• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3465 am: 05.11.2007, 22:27:08 »
@Alandrian: erm, als Magier bekommst du pro Stufenaufstieg doch automatisch 2 bekannte Zauber, für die du nichts bezahlen musst und keine Zeit aufzubringen brauchst ;)

@Varahl: seit wann hat Hana denn eine Guisarme? Da verwechselst du sie mit einer anderen Karrn, fürchte ich :P Und "Melee Weapon Mastery (slashing)" habe ich ja schon :grin:
Also an Quick Draw habe ich gedacht, wegen schnellen Waffenwechsels im Nahkampf. Aber soo sinnig erscheint mir das Talent dann wiederum auch nicht. Lunging Strike - naja, das wäre meine Paranoia gegen Feuerauren und ähnliches Zeugs :unsure:
Danke trotzdem für eure Meinungen :) Ich denke dann weiter nach, so viele Kandidaten bleiben ja nicht mehr über^^

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3466 am: 05.11.2007, 22:34:45 »
Bin dann, glaub ich, ebenfalls mit Aufstieg fertig. Das einzige, was mich aufregt, ist, dass die Hexenklinge keine halbwegs vernünftigen Zauber und Bonustalente auf ihrer Liste hat...
My Shadow is the only one that walks beside me.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3467 am: 05.11.2007, 22:40:54 »
@ Hana

Ja, sorry, ich habe dich da mit einer anderen mir bekannten Karrn verwechselt  :roll: ;) . Es sollte natürlich Geißel heißen.

Peinlich ist auch, dass ich das mit dem Melee Weapon Mastery (slashing) überlesen habe...

Dann würde ich eher zu Improved Critical beim Bastardschwert tendieren.

Gegen die "möglichen" Feuer-Auren, habe doch ich doch etwas, warum dann so paranoid?  :P ;)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3468 am: 05.11.2007, 22:52:49 »
Lieber zehn Paranoias zu viel, als eine Paranoia zu wenig, ist mein Motto! :P

Naja, ich habe mich dann auch für den Verbesserten Kritischen entschieden ;) Und insgesamt sieht mein nun fertiger Aufstieg so aus:
Spoiler (Anzeigen)


Edit: die relevanten Dinge (maximale TP und AP) habe ich auch im Status korrigiert. Und den lange nicht mehr existenten Heiltrank aus dem Bogen gestrichen ;)

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3469 am: 05.11.2007, 22:58:14 »
Wobei mir fällt gerade auf, dass der Spell "Range: Personal" hat, aber wozu haben wir eigentlich zwei göttliche Zauberwirker?  :P

"Resist Energy, Mass" dürfte weiterhelfen aus dem Spellcompendium.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3470 am: 05.11.2007, 23:24:18 »
Hat eigentlich jemand eine Idee, was ich mit 2000 Gold noch kaufen könnte?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3471 am: 05.11.2007, 23:35:51 »
Also, wenn du absolut nichts damit anzufangen weißt, würde ich ein paar Heiltränke dafür nehmen.

Oder was mE auch ein sehr interessantes Item ist und was in manchen Situationen nützlich sein könnte, sind: Dimension Stride Boots für 2000 gp auf Seite 94 des Magic Item Compendium.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3472 am: 05.11.2007, 23:36:56 »
Das Buch hab ich nicht. Was machen die?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3473 am: 05.11.2007, 23:39:11 »
Warte mal etwas und schau dann mal in dein PN-Postfach mal.

Oder ich kanns dir auch in aller Kürze sagen:

Die geben nen +2 Springen Bonus.
Ein Mal am Tag kannst du dich bis zu 60 ft. teleportieren. Oder auch kürzer, je nachdem wieviel du von den Ladungen des Gegenstandes einsetzt.

Wäre das interessant für dich irgendwie?

Edit: Ansonsten wäre ein Federfall-Ring in Sharn ganz interessant ;)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3474 am: 05.11.2007, 23:40:38 »
Die haben, meine ich, 5 Ladungen, und je nachdem wieviele Ladungen du auf einmal ausgibst, teleportierst du dich von 20 bis 50 Fuß weit ;)

Ich könnte dir übrigens so einen Heilgürtel, wie ich ihn habe, wärmstens empfehlen :) Das Ding ist günstig und nützlich =)

Oder, was hältst du von den "Armschienen des Bogenschützen"? ;)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3475 am: 05.11.2007, 23:45:30 »
Die sind zu teuer, sogar die lesser. Die Stiefel tönen aber gut. Für Federfall habe ich schon eine Catfall-Tätowierung. Nicht ganz so gut, aber lebensrettend bei wirklich hohen Stürzen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3476 am: 05.11.2007, 23:46:48 »
@ Aoskar

Ich schreibe mal, damit du es leichter hast deinem Account in den Steel Shadows die betreffende PN.

Edit: Ich hab die Boots mal "näher beleuchtet" ;) . Obwohl so ein Heilungsgürtel sicherlich auch nichts schlechtes ist.

Sirakhad

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3477 am: 06.11.2007, 00:01:27 »
Danke schön. Ich glaube, die nehme ich.

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3478 am: 06.11.2007, 07:13:24 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
@Alandrian: erm, als Magier bekommst du pro Stufenaufstieg doch automatisch 2 bekannte Zauber, für die du nichts bezahlen musst und keine Zeit aufzubringen brauchst ;)


Ich steig aber nicht als Magier, sondern als Mystic Theurge! Ich hab nur die selbe Spell Progression wie ein Magier, extra Zauber gibts aber leider nicht...

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3479 am: 06.11.2007, 11:26:15 »
Ich kann erst danken, wenn mir einer geholfen hat, meinen Char die zwei Stufen hoch zu bringen. Ohne meinen kleinen Helfer, der gerade auf großer Reise ist, weiß ich die Werte vom Schamanen nicht und bin deshalb etwas eingeschränkt, beim fröhlichen basteln. Ich versuche es mal, soweit ich es selbst kann, den Rest, was offen bleibt, würde ich hier nachfragen :(

  • Drucken