• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 98179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #135 am: 06.02.2007, 07:43:51 »
Zitat von: "Heretic"
*lach* Das BoED ist 3.5...

Hm, soweit ich weiß, ist das 3.25 (also für 3.5 vorbereitet, aber vor den 3.5 Regeln erschienen). Es gab dazu mal im Hauptforum einen Thread, wo das für fast alle Bücher aufgelistet war, den finde ich aber gerade nicht.
Zitat
Bei manchen Spells macht der Evil-Descriptor definitiv keinen Sinn, deswegen würde ich es gutheissen, wenn z.B. dieser bei deathwatch gestrichen würde.

Was der Evil-descriptor bei Deathwatch zu suchen hat, ist mir auch nicht ganz klar. Ich hätte kein Problem damit, den Descriptor zu streichen.
Man könnte Deathwatch genausogut als Divination-Zauber einstufen. Ich denke, daß er Necromancy ist, damit die Schule ein Bisschen voller ist.

Ich werde keine 'verkehrten' (celestial statt fiendish) Varianten der beschworenen Wesen zulassen, weil ich denke, daß die Zuordnung schon einen gewissen Sinn hat. Ein Wolf wird einfach 'böser' gesehen als ein Affe. Das könnte natürlich kulturell geprägt sein, ist aber auch kein Problem.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #136 am: 06.02.2007, 16:03:16 »
seeeuuuuuffffzzzz

ich seh schon sich Sayara schief und krumm lachen wenn ich mit meiner celestische Biene ankomme.....

Können wir die die Kampfhundausführung des Reithunds nehmen?

LG
Rufus

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #137 am: 06.02.2007, 16:22:48 »
Ich verstehe nicht ganz, was was bringen soll, wo doch bei Summon Monster III das kampfstärkste Wesen wieder böse ist (der fiendish ape). Insofern würde sich das Problem höchstens verschieben.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #138 am: 06.02.2007, 17:28:47 »
Ach ne, ich werd dich nur Fragen ob du dir mit deiner Meinung immer noch Sicher bist.

Bei Summon Monster 3+ gibts wenigstens ein paar coole Tiere (cel. Black Bear, cel. Lion)

Edit:
Nodwick, würdest du bitte alle Posts in meinen Charaterbogen Thread löschen, die zischen dem ersten und letztem Beitrag liegen?
danke

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #139 am: 06.02.2007, 23:52:17 »
Zitat von: "Sayara"
Nodwick, würdest du bitte alle Posts in meinen Charaterbogen Thread löschen, die zischen dem ersten und letztem Beitrag liegen?

Ich habe mal alle zwischen dem ZWEITEN und dem letzten Beitrag gelöscht, sonst hätte es auch Dein Aussehen erwischt.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #140 am: 07.02.2007, 20:15:19 »
Am nächsten Tag nehm ich mal Status mit in mein Repertoir mit auf. Könnte sich bei einer neuen Suchaktion als hilfreich erweisen.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #141 am: 08.02.2007, 08:47:42 »
Wollt Ihr noch irgendwas machen an dem Tag? Warten, bis die Führer zurückkommen, reden, sonstwas?

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #142 am: 08.02.2007, 08:56:12 »
Ich nutze die Zeit, um meine Wunden zu regenerieren (ich weiß gerade nicht, wieviele Stunden ich dazu schlafen muss...), ansonsten habe ich eigentlich nichts vor...ich plädiere folglich auf warten.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #143 am: 08.02.2007, 09:21:41 »
Ich würd gern ein wenig Gruppenspiel machen. Wie lange dauert es denn noch bis du Adun einbauen kannst?

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #144 am: 08.02.2007, 10:46:08 »
Zum Regenerieren muß man 8 Stunden schlafen, ohne größere Unterbrechungen.

Gruppenspiel war auch das, an das ich gedacht hatte ;)

Eigentlich kann ich Adun recht bald einbauen, ich habe gestern eine PM von Shankara bekommen, wo er geschrieben hat, daß er technische Probleme mit seinem PC hatte, und deswegen nicht posten konnte. Ich habe darauf geantwortet, aber wieder nichts gehört. Jetzt warte ich noch etwas, ob noch was kommt. Wenn ja, kommen die Führer einfach mit den Beiden zurück, sonst treffen sie nur auf Adun.

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #145 am: 08.02.2007, 13:56:25 »
Frage zur Integration:
Ist es in Ordnung, wenn wir das so machen könnten, das Psicraft analog wie Spellcraft funktioniert(Und Spellcraft dann den Einsatz von Psi erkennen lässt, so wiwe Knowledge(psionics) gleich wie Knowledge (arcane) funkt und andersrum), und dass Dispel Magic auch gegen Psi wirkt und Dispel Psionics dann äquivalent gegen Magie?
(So ist es IIRC im XPH auch vorgesehn, dass Magie mit PSI interagiert und andersrum.)

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #146 am: 08.02.2007, 14:03:31 »
Sorry Thoben, hab das nur so kurz hingeschludert ohne nochmal drüber zu lesen. Wenn Dein Krieger mal fragt kann ich ihm auch die Wundern verbinden, dann bekommst Du doppelte Stufe(?) zurück oder irgendwie sowas. Sollen die Gepäckträger mitwachen?

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #147 am: 08.02.2007, 15:06:38 »
Ja, sonst haben die ja nix weiter zu tun...

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #148 am: 08.02.2007, 15:11:59 »
Ja, Psi funktioniert wie Magie (es ist quasi die dritte Art von Magie). Die Optionalregel, daß Psi was ganz Anderes ist, verwenden wir nicht ;)

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #149 am: 08.02.2007, 17:46:28 »
Wieviele Leute haben wir den zur Nachtwache?
Wiieviel Uhr ist überhaupt?
Irgendwie müssen wir ja die 8 Stunden für Sayara unterkriegen... 4 h hält der Alarmzauber... bei Sonnenaufgang  (5 Uhr?) muss ich ne Stunde beten.

  • Drucken