• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 94608 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khoras Thildor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #375 am: 20.06.2007, 16:28:39 »
So ich habe euch mit dem Reden mal den Vortritt gelassen. "Ladies first." bzw. "Elven first." heißts ja immer ;) . Und nein ich bin leider kein getarnter Drow-Spion, solche seltsamen Hüte würden mir nämlich nicht stehen  8)

Habe die ganze Geschichte mal nachgelesen. Sollte man als Spieler ja mal machen. Aber mein Charakter hat von alledem sowieso keinen blassen Schimmer ; )

Khoras Thildor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #376 am: 20.06.2007, 17:08:24 »
@ Morgensonne

Vergiss bitte nicht, dass du auch auf Stufe 4 (Charakterstufe) einen 2. Grad Spell hast, der uns in begrenzter Art und Weise vor negativer Energie schützen könnte.

Er nennt sich "Protection from Negative Energy" und steht auf Seite 163 des Spellcompendium.

Dieser Spruch könnte auch im Complete Divine stehen, aber davon habe ich keine Ahnung.

Ich weiß ja nicht mal, ob Nodwick das Spellcompendium zugelassen hat...

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #377 am: 21.06.2007, 09:04:15 »
Zitat von: "Khoras Thildor"
Ich weiß ja nicht mal, ob Nodwick das Spellcompendium zugelassen hat...
Steht doch im Regelthread ;)
Leider nein.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #378 am: 21.06.2007, 09:52:35 »
es gibt den Spruch scheinbar nur im Spell Compendium.

Dafür kann ich jetzt den tollen Spruch Master Cavalier. Da tanzt der Bär ;-)

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #379 am: 22.06.2007, 10:17:28 »
Dann bleiben wir zu dritt? Kein weitere Spieler in Aussicht?

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #380 am: 22.06.2007, 10:19:17 »
Zumindest vorläufig.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #381 am: 22.06.2007, 10:29:57 »
Also laufen wir erstmals nur zu dritt weiter? Es macht keinen Sinn zu warten, oder? Thobens Nachfolge Charakter spielt nicht mit?

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #382 am: 22.06.2007, 10:46:54 »
Richtig.
Thoben hat zwar an einem Charakter gearbeitet, war dann aber plötzlich weg, keine Ahnung, warum.

Khoras Thildor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #383 am: 22.06.2007, 13:56:00 »
@ Sayara

Ich als Spieler weiß, dass Pater Rufus ingame deinen Namen schon längst sagte. Mein Charakter hörte ihm aber nur sehr halbherzig zu. Ein Wunder, das er noch das wesentliche von ihm mitbekam.

Dein Charakter kann also sein schlimmstes geben  8)

Ich finde die chaotische neutrale Art deines Charakters eh ziemlich tool. Die meisten meiner eigenen Charakter sind neutral und chaotisch neutral.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #384 am: 22.06.2007, 17:25:36 »
Cool, freut  mich :)

...oO(Das Bild das mit durch den Kopf schoß, als ich Khoras Beitrag gelesen hatte war das einer Sayara die in bester Anime Tradition Cheerleader Posen macht, während sie von Kheras "begutachtet" wird^^)

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #385 am: 02.07.2007, 22:02:16 »
Hab grad ned genug ZEit für den benötigten Monstereintrag.

Aber ich geb alle Infos etwa so weiter wie wir sie bekommen haben.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #386 am: 04.07.2007, 16:45:03 »
Würdet ihr Vecor kennen, würde ich zum Gruße zu seiner Sonnenscheibe zeigen, so begnügen wir uns mit der Weichheit Lathanders zu diesem Zwecke.

Sayara, die Liebliche, hat mich auf ihrer sanften Spur folgen lassen, um eine bescheidene Anfrage zu stellen.
Benötigt ihr noch einen erfahrenen Recken, stattlich und selten sittlich, der eure Tafel teilen soll?

Ich stelle mein Schwert zur freien Verfügung, doch erachtet mich nicht für einen herzlosen Söldner, das wäre meiner nicht würdig; dann wäre ich auch schnell eurer Worte überdrüssig.

Also, zahlt ihr den Sold und ich stelle mich zwischen euch und eurer Feinde Schwerter.
Und ihr, mein Puppenspieler, habt ihr noch einen Faden am Puppenkreuz, der meinen Schwertarm führen will?

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #387 am: 05.07.2007, 08:28:30 »
Das heisst, Du möchtest hier mitspielen?  :roll:

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #388 am: 05.07.2007, 08:29:34 »
Wenn ihr es so ausdrücken wollt, dann möchte ich hier spielen, Eure Eminenz.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #389 am: 05.07.2007, 08:30:39 »
Ich würde mich freuen, vier Spieler sind sowieso das Sinnvollste. Was hast Du Dir denn vorgestellt?

  • Drucken