Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)

<< < (5/5)

Bernand Richtspruch:

--- Zitat von: "Jebeddo" ---....Bernand...
--- Ende Zitat ---


 8) , Jebeddo weiss was ich meine  :D
Werde evt mit nem anderen Account mein Haus führen

Jebeddo:
Hey diesmal hab ichs richtig geschrieben... :lol: (aber auch nur, weil ichs kopiert habe...)

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch:
:lol:  :lol:  :lol:

Tahl'am:
Sehr schön! Eine neue Runde - freut mich. Natürlich bin ich dabei  :).

Charriu:
Hallo,

ich hab grade euer Forum entdeckt und würde auch liebend gerne mal bei einer der nächsten Partien mitspielen. Hab bisher das Grundspiel mit Hafenvariante so 5 mal gespielt allerdings nur offline und würde deshalb mich auch mal online probieren. Könnt mich ja einfach anschreiben auf die üblichen Wege (PM, Email, ICQ und co.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln