Autor Thema: Bilderhoster  (Gelesen 1475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Bilderhoster
« am: 04.12.2006, 13:24:51 »
Für die klassischen "Dungeon"-Abschnitte meiner Kampagne ist es hin und wieder sinnvoll, eine Karte als jpg in die Postings einzubauen. Nur habe ich fast ununterbrochen Probleme mit den Bilderhostern: Weder im Forum noch auf der Seite der Hoster werden meine jpgs dargestellt, und zwar unabhängig vom Anbieter. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich beim Hochladen alles richtig gemacht habe, zumal bei zumindest einem Anbieter immerhin das Thumbnail angezeigt wird.

Kennt jemand von euch einen Hoster, der zuverlässig funktioniert?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Bilderhoster
« Antwort #1 am: 04.12.2006, 14:05:48 »
Hat sich inzwischen erledigt, lag wohl an meinen jpgs.