• Drucken

Autor Thema: Carpe Diem  (Gelesen 27996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #60 am: 15.01.2007, 12:56:29 »
Nachdem Nodwick auch seinen Kollegen durchsucht hat, und eventuelle Wertgegenstände an sich genommen hat, kehrt er zu dem Tiefling zurück sammelt auch dessen Habseligkeiten (Dolche und Geld) ein.
Dann kehrt er zurück und schleppt den Körper des silbrigen Wesens auf das Tor zu. Wenn sich der Körper des Tieflings auflöst, ist ihm das egal, aber er fühlt sich diesem Wesen verbunden, da sie sich gegenseitig geholfen hatten. Möglicherweise gibt es auch jemanden, der ihm noch helfen kann.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #61 am: 15.01.2007, 13:08:27 »
Nodwicks silberner Kollege scheint ausser seiner Kleidung überhaupt nichts auf sich getragen zu haben. Also schleift er den Körper, der ein ganzes Stück grösser ist, als er selbst, durch das Portal zurück nach Sigil, wo er wieder aus dem selben Portal auftaucht, durch das er den Test betreten hat.
"Ah, der erste der bestanden hat", gratuliert Natalia Nodwick.
"Zusammen mit jemandem, der es nicht getan hat. Den Wunden zufolge auf der Ätherebene. Was ist denn passiert?"
Natalia scheint nicht geschockt, nur interessiert.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #62 am: 15.01.2007, 13:12:51 »
"Der erste der Anwärter hat uns aufgelauert. Den hier hat er kalt erwischt, was mir wohl das Leben gerettet hat. Wisst Ihr, wo ich nähere Informationen über ihn bekomme? Vielleicht gibt es jemanden, dem etwas daran liegt, zumindest den Körper zurückzubekommen."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #63 am: 15.01.2007, 13:18:26 »
Natalia zuckt mit den Achseln.
"Keine Ahnung. An'Arth hat alle Anwärter, die er für geeignet für diesen Auftrag hielt persönlich ausgewählt. Sie alle sollten eine flinke Knochenkiste und haben und geschickte Schläger sein.. Ausserdem hat er eine Bande von Schleifern gesucht, die in Sigil unbekannt sind und keine Bekannten haben."
Plötzlich zeichnet sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ab.
"Ich denke mir, dieser Tiefling hätte An'Arth gefallen. Das Prädestinat mag Leute, die wissen, was sie wollen und keine Mittel scheuen, wenn sie damit davonkommen. Man sollte keine Hemmungen haben, jemanden ins Totenbuch zu stecken, wenn es sein muss. Nur leider ist er damit nicht davongekommen... Und dieser Silberkerl da war zuwenig vorbereitet. Wenn du ihn nicht mehr haben willst, gebe ich ihn dem nächsten Sammler."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #64 am: 15.01.2007, 13:30:58 »
"Wenns Dich beruhigt, von dem Tiefling wirst Du wahrscheinlich nichts mehr zu sehen bekommen. Der hatte schon das Vergnügen mit jemandem, der sich mit dem Totenbuch auskennt."
Nodwick grinst schief, um seine Worte zu unterstreichen. Nach einer kurzen Pause fährt er fort.
"Vielleicht kannst Du Dich ja für mich erkundigen, wo ich Bekannte von dem hier finden könnte. Das werde ich zumindest für ihn machen. Ich bin ihm noch was schuldig."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #65 am: 15.01.2007, 13:34:33 »
"Na gut, na gut, ich werde An'Arth fragen, ob er noch jemanden kennt. Tja, sonst können wir wohl nur noch auf den vierten Anwärter warten."
Natalia lehnt sich an eine Wand und betrachtet etwas gelangweilt das Portal.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #66 am: 15.01.2007, 13:40:31 »
"Entweder, er lässt sich richtig Zeit, oder er kommt nicht mehr. Immerhin hab ich auch ein Bisschen gebraucht, um den hier durch das Portal zu schleppen." Dabei zeigt er auf die Leiche. "Übrigens, dieser Letzte... zu welcher Rasse gehört der eigentlich?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #67 am: 15.01.2007, 14:07:48 »
"Wenn er nicht kommt, dann müsst ihr den zweiten Test allein machen. Das wird dann sicher sehr interessant zum zusehen. Die Rasse ist eine interessante Frage. Der Typ sieht aus, wie ein Felsklotz. Vielleicht ist er von der Erdebene berührt oder stammt von Elementaren ab oder vielleicht ist er eine seltsame Art Troll oder Zwerg. Wer weiss."
Kaum hat sie ausgesprochen, tritt der vierte Teilnehmer durch das Portal. Sein Gesichtsausdruck wirkt immer noch wie aus Stein gemeisselt, doch seine Kleidung ist zerrissen und darunter eine dicke Rüstung sichtbar. Einer seiner braunen, mächtigen Arme ist mit dickem, zähflüssigem grünbraunem Schleim bedeckt. Dort wo seine Kleidung den Schleim berührt, steigt dünner Rauch auf und die Kleidung löst sich langsam auf.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #68 am: 15.01.2007, 14:25:43 »
"Sieht so aus, als hättet Ihr ein paar Probleme mehr gehabt als ich."
Wo hat er wohl diesen Schleim her? ist er einfach duech die Chaosebene hindurch gewandert?
"Ihr habt da was Grünes."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #69 am: 15.01.2007, 14:30:29 »
"Bin auf der zweiten Ebene in einen Haufen von diesem Schleim gefallen. Hat mir die Kleider zerfressen."
Er wischt sich den Schleim mit der rechten Hand von der linken Schulter auf den Boden, wo der Schleim zischend verdampft und nur eine kleine, grüne Lache zurücklässt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #70 am: 15.01.2007, 14:33:06 »
"Das klingt, als hätte ich mit meiner Brackwassergrube richtig Glück gehabt. Habt Ihr den Tiefling auf der letzten Ebene noch gesehen, oder war er schon weg?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #71 am: 15.01.2007, 14:34:12 »
"Der lag noch dort. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #72 am: 15.01.2007, 14:39:38 »
Nodwick nickt nur verstehend und wendet sich dann wieder an Natalia. "Ist der zweite Test gleich im Anschluss?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #73 am: 15.01.2007, 19:47:43 »
"Ja, der zweite Test folgt unmittelbar. Und er wird sicher äusserst interessant. Wir haben hier eine verschlossene Kiste. Darin sind einige Kreaturen und ein Amulett. Eure Aufgabe ist es, mit dem Amulett durch die Türe dieses Saals zu kommen. Wer mir als erstes das Amulett übergibt, gewinnt."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Carpe Diem
« Antwort #74 am: 17.01.2007, 07:03:27 »
"Sobald Ihr sagt, daß wir können, legen wir los."

  • Drucken