Archiv > Chaos Awakens

Off-Topic

(1/83) > >>

Nodwick:
Off-Topic

Burkan:
Soll sich jeder ein Thema für seinen Char anlegen, oder willst du alle in einem Thread haben? Und wie sieht es mit der Würfelei aus?

Nodwick:
Ein Thread für die Daten jedes Charakters sollte ok sein. Würfeln können wir in einem Hide-Tag im jeweiligen Posting. Falls das dann seltsam aussieht, können wir das noch immer ändern :)

Ich hoffe, daß Ihr mir Eure Charakterdaten zuerst zur Kontrolle schickt. ;)

Eschenlieb:
Ist den schon die Sache mit der Gesinnung geklärt und wer welche Klasse spielt?

Nodwick:
Ihr wart allgemein für nicht-böse.

Von Burkan habe ich einen neutralen War/Sor bekommen, die Daten habe ich auch schon kontrolliert.
Bulwark wollte einen Ftr/Rog machen.
Sayara überlegt Ftr, Cle oder Pal.
Eschenlieb hat sich für Wiz ofer Cle geäussert.

EDIT:
Es wäre wahrscheinlich kein Problem, wenn Ihr 2 Kleriker oder 2 arkane Zauberer hättet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln