Autor Thema: Ganoleons Tagebuch  (Gelesen 2021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Ganoleons Tagebuch
« am: 14.12.2006, 09:07:01 »
TODO:
- Sprechende Kupfermaske aus der Wand lösen
- Holztür öffnen

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Ganoleons Tagebuch
« Antwort #1 am: 14.12.2006, 21:50:00 »
Bin aufgrund eines Teleportfehlers in Jazdirune gelandet, das ich bisher leider nur vom Namen her kannte. Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, mehr zu lernen.
Am Ziel angelangt traf ich eine kleine Gruppe von Tunichtguten, bestehend aus zwei Menschen und zwei Gnomen. Es schien mir nicht so, als wären sie besonders gebildet, aber möglicherweise können sie mich wieder hier herausführen, denn unglücklicherweise habe ich keine weitere Teleportschriftrolle bei mir. Ich bin vorerst darauf eingegangen, ihnen zu helfen, auch wenn ich befürchte, damit meine wertvolle Zeit zu verschwenden.
In einem der Räume hier fanden wir Bronzemasken, von denen zumindest eine magisch zu sein scheint. Ich werde weitere Bemühungen auf sie verwenden müssen, da es mir bisher nicht möglich war, sie von der Wand zu lösen.
Nicht unweit der Bronzemasken gab es einen versteckten Lagerraum zu entdecken, der allerdings nichts Interessantes beinhaltete. Dafür gab es in dem Verbindungsraum einige sehr interessante Malereien an der Wand, die ich leider, wegen meines mangelnden Talentes im Malen und Zeichnen, nicht kopieren konnte.