• Drucken

Autor Thema: Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen  (Gelesen 21640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #90 am: 06.12.2006, 07:42:21 »
Angriff (Evendur) 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12
Bedrohung:1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
krit. 1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #91 am: 06.12.2006, 07:45:29 »
Faelas Pfeil gleitet an einer Rüstung ab, welche unter dem Mantel verborgen ist, doch Evendur schafft es ihm einen Schweren Schlag mit der Breitseite seines Schwertes zu verpassen, woraufhin dieser, nachdem Oscar ich nun zurückgezogen hat eben diesem Zuwendet und weiter mit dem Streitflegel auf ihn eindrischt.

!Narr. Glaubt nicht, dass wir euch nicht durchschaut hätten. Doch dafür werdet ihr jetzt büßen. Niemals werdet ihr eure Hände auf das Artefakt legen.

wärenddessen schlecht sich Valerian durch das Gebüsch an ihn heran, jedoch behindert dieses, sowie die trümmer seine Beweung so stark, dass er nicht bis ganz an ihn heran kommt.

--
runde 10

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #92 am: 06.12.2006, 15:16:03 »
Faelas macht große Augen und muss aufgrund dieser Gerissenheit doch etwas schmunzeln.
[i]*Ach, er birgt doch ein paar Geheimnisse dieser Mensch. Eine Rüstung hat er unter seinem Mantel an.*[/i]
Faelas versucht nun besser zu Zielen und schießt erneut.


Ranged attack:  1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8   (der malus ist wieder mit eingerechnet)

evtl. schaden: 1d8d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #93 am: 06.12.2006, 22:17:40 »
ich benutze deie Schreifftrolle Magische rüstung und gehe wieder in den Nahkampf mit der Axt

Treffewurf
1d20d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

evtl Schadenswurf
1d8d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

eventuell kritisch
1d20d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19

evtl Schadenswurf
1d8d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #94 am: 06.12.2006, 22:54:19 »
Zitat von: "Azmahel"

wärenddessen schlecht sich Valerian durch das Gebüsch an ihn heran, jedoch behindert dieses, sowie die trümmer seine Beweung so stark, dass er nicht bis ganz an ihn heran kommt.



Heißt das, ich erreiche ihn auch in der nächsten Runde oder überhaupt nicht?

Wenn ich ihn in der Runde erreichen sollte:

Hinterhätiger Angriff:

1d20 1d20   = (2) Gesamt: 2

Schaden:

1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4

Hinterhältiger Schaden:

1d6 1d6   = (1) Gesamt: 1

Wenn ich abschätzen kann, dass Valerian ihn nicht in diesem Kampf erreichen kann, dann wirft er einen Dolch:

1d20 1d20+2   = (2) +2 Gesamt: 4

Schaden:

1d4 1d4   = (3) Gesamt: 3

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #95 am: 06.12.2006, 22:56:04 »
Für den hinterhältigen Angriff hätte ich die Möglichkeit für einen Kritischen Treffer, darum der Bestätigungswurf:

1d20 1d20   = (19) Gesamt: 19

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #96 am: 06.12.2006, 23:22:57 »
@ Valerian, du erreichst ihn, und triffst ihn (kritisch), kannst auch deinen Sneak anbringen, obwohl er dich bemerkt hat,weil du ihn flankst
Kritischer Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
@ Oscar. wenn du die Schriftrolle benutzt hast ist deine Standartaktion für die Runde verbraucht und du kannst nicht mehr angreifen.[/dice]

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #97 am: 07.12.2006, 00:59:51 »
Camthalias bleibt auf ihrem Pferd sitzen und lässt es noch einen weiteren Schritt zurück machen. Leise wispert sie und beschreibt einige Gesten mit ihren Händen, darauf achtend, dass sie hinter dem Hals ihres Pferdes verborgen bleiben, woraufhin links hinter dem Mann anscheinend mehrere Äste knacken sowie das Geräusch einer knarzenden Lederrüstung ertönt.

Ghost Sound DC (Will) = 15

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #98 am: 07.12.2006, 08:27:31 »
Ich greife ihn sobald ich dazu in der Lage bin mit der Axt an


Trefferwurf
1d20d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3
evtl Schadenswurf
1d8d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6
eventuell kritisch
1d20d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3
evtl Schadenswurf
1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #99 am: 07.12.2006, 13:56:23 »
Evendur Angriff:
1d201d20+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Schaden(Betäubung) 2d62d6+4 = (1, 6) +4 Gesamt: 11
Bedrohung 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6
Krit. Schaden 2d62d6+4 = (5, 2) +4 Gesamt: 11

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #100 am: 07.12.2006, 13:56:45 »
3d83d8+5 = (8, 2, 5) +5 Gesamt: 20

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #101 am: 07.12.2006, 14:02:56 »
Nach den Schlägen von Valerian und Evendur ist der Mann sichtlich angeschlagen, und unter Schmerzen zieht er sich ein Stück zurück, außerhalb direkter Bedrohung, um dort einen Heiltrank zu sich zu nehmen.
Als er ihn herunterstürzt kann man kurz einen Blick auf sein für einen Moment nicht im Schatten seines Matels liegendes Gesicht werfen, es ist das gesicht eines Mannes im mittleren ALter, der sich zwar schon mit dem verlust seiner Jugend abgefunden zu haben scheint, aber dennoch recht frisch wirkt, ganz so, als hätte er in seinem Leben nie viel erleiden müssen. dieses Gesicht ist eingerahmt von einem kurzen, sorgfältig getrimmten, hellbraunen Bart.
Die Geräusche, welche nun aus dem Bushc herüberschallen scheinen ihn zwar leicht zu beunruhigen, aber zunächst beachtet er sie nicht weiter.
---
runde 11

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #102 am: 07.12.2006, 14:08:24 »
Vergessen: Will: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #103 am: 07.12.2006, 17:53:42 »
Man das nervt langsam, das ich nich mehr treffe. wird zeit das ich den precise shot feat bekomme  :o
 Faelas ärgert sich langsam ein wenig und überlegt ob er nicht in den Nahkampf übergehen sollte, um keinen seiner Freunde mit einem Pfeil zu verletzen. Aber er entscheidet sich spontan noch einen Pfeil abzuschießen und abzuwarten. Ein überstürztes Eingreifen wäre sicher auch nicht das richtige.

Schuß: 1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

evtl Schaden: 1d8d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Kampf: Die "Händler" auf dem Wagen
« Antwort #104 am: 07.12.2006, 22:31:09 »
Valerian bleibt an ihm dran und hofft, dass er ihn wieder flanken (und damit sneaken) kann. Dabei stimmt er ein Liedchen an (Inspire Courage)

Angriff:

1d20 1d20   = (19) Gesamt: 19

Schaden:

1d6 1d6   = (5) Gesamt: 5

Hinterhältiger Schaden:

1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4


Ab nächster Runde haben alle Verbündeten ein + 1 auf Angriff und Schaden, sowie ein +2 Bonus auf Rettungswürfe (Moral-Bonus).

  • Drucken