• Drucken

Autor Thema: Klatsch und Tratsch  (Gelesen 72593 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #375 am: 01.01.2007, 18:42:18 »
Ein Gesundes und frohes neues Jahr wird euch gewünscht von...


... eurem Spielleiter :)
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #376 am: 01.01.2007, 20:55:45 »
Prost Neujahr!
Look in these eyes and see the dark!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #377 am: 03.01.2007, 16:42:32 »
Aufgrund der Spielzeitkonsistenz wartet Ghost auf die Kampfaktionen der restlichen Spieler, da diese ihn indirekt betreffen können!
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #378 am: 03.01.2007, 20:37:45 »
So habe gepostet, sollte es dich stören das der Text im Kampfthread steht dann steht es dir natürlich offen ihn ins ingame zu verschieben!
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Skaahl

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #379 am: 04.01.2007, 14:55:51 »
Ghost kommt momentan aus unbekannten Gründen nicht ins Gate. Ich habe heute noch PnP (Kith auch) und poste spätestens heute Abend!

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #380 am: 05.01.2007, 06:27:38 »
Bin wieder da und warte weiter...
Look in these eyes and see the dark!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #381 am: 05.01.2007, 13:30:03 »
Sorry, mir kam gestern noch das wundervoll Gate Backup um Halb Vier in die Quere. Hab jetzt einfach mal meinen Post hinter Kithairons gestellt, musst ihn halt verscheiben, wenn er da nicht hingehört. :P

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #382 am: 05.01.2007, 15:06:10 »
Ist doch nicht so schlimm, Hauptsache alle meine Spieler sind endlich wieder hier versammelt nach den Weihnachtsferien.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #383 am: 05.01.2007, 15:24:14 »
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #384 am: 05.01.2007, 18:56:22 »
@DM:Erlaubst Du mir irgendeinen Wurf, bevor das Raten beginnt?
Look in these eyes and see the dark!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #385 am: 05.01.2007, 19:45:58 »
Nö, wär ja langweilig, außerdem ist die Lösung relativ leicht^^.
Aber hätten die anderen Spieler nicht alle Wachen niedergeschnetzelt, hättest du noch nen guten Tipp bekommen, so  aber viel Spaß beim raten! :twisted:
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #386 am: 05.01.2007, 19:54:43 »
Super Urlaub...hab eher damit gerechnet durch die Hände meiner Mitspieler zu sterben, aber was soll's...
Look in these eyes and see the dark!

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #387 am: 05.01.2007, 22:54:12 »
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.


ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann! ohne talent wäre sie nur zweihändig benutzbar...
des selbe in grün mit dem Maul ausm Complete Warrior.
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #388 am: 05.01.2007, 22:57:28 »
@Lurnon: habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet! kann also gelöscht werden!
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #389 am: 05.01.2007, 23:37:22 »
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.

  • Drucken