• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 98183 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #90 am: 30.01.2007, 17:43:10 »
2. Kein Problem.
Das hatte ich leider vergessen dazuzuschreiben. Der erste Teil war Draconisch (Der Beschwörungsruf) der zweite Teil Infernal.
Ok, dann halten wirs so. Befehle erst nach erscheinen,  ich merk mir das ich meine Fremdsprachentexte beschrifte, und würfeln tu ich selber.

1. Für solche Sachen kannst du ja gerne verdeckt würfeln, da wäre dann halt eine Aussage ob der save für xy geschafft wurde oder nicht.
Damit man es zuordnen kann und weis ob der eigene Spell geklappt hat oder nicht, bzw. ob man betroffen wurde oder nicht.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #91 am: 30.01.2007, 18:16:36 »
Ich teile Euch sowieso mit, wann Saves geschafft wurden. Ob Ihr selbst einen Save verbockt habt, wisst Ihr oft, aber eventuell nicht immer (Enchantment).

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #92 am: 01.02.2007, 09:07:32 »
Sollen wir Shankara überspringen/delayen?

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #93 am: 01.02.2007, 09:24:51 »
Ich werde für ihn eine Aktion festlegen, wenn ich heute die Kampfrunde erledige (wird gegen Mittag sein).
Morgensonne, ich nehme an, daß es OK ist, wenn ich Dich chargen lasse - sonst kommst Du nämlich nur mit einem Double Move an den Gegner heran.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #94 am: 01.02.2007, 10:06:51 »
So, dieses Wochenende (Morgen eingeschlossen) kann ich ein (wirklich) letztes Mal NICHT posten! =(
Ab Dienstag sollte aber mein Internetzugang stabil laufen!
Es gab noch ein paar Quereleien mit unserem Netzbetreiber (neuer T-Com.Anschluss etc.)

Ich komm heute Nachmittag evtl. noch mal rein, aber danach bin ich bis DI nicht verfügbar!

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #95 am: 01.02.2007, 11:23:47 »
@Nodwick: Ja ist ok.

@Thoben: Willkommen in der Neuen Welt :-)

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #96 am: 03.02.2007, 00:23:58 »
Ich hätte was zu meckern :)

Onlinestatus:
Thoben, ok, hat bald wieder nen Stabilen Zugang.
Rudolf, akzeptabel ^^
Shankara? Noch da?

Nodwick: mMn zu selten Online. Mehr als 1x am Tag sollte drin sein.

Und was vom OG abgesehen:
IG kenne ich noch nicht mal eure Namen, geschweige denn die der Kundschafter.

Haben wir das auch übersprungen, oder wie soll das laufen?
ICh finde, wir haben atm zu wenig RPG in der Gruppe, würde mich intressieren was ihr davon haltet

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #97 am: 03.02.2007, 11:07:57 »
Ich habe Shankara schon vor ein paar Tagen eine PM geschrieben und da ich bisher nichts gehört habe, sehe ich mich bereits nach einem Ersatz um.

Übrigens bin ich im Normalfall deutlich öfter als 1 mal am Tag online, besonders unter der Woche. Kampfrunden werte ich gerne in meiner Mittagspause aus, da das doch etwas mehr Aufwand bedeutet, aber ich kann locker auch 10 mal am Tag posten. Aber meistens, wenn ich reinschaue, gibt es eigentlich nichts, worauf ich antworten könnte/sollte.
Möglicherweise postest Du eher abends (oder besonders nach Mitternacht), wo ich weniger Zeit habe?

Die 'Kundschafter' sind eigentlich Jäger und daran gewöhnt, tagelang niemanden zu treffen. Ihnen macht es nichts aus, wenn sie keine Gespräche führen. Ihr könntet sie aber auch ansprechen.

Ich warte prinzipiell ab, wenn ich denke, daß Ihr noch RPG machen wollt. Mehr wäre aus meiner Sicht durchaus wünschenswert, aber ich zwinge Euch nicht dazu.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #98 am: 03.02.2007, 11:22:26 »
Ok, daran kanns offensichtlich liegen, wird sich auch nicht ändern lassen :)

Ich find halt, wenn man mit Leuten in den Kampf zieht sollte man sich zumindest vorstellen. Wär Sayara ned so ne Arrogante Ziege hät sie auch schon lang gefragt. Wir werden sehn wie sichs entwickelt :)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #99 am: 03.02.2007, 11:25:08 »
Die dunkelelfischen Runen können mit Knowledge (royalty and nobility) oder Knowledge (history) erkannt werden, jeweils DC 20.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #100 am: 03.02.2007, 11:26:24 »
*g* Grad wollt ich fragen was ich würfeln darf :)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #101 am: 03.02.2007, 11:36:50 »
Das Symbol identifiziert die Drow als Späher des Hauses Jaelre, höchstwahrscheinlich Mitglieder einer kämpferischen Klasse.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #102 am: 05.02.2007, 09:15:46 »
Wer ist den Rudolf? ;-)

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #103 am: 05.02.2007, 11:22:24 »
Ja, ähhh, ist doch klar. Rufus ist doch nur der SPitzname von Rudolf, der sich an Weihnachten (oder Schildtreff?) gerne eine Rote Nase aufsetzt...  :oops:

Naja, zumindest die ersten beiden hab ich richtig^^

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #104 am: 05.02.2007, 12:04:43 »
Wenn keine Erwiederung/spitzfindige Bemerkung von Sayara kommt und die Kundschafter nichts feststelllen, sollten wir  (nach dem Vergraben) weitergehn. Oder?

Die Drows haben kein Gold o.ä.? Ist an dem zweiten Rapier Gift?

  • Drucken