauswagen wollen.
Alles ist Möglich, bis auf das Unmögliche....

Ich erzähle nicht so viel über die Welt, weil ich sie nach/mit euch schaffen werde.
Die Einstiege werde ich euch dann erzählen... Wir müssen ersmal anfangen, eure Möglichkeiten werden dann immer mehr ^^
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #5 am: 20.11.2006, 22:31:44 »
Forum ist da, oh düsterer Morgoth, Feind der Welt...
Viel Spaß in Angband Onsirioth!
:D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #6 am: 21.11.2006, 20:11:22 »
Ähm,

könnte  mir wer sagen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis sich Leute melden ^^ ?

Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig...

MFG, Melkor

Uhps, falscher Account ^^

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #7 am: 21.11.2006, 21:06:07 »
Meistens gehts recht flott, möglichweise sind grad alle Interessenten untergebracht. :mellow:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #8 am: 22.11.2006, 15:56:56 »
Okay, ich meld mich dann mal als Erster an. Zumindest, wenn du nicht auf mehrere Posts jeden Tag bestehst (in der Regel schaff ich es, täglich zu posten, aber manchmal halt leider nicht!  :( ).
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #9 am: 22.11.2006, 20:22:42 »
Fuer mich gilt beinahe das gleiche wie fuer Stedd. Wuerde gerne mitmachen, weiss aber atm noch nicht so genau, was ich da spielen soll. Vielleicht erzaehlen mir die anderen mal was sie sich so vorstellen.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #10 am: 22.11.2006, 20:30:05 »
Zum Powerposten würde es bei mir auch nicht langen. Aber so ein post oder zwei pro Tag müssten drin sein. Und damit der arme Stedd nicht so lange einsam und alleine ist melde ich mich auch mal. Sollten sich aber weitere Interessenten melden trete ich notfalls auch zurück...
Magic Missile against the darkness!

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #11 am: 22.11.2006, 21:06:17 »
Na, das hört sich doch schon mal gut an.

Also, ich habe kein Problem damit, wenn wir es ruhig angehen und ich denke, macht euch nen Char fertig, wie ihr denkt, schickt mir 'ne PM und ich sag denn bescheid.

MFg, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Morphyum

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #12 am: 23.11.2006, 17:22:03 »
Hi spiele DnD bis jetzt nur am Tisch würde aber gerne mal hier mitmachen. Spiele noch andere Foren Rpgs also kenn ich mich etwas aus.

EDIT: ausserdem verdrehe ich gerne Cs mit anderen Buchstaben und muss dehalb editieren ...

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #13 am: 23.11.2006, 17:57:05 »
Na denn, würd ich sagen, gilt das gleiche für dich...

4 Spieler sind schon mal gut für den Anfang.

Wenn alle ihren Char fertig haben, Postet ihn in den Thread... ich richte alles ein, auch das Würfeldings..

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Neue D&D-Gruppe - meldet euch
« Antwort #14 am: 24.11.2006, 13:56:54 »
Wenn ihr noch Platz für einen Barden hättet, würde ich auch gerne mitmachen.