• Drucken

Autor Thema: Klatsch und Tratsch  (Gelesen 51917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #465 am: 28.01.2007, 15:12:34 »
Nunja, es wäre pirmär um die Wiedergeburt von Vol gegangen, diese wäre über die Opferung von Syberisdrachenmalträgern gelaufen (aus jedem Haus einer), daher wären die Spieler gezwungen gewesen, den Häschern Vols zu folgen um diese aufzuhalten und wären am Ende (früher oder später^^) gegen Vol selbst vorgegangen oder sie gegen die Spieler, achja Dorian ist/war ein Verräter (stand in dem verschlüsselten Brief indirekt, da dieser sich auf ihn bezog).  Tabuls Hintergrund war auch in die Geschichte eingeplant, da dessen Halblingsbruder ebenfalls ein Syberisdrachenmal trägt und von Vol bereits entführt worden gelassen ist.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #466 am: 28.01.2007, 15:17:45 »
Schade...hast Du etwa den Roman über das 13te Mal gelesen?
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #467 am: 28.01.2007, 15:24:51 »
Naja, Krytortsus Regué und Veldran d'Cannith sind ja in Gruppen von mir dabei.

Kithairon Salaminios in Red Hand of Doom

Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein

Was ist aber mit Knochenbrecher?
Battle and its tools are the only good things in life.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #468 am: 28.01.2007, 16:08:39 »
Hm, schade...
aber dir viel glück und erfolg

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #469 am: 28.01.2007, 19:05:40 »
Zitat von: "Morpheus"


Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein



Naja wir haben auch lange nicht mehr gespielt, wenn jemand ne Runde hat wo noch jemand gebraucht wird, schickt mir ne PM.

Thanks

P.S. Danke für das Abenteuer
Das kann ja (h)Eiter werden.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #470 am: 28.01.2007, 23:33:30 »
Schade, hat mir Spass gemacht.

@Morpheus: Bin bei verschiedenen anderen Runden dabei (Das Zeichen des Vergessens, Operation Starfall, Whispers of the Vampire's Blade, Last Mythal) und suche im Moment nichts neues, aber danke für die väterliche Sorge ;)

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Klatsch und Tratsch
« Antwort #471 am: 29.01.2007, 02:20:53 »
Wirklich Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es hier weitergegangen wäre, selbst wenn es dabei langsamer gelaufen wäre.

Wie auch immer: Tschö Lurnon und all ihr anderen!:)

Hat schon jemand dem Tod Bescheid gesagt?
Edit: Hiermit geschehen...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Klatsch und Tratsch
« Antwort #472 am: 29.01.2007, 06:57:27 »
Dann walte ich mal meines Amtes und schiebe das hier ins Archiv.

Gruß,
DerTod

P.S.: Danke an Lurnon, du bist der erste SL den ich erlebe der mir bescheid sagt wenn die Runde weg kann!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken