• Drucken

Autor Thema: Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen  (Gelesen 21873 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #75 am: 04.12.2006, 09:17:32 »
Ihr biegt also in den Durchbruch in der Böschung ein und schon seht ihr, nur wenige meter weiter das Wrack des Wagens liegen, an einen stattlichen Felsen Zerschellt. überall liegen Trümmer, diesmal wesentlich größere zerstreut.

Vom Körper des pferdes ist nicht mehr viel mehr als ein paar blutige Gliedmaßen zu sehen, welche unter dem Zerschollenen Wrack hervorragen.
Der Verblibende Wagenlenker ist entweder geflüchtet, oder ebenfalls von Trümmern begraben, wärend der Anführer, scheinbar unverletzt in den Trümmern umherwühlt, auf der Suche nach etwas.
Als er eure Pferde hört wirdelt er wie von Sinnen herum, zeigt mit einem Ausgestreckten Finger auf euch.

"Ihr! Ihr werdet dafür büßen. Ihr werdet es niemals kriegen. Nicht, wenn ich es verhindern kann."
Wärend er redet löst er einen Streikolben von seinem Gürtel und macht sich kampfbereit.
---
Runde 8

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #76 am: 04.12.2006, 09:34:30 »
Ich springe in ausreichender Entfernung vom Pferd (soweit das er keine Gelegenheitsattacke bekommt) und versuche, sofern mir das absteigen gelingt, wieder Sprühende Farben zu wirken.

1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #77 am: 04.12.2006, 10:24:09 »
Als Camthalias auf etwa 6 Meter heran geritten ist, hält sie ihr Pferd an, schaut dem Anführer in die Augen und sagt:

"Legt eure Waffe nieder, und wir werden euch verschonen. Oder sterbt wie eure Gefährten."

Dabei lässt sie über ihrer Hand schwebend eine Art Kristall entstehen, der sowohl Feuer als euch kleiner Eissplitter emittiert.

"Wollt ihr euch allen Ernstes mit einer Angehörigen der hellen Flammenlohe anlegen?"


Probieren wir's halt mal:

Intimidate: 1d201d20-1 = (4) -1 Gesamt: 3

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #78 am: 04.12.2006, 10:24:59 »
Na gut, ist wahrscheinlich nicht sonderlich beeindruckt... ;-)

Jetzt hat mich auch mein Würfelglück verlassen.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #79 am: 04.12.2006, 14:57:48 »
Evendur steigt neben Oskar von seinem Pferd, und wartet darauf, ob der Mann eine Reaktion auf Camthalias Einschüchterungsversuch zeigt.
Währenddessen zieht er seinen Zweihänder.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #80 am: 04.12.2006, 22:51:01 »
Valerian steigt abseits der Aufmerksamkeit sich zu verstecken und anzuschleichen.

Verstecken:

1d20 1d20+4   = (5) +4 Gesamt: 9  

Leise Bewegen:

1d20 1d20+4   = (14) +4 Gesamt: 18  

Der Plan ist es dann, ihn hinterhältig anzugreifen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #81 am: 04.12.2006, 23:34:32 »
Faelas lächelt ob dieser Geste des Anführers und steigt von seinem Pferd.
[i]*Ich denke nicht das es von Nöten ist, den flüchtigen Wächter zu verfolgen, ist es doch unser Auftrag den Gegenstand zu besorgen, nicht die Täter.*[/i]
Faelas stellt sich genau neben Camthalias auf und nimmt geschwind einen Pfeil aus seinem Köcher um diesen sofort an die Sehne schnellen zulassen.
[b]"Kommt schon lasst die Waffe sinken und wir werden, wie die Dame bereits erwähnte, euer Leben verschonen. Wie ihr seht stehen die Chancen nicht gut für euch. Ihr habt vier gegen euch! Werft die Waffe vor eure Füße und wir werden euch nichts tun!"[/b]


Intimidate (wegen der Bedrohung durch den angelegten Pfeil)  1d20d20 = (4) Gesamt: 4

Bluff (weil wir ja eigentlich zu fünft sind, er jedoch Valerian hoffentlich noch nicht bemerkt hat)  1d20d20 = (11) Gesamt: 11

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #82 am: 05.12.2006, 10:58:52 »
Will gegen Sprühende Farben 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14  
falls nicht geschafft 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #83 am: 05.12.2006, 11:06:16 »
ANgriff auf Oscar : 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Evtl Schaden 1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Evtl Bestätigung 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Evlt Kritisch schaden 1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #84 am: 05.12.2006, 11:12:25 »
Der Anführer lässt sich nicht von den EInschüchterungsversuchen, oder Oscars Zauber beeindrucken, sondern stürmt auf Oscar zu und verpasst ihm einen HEftigen Shclag mit seinem Schweren Streitkolben.

"Ha, vor euch habe ich keine Angst. Spürt den Zorn dessen, den ihr erzürnt habt. Ich werde beschützen, was ihr mir nehmen wollt, und wenn es mich mein Leben kostet.

Auch wenn ide Stimme des Mannes nicht sonderlich bedrohlich, eher sogar ein wenig weichlich klingt, so ist sie um desto entschlossener.
---
runde 9

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #85 am: 05.12.2006, 11:48:44 »
Schwer getroffen versuche ich mich von dem Gegner zu lösen. und hinter die anderen zu kommen währenddessen ziehe ich meine Axt, die ich benutzen werde, sofernes mir nicht gelingt von ihm weg zu kommen. dabei werde ich versuchen ihm nicht merken zu lassen, wie schwer er mich getroffen hat.

Bluffen
1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Wenn es mir gelingt werde ich aus meinem Gepäck meine Rolle Magische Rüstung Hervorholen und benutzen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #86 am: 05.12.2006, 11:58:26 »
Axt ziehen, und Schriftrolle ziehen schaffst du, benutzen nicht mehr.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #87 am: 05.12.2006, 12:16:18 »
Camthalias lässt ihr Pferd einen kleinen Schritt zurück machen, greift in die Innenseite ihres Mantels und holt ein Stückchen Fell heraus. Die Elfe spricht ein paar kleine Sätzchen und um sie herum schimmert es leicht.
"Los, holt ihn euch!"

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #88 am: 05.12.2006, 14:10:42 »
Faelas zuckt nur leicht mit den Schultern und lässt den Pfeil von der Sehne schnellen, den er schon zuvor angelegt hatte.
[b]"Narr! So sei es, dummer Mensch!"[/b]


Angriff: (Comp. Longbow)  1d20d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16
habe den Malus, den man bekommt wenn man in den Nahkampf schießt, schon berücksichtigt!

evtl Schaden:  1d8d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #89 am: 05.12.2006, 18:23:58 »
"Torm möge deiner Seele Gnädig sein!"

Angriff mit Zweihänder (nicht Tödlich): 1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Schaden: 2d62d6+5 = (1, 2) +5 Gesamt: 8
Bedrohung: 1d201d20+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Kritschaden: 2d62d6+5 = (3, 6) +5 Gesamt: 14

  • Drucken