• Drucken

Autor Thema: Klatsch und Tratsch  (Gelesen 72264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yona Gorri

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #30 am: 27.11.2006, 19:27:47 »
Ich bin Knochenbrecher, Rilitar Fflannidan, Millpu Dern und Luvlein
Bei Donnerkeil und Feuersbrunst

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #31 am: 27.11.2006, 20:33:35 »
Ein Blick auf die Beitragszahl hätte Wunder geholfen... :P

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #32 am: 27.11.2006, 23:04:56 »
Zitat von: "Kithairon"
ich seh gerade das Ghost seine Signatur geändert hat... da muss man gegenmaßnahmen ergreifen



Verabschiede Dich schon einmal von Doomhammer...Verräter...
Look in these eyes and see the dark!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #33 am: 27.11.2006, 23:35:56 »
So, hab den werten Herren dann halt mal ohne Ausrüstung gepostet. Da ich zum ersten Mal einen Artificer spiele, darf man mir gerne Tipps geben, besonders die Attribute entsprechend. Kurz dazu: Stärke ist so hoch weil ich durch Weapon Augmentation auch noch ein wenig im Nahkampf mitmischen wollte, außerdem wollte ich damit meinen Mighty Arm verdeutlichen. :)  Charisma habe ich bei 14 gelassen, da ich es eigentlich nur für "UMD" brauche (oder doch nicht?) und es mir über 14 zu teuer wird für den einen Punkt...
Auch bei meinen Skills bin ich noch unsicher, hab halt einfach zu wenig Punkte... :(

Ach ja: Das mit der Ausrüstung ist mir deswegen so wichtig, weil es halt beim Artificer noch etwas mehr Arbeit als normal macht... :)

Grüße
Veldran/Skaahl/Aerandir :wink:

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #34 am: 27.11.2006, 23:53:03 »
Ich hätte nicht anders verteilt die Attribute...
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #35 am: 27.11.2006, 23:53:58 »
Und die Fertigkeiten auch nicht...

Jetzt liegt es nur noch an Lurnon... :)
Look in these eyes and see the dark!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #36 am: 28.11.2006, 01:01:55 »
Gut, dann werde ich es wohl so lassen...
Danke. :)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #37 am: 28.11.2006, 01:02:52 »
Skaahl's Post ist nicht ganz aktuell für die Situation...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #38 am: 28.11.2006, 01:07:39 »
Und vergess nicht Deinen Elfen...
Battle and its tools are the only good things in life.

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #39 am: 28.11.2006, 01:10:58 »
Tu ich nicht, keine Angst, aber momentan gibt es für mich nicht viel zum einmischen. Wir sind ja gleich am Ziel... :)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #40 am: 28.11.2006, 01:12:46 »
So bekommst Du keine Posting-Preise... :P
Battle and its tools are the only good things in life.

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #41 am: 28.11.2006, 01:24:12 »
Man kann halt nicht alles haben. :tooth:  Nein, ich werde mich in Zukunft bemühen mehr zu posten, aber momentan wäre alles was ich posten könnte Beleidigungen in Richtung unseres lieben Demadreds und das würde ich wohl nicht überleben. :(  :wink:

Achja, ich geh dann mal pennen. Gute Nacht!

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #42 am: 28.11.2006, 01:29:03 »
Dir auch...
Battle and its tools are the only good things in life.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #43 am: 28.11.2006, 11:41:58 »
Heute Nachmittag schreib ich die Zusammenfassung, sorry bin nicht vorher nicht dazu gekommen, hab zwei Arbeiten geschrieben und im Laufe der Woche stehen noch 2 Klausuren an.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #44 am: 28.11.2006, 12:41:56 »
Mach das
Look in these eyes and see the dark!

  • Drucken