• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 94467 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #390 am: 05.07.2007, 08:35:59 »
Eure Eminenz, Plündern und Brandschatzen. Das erfreut des Söldners Herz.

Aber bei der Gnade meiner selbst, ich möchte nicht andeuten, dass ein schwarzer Keim mein Herz und meine Seel befleckt, doch muss auch ich gegen meine Armut kämpfen, ehe sie mich frisst.
Ich bin im Herzen ein Kämpfer, doch ich bin auch flexibel in Notfällen, doch das Kämpfen ist das Geschenk meiner ureigenen Wiege.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre

Postskriptum: Es steht außer Frage, dass ich menschlicher Natur bin.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #391 am: 05.07.2007, 09:11:48 »
Hast Du sonst nix zu tun? Deine Antwortzeiten sind aussergewöhnlich :P

Ein menschlicher Kämpfer ist natürlich ok, ich denke, die Gruppe kann sowas brauchen. Eventuell mit etwas mehr Rüstung als Khoras, das ist aber nicht zwingend. Ich bin gespannt, was Du mir schickst.

Khoras Thildor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #392 am: 05.07.2007, 11:30:13 »
Ich bin eher auf einen Kampf gegen arkane Zauberwirker und gegen Monster, die auf ihre Spell-Like-Abilities setzen ausgelegt. Ansonsten habe ich auch ein bißchen cold iron Damage Reduction, aber ich bin kein typischer Nahkampf-Tank, das ist schon korrekt. Insofern ist mir ein weiterer Kämpfer in der Gruppe ganz recht.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #393 am: 05.07.2007, 12:56:37 »
Auch ich freue mich auf einen neuen Mitspieler.

Möge das Licht Euch erleuchten

ciao
Pater Rufus

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #394 am: 05.07.2007, 15:08:08 »
Eure Eminenz und neue Mitstreiter meiner selbst, ich werde mich noch gebührend zur heutigen Abendstund, sagen wir die erste des Abends, vorstellen.
Ich darf vorweg nehmen, dass mein Panzer dick und mein Schild breit sein wird.

Ich freue mich auf eine soldlastige Kooperation. ;)

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre

Postskriptum: Die Ursache der frühen Botschaften liegt in der Krankheit, die ich mir über den letzten Zehntag einfing.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #395 am: 05.07.2007, 15:13:00 »
Na dann gute Besserung!

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #396 am: 05.07.2007, 15:23:16 »
Seid bedankt, Eure Eminenz.

Ich werde große Freude daran haben, einen einfach gestrickten Kämpfer zu spielen.

Postskriptum: Legan Schiermann werde ich fortan geheißen.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #397 am: 06.07.2007, 10:16:06 »
Wie kommst Du den an den Feat Extend Spell[Domain] ?

ciao
Rufus?

Legan Schiermann

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #398 am: 06.07.2007, 11:09:36 »
Wie ich bereits beschrieb, meine Herren, ich bin flexibel ;)

Um Tyr rechtens zu sein, ich habe die Grundlage aus einem alten Charbogen genommen und habe diese alte Inschrift dieses Charakterpergamentes übersehen und hatte versäumt sie auszutilgen. Entschuldigt dies, Eure Eminenz und meine Mitstreiter.

Meine Ehrerbietung
"Der Schmerz macht, dass wir Freude fühlen, so wie das Böse macht, dass wir das Gute erkennen." - Ewald Christian von Kleist

"Der Mensch ist ein Schüler, Schmerz ist sein Lehrer." - Alfred de Musset

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #399 am: 12.07.2007, 09:26:12 »
Guten Morgen,

woran hängt es?

Legan&DM: Habt ihr schon über eine Einstiegsmöglichkeit gesprochen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, ich seh Dich in der Kneipe und sprech Dich an  oder Du hörst am darauffolgenden Tag bei der Beerdigung mein Appell sich den Streitern wider der Finsternis anzuschließen

ciao
Pater Rufus

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #400 am: 12.07.2007, 11:42:47 »
Gesprochen haben wir nicht darüber, aber ich hatte vor, ihn nach Eurem Kneipenbesuch zu Euch zu bringen, geschickt durch Eure Auftraggeber. Allerdings sitzt Ihr ja jetzt schon einige Zeit lang dort, kommt aber nicht voran.

Khoras Thildor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #401 am: 13.07.2007, 12:53:18 »
@ Sayara

Sooo... Ich habe das ganze ja schon vor Urzeiten mal nachgelesen, was ihr da für Zeugs angestellt habt ;) . Willst du irgendwelche Schwertpunkte setzen, nachdem du Ingame meinem Charakter "alles erzählt hast, was bisher vorgefallen war" ?
Kann ja auch sein, dass meinem Charakter irgendwelche Nuancen besonders hervorstechen oder dergleichen. Oder du es in einem besonderen Stil erzählt hast etc. pp.

Ansonsten kann ich halt nur so generell Sachen sagen, zu dem was bei euch vorgefallen ist. Also nur auf die bloßen Fakten. Also wenns denn sein muss, kann ich schon mal demnächst ins blinde posten.

Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, was mit eurem Psioniker passiert ist. Daraus könnte man tolle Verschwörungsgeschichten stricken und so ;)

Legan Schiermann

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #402 am: 13.07.2007, 13:02:06 »
In der Tat haben wir noch nicht gesprochen, aber ich dachte, dass die momentane Situation dies eh hergeben würde.

Meine Ehrerbietung
Legan Schiermann
"Der Schmerz macht, dass wir Freude fühlen, so wie das Böse macht, dass wir das Gute erkennen." - Ewald Christian von Kleist

"Der Mensch ist ein Schüler, Schmerz ist sein Lehrer." - Alfred de Musset

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #403 am: 13.07.2007, 14:20:16 »
In vergangenen Runden bei mir wurden ausgeschiedene Spieler/Chars einfach ignoriert.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #404 am: 13.07.2007, 16:36:06 »
Ich würde es auch ignorieren, der Einfachheit halber und da ich keinen Bock habe mich mit Hereticcs Charakter weiter zu beschäftigen.

Ich gah etz noch Essen und koch mir Kaffee, dann mach ich die Zusammenfassung :)

  • Drucken