Autor Thema: Neverwinter Nights  (Gelesen 2106 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Neverwinter Nights
« am: 12.04.2004, 18:07:14 »
 HotU Singleplayer funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich will einen neuen Charakter erstellen und zack dauert es etliche Minuten, bis die Charaktererschaffung aufgeht und dann zum Ende hin, fängt er nicht an das Spiel zu laden. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Neverwinter Nights
« Antwort #1 am: 12.04.2004, 18:24:28 »
 Hmm... hatte mal nen ähnliches Problem. Aber nur mit dem Standard-Spiel ohne Erweiterung.
Das einzige was damals geholfen hat, war ne NEu-Installation!!! Danach tat wieder alles ganz normal!

MfG Zola

Anonymous

  • Gast
Neverwinter Nights
« Antwort #2 am: 12.04.2004, 22:19:51 »
QUOTE (Amalaric @ Apr 12 2004, 17:24 )
Hmm... hatte mal nen ähnliches Problem. Aber nur mit dem Standard-Spiel ohne Erweiterung.
Das einzige was damals geholfen hat, war ne NEu-Installation!!! Danach tat wieder alles ganz normal!

MfG Zola [/quote]
 Hmm, einfach die erweiterung neu, oder das ganze Spiel?