• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 74359 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1260 am: 25.05.2009, 23:57:30 »
Hatte mich schon gefreut =/
*enttäuscht bin*
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 23:59:17 von Reina »
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1261 am: 26.05.2009, 15:13:16 »
Es wäre schön,w enn wir eine Taktik ersinenn köntnen, die eine weniger destruktive Wirkung für die Nahkämpfer ist.

Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1262 am: 27.05.2009, 07:39:43 »
Und wie? =/
Reina hat nur noch 9 HP -.-
*genervt bin*
Und zurücktreten kann sie dieses Mal nicht weil der Gang hinter ihr vollgestopfe ist und vorne sind die Gegner ...
Es könnte höchstens jemand mit mehr HP den Platz mit ihr tauschen, aber dann kann sie ja nicht mehr angreifen xD
(Ich hör schon jemanden jammern: "Reina steht immer hinten und lässt die anderen für sie kämpfen! Wie gemeiiiiiiiiiin, dabei ist sie ein starker Paladin... heul")

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1263 am: 27.05.2009, 09:34:54 »
Es können ja alle mitdenken, wir gehen nicht heimlich genug vor und das frisst uns irgendwann auf.

Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1264 am: 05.06.2009, 21:44:55 »
Ich bin inzwischen auch wieder verwirrt: Kann ich von meiner Position aus jetzt noch mit der Glefe angreifen? Nur mit -4, oder wie?

Veleri
Night falls...

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1265 am: 05.06.2009, 23:50:20 »
Ich bin inzwischen auch wieder verwirrt: Kann ich von meiner Position aus jetzt noch mit der Glefe angreifen? Nur mit -4, oder wie?

Veleri
Korrekt
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

  • Drucken