Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)

(1/5) > >>

Uthoroc:
Erstmal großen Dank an alle Spieler für das hervorragende Engagement! Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu spielen. :D Und herzlichen Glückwunsch an Stefan mit dem Haus Baratheon!

Ich hätte durchaus Lust eine weitere Partie zu leiten, aber leider fehlt mir im Dezember die Zeit und im Januar bin ich einen ganzen Monat nicht im Lande. Vielleicht danach wieder.

Und wenn jemand anderes etwas leitet, bin ich natürlich sehr gerne mit dabei! :)

Jebeddo:
Wie gesagt, nach Weihnachten werde ich eine Partie zu leiten versuchen. Du bist schon mal gebongt ;).Wenn sonst noch jemand leitet, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Grüße
Jebeddo Stark

Diebfaenger:
Ralf, ich danke Dir für die schöne und kurzweilige Leitung dieses Spieles. :grin: Es hat mir sehr viel Spass gemacht Tyrell zu verhauen. :twisted: AGoT ist ein wirklich interessantes Spiel.

Bernand Richtspruch:
Klasse Organisation wie ich verhauen wurde  :tooth: Ne, hat echt super Spass gemacht. Wenn ich das regelmäßig spielen könnte würde ich mir das Spiel sofort kaufen. Mit der 2ten Erweiterung ist der Kampf um den eisernen Thron auch zu 4 spielbar - kann dazu jemand schon etwas sagen?

Tahl'am:
Ich würde auch sofort wieder mitmachen - es ist sehr genial und immer wieder anders!

@Bernand: Du kannst auch mit dem Grundspiel das zu 4. spielen. Allerdings empfehle ich dir für 4 Spieler eher Storm of Swords (=2. Erweiterung). Das spielt vor allem in den Flusslanden und ist für 4 Spieler konzipiert.
http://www.boardgamegeek.com/game/19400
Leider gibt es das bist jetzt nur auf englisch - ich warte auf die deutsche Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln