Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Krytortsus Regué  (Gelesen 1988 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Krytortsus Regué
« am: 21.11.2006, 23:02:05 »
Aktuelle Informationen:

TP: 8 / 14

Langschwert: 1W8 - 19-20/2x
Komposit(lang): 1W8 - 3x - 33m
Pfeile: 20
EP: 1000+500=1500


________________________________________________________



Hallo,
Ich bin Krytortsus, Krytortsus Regué [Aussprache später].

Ich stamme aus einer Waldgegend. Mehr müsst ihr von meiner Herkunft nicht wissen.
Mir wurden die grundlegenden Fähigkeiten eines Waldläufers von meinen Lehrern beigebracht. Weiterentwickeln musste ich sie im Kampf ums Überleben in der Wildnis.
Es ist so Tradition bei uns... allerdings war ich nicht besonders angetan von dieser .... *abfällig*Tradition... Mit 18 Jahren ging ich fort von meinen Lehrern und meiner Familie. Ich hatte endlich die Chance ergriffen, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich konnte inzwischen doch recht gut alleine zurecht kommen. Ich streunte durch die Wildnis und folgte den Geschichten, die mir erzählt wurden, von der Welt dort draußen. "Bald wirst auch du sie kennen lernen"... PAH!! - Wann war bald? Immer und immer wieder hörte ich diese Worte, bis ich sie auf eigene Faust fand. Nach endlosen Tagen und Nächten der Wanderung lichtete sich der Wald. Und ich sah sie schon von weitem: Die riesigen Stadttore einer Stadt ... DER Stadt aus den Geschichten...
Ich hörte von weiten lautes Geschrei, nicht zu unterscheiden, ob Mensch oder Tier.
Ich war neugierig. NEIN! Ich war mehr als das. Meine Schritte beschleunigten sich von ganz alleine.
Ich trat durch die Tore... Ich sah Häuser, Straßen, Tiere und Menschen... Ich wurde links und rechts angerempelt. Ich wusste nicht von alledem...
Angetrieben von den Menschen kam ich auf den Marktplatz. Es stank noch schlimmer, als auf dem Weg hierher...
Plötzlich, wie vom Instinkt geleitet, verfiel ich in Panik.... Ich rannte zurück..... Ich hatte mir den Weg gemerkt..... Angst umsrömte mich..... Gefangen..

Ahhh, Luft, frische, kühle, unverbrauchte Luft. Ich war wider frei, frei, frei.
Die nächsten Tage verbrachte ich am Waldrand. Ich beobachtete das treiben, ging aber nie selbst in die Stadt.
Nach vielem nachdenken, ob ich zurück, zu meiner Gruppe gehen sollte, ob ich weiterziehen sollte, entschied ich mich, noch einen Versuch zu starten. In den Geschichten wurden doch immer schöne Dinge über die Stadt erzählt undich bin doch kein Feigling. Ich musste mich der neuen Möglichkeit öffnen.
So verbrachte ich die nächsten Jahre damit, mich an das Treiben in der Stadt zu gewöhnen und zurecht zu kommen. Ich lernte das Stadtleben kennen.
Zwar lebte ich immer noch lieber ausserhalb, aber ich wusste, wenn ich hier, weit weg von meinem zu Hause überleben wollte, musste ich mich zurechtfinden.
Nachdem ich der Meinung war, weiter zu wandern und mir ein paar Goldmünzen beschaffte, zog ich weiter, immer weiter weg von meiner Stadt.
Das waren die Erlebnisse, die mich prägten, die mich zu dem machten, der ich heute bin.

_______________________________________________________________

Waldläufer - Stufe 2 - männl. Mensch
chaotisch gut
Gott: Wir beten keinen Gott an. Wir glauben an die Kräfte der Natur und an die Geister, die sich in jedem Stück befinden. Sie sind die Grundlage aller Existenz und Achtung ist das wichtigste, um mit ihnen auszukommen

mittelgroß
20 Jahre
1.73m klein
56kg leicht

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Krytortsus Regué
« Antwort #1 am: 21.11.2006, 23:12:11 »
Spoiler (Anzeigen)


Grundangriffsbonus:+2
TP:14
RK:15
Reflex:5
Willen:3
Zähigkeit:3