• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 94613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #30 am: 24.12.2006, 13:14:36 »
Bin für überspringen. Rufus würde sich aber gerne vorher umhorchen was den überhaupt die Ursache für den Aufruhr war...

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #31 am: 25.12.2006, 11:43:14 »
Ähem erstmal von mir FRÖHLICHE WEIHNACHTEN an alle!

Z.Z. gibts bei mir Probleme mit dem DSL-Anschluss, kann in den Weihnachtsferien mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ON kommen...
wenn ich wieder Internet nutzen kann, sag ich bescheid...

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #32 am: 26.12.2006, 18:24:53 »
Wie lange dauern in Deutschland die Semesterferien eigentlich?

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #33 am: 28.12.2006, 18:27:00 »
Hey zusammen!
Ich wollte nur einmal kurz Bescheid geben, dass ich noch lebe...neben dem erwarteten Weihnachtsstress hab ich mich auch noch beim Training recht stark verletzt weshalb ich ein paar Tage unpäßlich war und hab jetzt noch ne Feier vorzubereiten...spätestens übermorgen bin ich wieder für Euch da.

Draco
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #34 am: 03.01.2007, 16:56:06 »
Draco, Rufus, Nodwick, Thoben? Lebt ihr noch?

Seduciel

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • http://www.das-grosse-heer.de
Off-Topic
« Antwort #35 am: 03.01.2007, 19:15:46 »
Argh hoch zehn!
okay, schleift meinen Charakter noch bis Montag mit, dann krieg ich Volldepp hoffentlich meine Zeitplanung wieder hin und bin wieder für Euch da.

Draco
Run, my pretty little chunks of XP, run!

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #36 am: 03.01.2007, 20:35:26 »
aber sicher.

Hab nicht geschrieben...dachte wir bekommen ne Zusammenfassung vom SL... zumindest hab ich die Post von ihm so verstanden....

Gutes neues Jahr noch an Alle
Rufus

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #37 am: 08.01.2007, 09:26:57 »
Ich hatte eigentlich darauf gewartet, ob ein Zeitsprung für die Anderen auch ok wäre, und hatte dann im Urlaub leider keinen Internetzugang (hätte einen haben sollen, aber leider wars dann doch nicht so). Ich bin ab sofort wieder da und poste, sobald ich alles gelesen habe.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #38 am: 08.01.2007, 10:20:14 »
Moin moin,

gibt es ein Siegel/Absender auf der Einladung? Kenne ich die Anschrift? Wer bittet um meinen Rat?

ciao
Morgensonne

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #39 am: 08.01.2007, 11:06:58 »
Die Nachrichten sind allesamt von einem gewissen Herbert Hohenberg unterschrieben, der Bote gibt an, daß er vom Stadtrat kommt (falls er gefragt wird). Der Bote ist übrigens der selbe, das wisst Ihr aber nur, wenn Ihr Euch besprecht, weil er Euch einzeln besucht.

Das Haus ist ein recht großes Haus (für die gegebenen Verhältnisse) nahe dem Zentrum.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #40 am: 09.01.2007, 16:30:47 »
Hi,

wollt ihr anderen nix schreiben? Ich will euch da ja nicht vorrauspreschen...

LG
Morgensonne

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #41 am: 10.01.2007, 16:40:16 »
Okay, Leute…so Leid es mir tut.
Ich habe in den nächsten Wochen entschieden zu viele Nachtschichten vor mir und bemerke derzeit, dass es sich eher zu einer Ich-habe-eigentlich-keine-Zeit-dafür-aber-ich-muss-ja-Mentalität entwickelt, wenn ich hier etwas schreiben will. Demnächst gehen hier die Prüfungen los und ich hänge bereits arg mit den Vorbereitungen hinterher…sorry, Leute, aber einstweilen muss ich meine Charaktere hier einfrieren.
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr meine Charaktere jeweils nicht sterben lassen würdet – ich habe gerade in Bulwark, aber auch in Draconidas ziemlich viel Arbeit investiert und so sehr ich einen würdigen Charaktertod schätze, ist das bei beiden Charakteren, wie ich finde, derzeit noch zu früh und ich fände es doch zu schade.

Vielleicht kann ich schon in ein paar Wochen wieder einsteigen, aber ich will einfach nicht das Gefühl haben, hier aus Zwang posten zu müssen, was jede Chance auf schönes Charakterspiel ruinieren würde.


Grüße
Bully/Draco
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #42 am: 10.01.2007, 20:17:26 »
Hi,

sehr bedauerlich zu hören :-(

Die Posts von Dir fand ich ziemlich gut.

Bis bald hoffentlich

Morgensonne

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #43 am: 10.01.2007, 23:20:48 »
Ist zwar schade, aber ich verstehe, daß Du derzeit einfach nicht kannst. Sowas erleben wir alle mal. Ich werde mir was überlegen, was wir mit Deinem Charakter machen, und vielleicht bist Du später ja wieder dabei.  :)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #44 am: 11.01.2007, 09:28:11 »
Scheinbar ist Sayara entweder weg oder zeitweilig verhindert. Ich denke, daß Morgensonne ruhig mal weiterspielen kann, die Anderen werden sowieso nicht mit der selben Person sprechen und so kann ich dann die anderen 2 Spieler, die derzeit noch warten, ins Spiel bringen.

  • Drucken