• Drucken

Autor Thema: Carpe Diem  (Gelesen 27483 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #195 am: 02.04.2007, 18:50:11 »
Der Tuladhara verzieht das Gesicht.
"Ein Hinterhalt also. Das ist... unglücklich. Was für eine Art Prüfung war das, dass die Teilnehmer zu solchen Mitteln griffen? Ein wichtiger Posten, eine Erbschaft?"
Neben euch schnellt der braune, kleine Humanoide plötzlich aus dem Wasser und verschwindet mit bemerkenswerter Geschwindigkeit in einer kleinen Kammer.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #196 am: 03.04.2007, 07:52:24 »
Nodwick zuckt kurz zusammen und blickt dem Kleinen nach, bevor er sich wieder dem silbernen Wesen zuwendet.
"Entschuldigung, wie Ihr seht bin ich noch etwas schreckhaft. Äh, ja, die Prüfung. Es sollte ausgewählt werden, wer einen speziellen Auftrag für das Prädestinat ausführen sollte, über den ich leider nichts genaues weiß. Bis auf diesen einen Vorfall verlief die Sache ohne Gewalt - tatsächlich vermute ich, daß es weniger mit der Prüfung zu tun hatte, als mit einem Teilnehmer. Glücklicherweise weilt dieser nicht mehr unter uns, aber leider konnte er Euren Volksgenossen mit in den Tod reissen."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #197 am: 03.04.2007, 12:35:43 »
Der silberne erbleicht.
"Das Prädestinat sagt ihr? Die Eintreiber? Das ist eine traurige Nachricht..."
Der silberne wendet sich ab und starrt auf die Wasserfläche vor sich.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #198 am: 03.04.2007, 12:59:58 »
"Ist es deshalb besonders traurig, weil es in Verbindung mit dem Prädestinat geschah?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #199 am: 03.04.2007, 14:02:19 »
"Nein, weil er mein Bruder war. Ich hatte es befürchtet. Er konnte sich nie beherrschen. Immer musste er alles überstürzen..."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #200 am: 03.04.2007, 14:05:20 »
"Oh, das tut mir leid. Wenn Euch etwas daran liegt, sein Körper sollte noch beim Prädestinat sein. Dort, wo ich herkomme, ist es Brauch, die Körper der Toten zu beerdigen."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #201 am: 04.04.2007, 09:30:26 »
"Das mag euer Brauch sein. Doch wir haben schon lange verstanden, dass Körper und Seele der Sterblichen zwei Dinge sind. Was uns verbindet ist die Seele, nicht der Körper. Die Seele hat den Körper verlassen und ist in die Aussenländer aufgebrochen. Nun ist nur noch eine leere Hülle vorhanden."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #202 am: 04.04.2007, 09:44:27 »
"Bräuche sind nicht immer logisch. Aber vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, ihn wiederzubeleben, wenn man den Körper zur Verfügung hat?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #203 am: 05.04.2007, 21:50:40 »
"Nicht hier in Sigil. Es ist nicht die Ebene, wo seine Seele jetzt weit. Ich müsste seinen Körper in die Aussenländer tragen. Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Wo befinden sich seine Überreste?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #204 am: 05.04.2007, 23:46:55 »
"Soweit ich weiß, befindet sie sich noch im Prädestinat. Ich habe eine von ihnen gebeten, sie möge sich nach den Verwandten erkundigen, bevor sie den Körper den Staubmännern übergibt."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #205 am: 07.04.2007, 14:47:48 »
"Das ist gut zu hören. Ich werde zum Prädestinat gehen, so unsympathisch diese Leute mir auch sind."
Der silberne Humanoide lehnt sich wieder zurück und schliesst die Augen. Wenig später taucht Iarmid leise hinter Nodwick auf.
"Hättet Ihr nun gern ein Dampfbad oder eine Massage?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #206 am: 08.04.2007, 18:07:09 »
"Lieber eine Massage, bitte. Nach einem Dampfbad fühlen sich meine Flügel immer so komisch an, deshalb werde ich darauf lieber verzichten."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #207 am: 09.04.2007, 21:07:21 »
Iarmid nickt und führt Nodwick in eine kleine Kammer, ganz aus weissem Marmor mit grauer Musterung. Durch ein Oblicht ist der graue Himmel zu sehen, über den langsam Wolken rund um den Ring ziehen. Iarmid deutet Nodwick sich auf eine Marmorbank zu legen, über der ein dickes, flauschiges Badetuch ausgebreitet ist. Dann beginnt er ihn zu massieren, beginnend mit Hals und Schultern löst er vorsichtig alle Knoten in Nodwicks Muskeln, lockert die Flugmuskulatur an den Schulternblättern, entspannt das Kreuz und massiert dann die Füsse, Zeh für Zeh.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #208 am: 11.04.2007, 08:21:26 »
Glücklich darüber, es sich mit dem Geld des Prädestinates gut gehen lassen zu können, geniesst der Halbling die Massage ohne ein Wort. Im Stillen überlegt er sich, ob es besser gewesen wäre, den Körper des Tuladhara doch nicht beim Prädestinat zu lassen.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #209 am: 15.04.2007, 18:20:40 »
Iarmid wendet sich gerade Nodwicks Flugmuskulatur zu, als er erklärt:
"Ihr denkt zu viel nach, ihr seid ganz verspannt. Lasst euch treiben und vertraut euren Gefühlen. Sie leiten euch sicherer als ewiges Nachdenken, im Kreis und ohne Ende."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken