• Drucken

Autor Thema: Seltsame Vorkommnisse  (Gelesen 58116 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #165 am: 08.03.2007, 17:55:02 »
Der Adler schwingt sich auf und fliegt auf die Öffnung zu. Als er damit in Berührung kommt, verfärbt er sich schwärzlich, bis er in dem Portal verschwindet. Man hört noch einen krächzenden Ruf, bevor er, völlig geschwärzt, auf der anderen Seite herauskommt, aber nicht mehr mit den Flügeln schlägt. In einer runden Bahn fällt er langsam auf den Boden zu, den er aber nicht mehr erreicht, denn kurz vor dem Aufschlag löst er sich in nichts auf und ist verschwunden.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #166 am: 08.03.2007, 20:56:49 »
"Soviel zu diesem Versuch."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #167 am: 12.03.2007, 20:55:13 »
"Hmmm, nein so ganz vielversprechend war das nicht. Aber immerhin wissen wir das es zurückkam. Vielleicht wäre ein kleines Feuerelementar eine bessere Alternative? Frau Sayara, habt ihr heute sowas noch im Repertoir oder sind eure Kräfte erschöpft?"

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #168 am: 16.03.2007, 21:58:40 »
"Es ist mir leider nicht möglich einen Elementar zu beschwören, da bisher keine Elementarwesen gebunden habe, wir brauchen also eine andere Lösung."

Daraufhin hebt sie einen Stein auf und schleudert in durch das Portal.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #169 am: 17.03.2007, 10:02:09 »
Interessiert beobachtet Rufus den geworfenen Stein.

"Das ist äußert bedauerlich. Auch mir sind in dieser Hinsicht die Hände gebunden."

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #170 am: 17.03.2007, 10:32:15 »
Der Stein fliegt durch das wolkenartige Portal und fällt auf der anderen Seite auf den Boden, ohne die Ebene zu wechseln. Er scheint in keiner Art beeinflusst worden zu sein.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #171 am: 18.03.2007, 20:19:49 »
Pater Rufus hebt einen Stein auf und wirft ihn auf die Wolke zu. Er wirf den Stein so, das er in der Wolke am Boden liegen bleiben müsste.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #172 am: 19.03.2007, 22:38:55 »
Man hört einen dumpfen Aufschlag, als ob der Stein am Boden aufschlagen würde, er ist aber in der Wolke nicht zu sehen.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #173 am: 20.03.2007, 21:17:08 »
"Haben wir dann genug Steine geworfen?
Scheinbar regiert es nur auf Lebendes Gewebe. Hat jemand ein wenig Fleisch dabei?"

Dann wendet sie sich an Rufus:
"Wie hoch ist das Budget eures Ortes zur Erforschung dieses Phänomens? Es scheint sich wohl um eine Verzehrung des Gewebes zu handeln, aber mit den gegebenen Mitteln ist es Unmöglich genaueres herauszufinden."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #174 am: 21.03.2007, 11:46:18 »
"Nun Frau Sayara, ihr habt da wohl etwas missverstanden. Wie ihr wisst bin ich ein Reisender, wie ihr. Dies ist nicht mein Dorf, noch kenne ich das Budget für diese Aufgabe..
So schnell möchte ich auch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich könnte morgen jemand oder eine Kreatur mit einem Feuerwiderstandszauber segnen. Desweiteren können wir mal schauen wie sich die Wolke den Tag und Nacht über verhält. Vielleicht macht sich auch jemand daran zu schaffen? Keine Ahnung was man mit so einer Wolke machen kann... aber wenn man sie steuern könnte und auf Befehl diese verherrende Vernichtungskraft kanalisieren könnte... ich könnte mir schon vorstellen das viele Parteien daran Interesse hätten."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #175 am: 21.03.2007, 14:34:51 »
"Welche Menge Fleisch stellt ihr Euch vor, Frau Sayara? Mehr als der Adler? Hmmm wenn man ein Würstchen auf einen Stecken steckt, könnte man das Würstchen reinstecken und braten... Wenn es nicht sofort verbrennt....."

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #176 am: 21.03.2007, 20:28:02 »
"Eine kleine Menge sollt reichen. Mich interessiert nur ob auch totes Gewebe von der Anomalie betroffen wird oder nur Lebendes."

Dann wendet sie sich an die Begleitung: "Wir werden hier unser Lager aufschlagen. Stellt die Zelte 15 Meter von der Anomalie entfernt auf. Geht dann jagen, und passt auf die Drow auf. Wenn ihr welche findet, bringt sie her."

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #177 am: 21.03.2007, 23:42:34 »
Die Führer, die das Tun der Gruppe bisher sehr skeptisch betrachtet hatten, nicken Sayara zu und beginnen damit, die Zelte aufzubauen, während das Gespräch innerhalb der Gruppe weitergeht.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #178 am: 22.03.2007, 08:18:23 »
Sayara nimmt dann ein Stückchen Trockenfleisch aus der Ration und wirft es durch das Portal.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #179 am: 23.03.2007, 12:43:52 »
Das Trockenfleisch fällt ebenfalls auf den Boden, unweit des Punktes, wo der Stein liegen geblieben ist. Es erscheint etwas dunkler und verschrumpelter als zuvor, sieht aber ansonsten nicht verändert aus.

  • Drucken