Autor Thema: Nächtes GoD  (Gelesen 9011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Nächtes GoD
« Antwort #15 am: 01.12.2006, 20:19:07 »
Ich würde auch sehr gerne. Ich habe zwar keinerlei GoD Erfahrung, jedoch kann ich sehr gut bauen  :D

Würde mcih schonmal reizen, sowas auszuprobieren.

Grüße Mikele

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Nächtes GoD
« Antwort #16 am: 01.12.2006, 23:34:42 »
Ok Anmeldungen gibts genug, fein.

Wenn alles gut geht schaffe ich es dieses WE neben Bak-Arbeit schreiben die Regel genau zu definieren.  :)

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Nächtes GoD
« Antwort #17 am: 27.12.2006, 17:37:01 »
Nippeln die Leute im Drachenhort nicht endlich ab? Es sind Weihnachtsferien in Bayern und ich würd gern den Gatlern mal den Arsch versohlen :lol:

Nächtes GoD
« Antwort #18 am: 11.01.2007, 23:45:09 »
Ich würde auch gerne mitmachen.

Soleond

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Nächtes GoD
« Antwort #19 am: 17.01.2007, 00:26:12 »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Würde auch gerne mitmachen, habe allerdings überhaupt keine GoD-Erfahrung. Würd mich aber trotzdem über ne Einladung freuen.

MfG, Sol

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Nächtes GoD
« Antwort #20 am: 17.01.2007, 08:55:13 »
Sorry Leute, hat alles länger gedauert als erwartet und ich stecke gereade mitten im Berufspraktikum, Diplomarbeitschreiben, usw. Nebenbei soll ich auch ne RL-Gruppe leiten, also es geht bei mir wohl frühestens in 3 Monaten wieder. Muss ich also leider verschieben.  :(

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"