Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)

<< < (2/5) > >>

Jebeddo:
Ich denke, ich lasse mir die zweite Erweiterung zu Weihnachten schenken, die deutsche Übersetzung ist nämlich "Geplant für 3. Quartal 2007", so lange will ich ehrlich gesagt nicht warten...

@Bernard: Das Spiel verzeiht leider überhaupt keine Fehler, man muss de Facto alle Möglichkeiten durchrechnen und dann einen Plan erstellen. Wenn man das nicht von vornherein macht, hat man meist schon nach einer Runde verloren.

Grüße
Jebeddo

Doombrand:
Weiß ja nicht wie das so ist, aber als begeisteter AGoT-Spieler (auch nach erst 2 Runden) würde ich mich auch schonmal gerne für eine neue eventuelle Runde für nach Weihnachten anmelden :).

Gruß

Doombrand

Jebeddo:
So, ich habe zu Weihachten sowohl die zweite Erweiterung als auch den Campaign Carthographer erhalten und mache mich mal an die Planungen. Anmeldungen habe ich ja dann schon einige, es wird dann denke ich Anfang Januar losgehen können, wenn ich ein paar Probleme, die ich mit der Karte noch habe, hoffentlich behoben haben werde.

Grüße
Jebeddo

Uthoroc:
Schreib mir 'ne Pm oder Email, wenn du Hilfe brauchst, Jebeddo. :)

Jebeddo:
Oh, danke, darauf komme ich gerne sofort zurück (auch wenn es natürlich ein dummer Anfängerfehler sein wird).

Zum Thema zweite Erweiterung: Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, sie zu spielen, aber die neuen Regeln sehen sehr, sehr interessant aus. Wenn ich das mal gespielt habe, berichte ich näheres dazu...

Grüße
Jebeddo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln