• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 203725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4800 am: 02.01.2008, 23:44:17 »
Uah... Und habe echt bis zum bitteren Ende noch gehofft, dass Kasimir und seine Greifen es doch noch hinbekommen.... Warum musste der Drache auch mit mir sein Abendessen anfangen, und nicht mit weicherem Futter? *schnüff* Na immerhin hat einer überlebt, meine Glückwünsche, Kasimir ;)

Ich bedanke mich aber ebenfalls für die Runde, beim Spielleiter sowie bei den Mitspielern, da sie sehr viel Spaß gemacht hat und immer wieder spannend und herausfordernd war.
Naja, das Ende werde ich noch verdauen müssen, in der allerletzten Runde des allerletzten Kampfes zu sterben ist schon ziemlich bitter :unsure:

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4801 am: 03.01.2008, 00:53:32 »
Glückwunsch an Kasimir zum überleben.

Ansonsten Schade, das diese meine erste Runde vorbei ist. hat immerhin einzweidrittel Jahre gedauert, das find ich dann doch recht lang. So, jetzt lege ich erstmal 5 Gedenkzeilen für alle gefallenden (Anti-) Helden ein.





Wenigstens sieht man die meisten woanders wieder und ich habe immer noch fest das Ziel vor Augen wenigstens einen "richtigen" finalen Endkampf zu überleben.

edit: und irgenwann einen Post abzusetzten, in dem kein Rechtschreibfehler drin ist, der mir nach dem Absenden sofort ins Auge springt  <_<
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4802 am: 03.01.2008, 02:45:27 »
Werde die Steel Shadows nie vergessen, denn von den Kämpfen her, war dies hier online schon mein Glanzstück...bis jetzt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4803 am: 03.01.2008, 02:51:53 »
Bedanke mich auch für dieses kurze Finale, dass doch letztlich recht spannend war. Und auch für meine Mitspieler, die doch immer recht schöne Beiträge verfasst haben und die doch sehr toll zu lesen.

Auch Gerald's Beiträge, auch wenn da ab und an mal durchaus ein paar Rechtschreibfehler drin gewesen sein könnten *Gerald zum Schluss noch etwas ärgert* ;)

Ansonsten ist es für Varahl nur schade, dass Dolurrh eine "Ebene des ewigen Vergessens" ist. So ein Reich voller Wechselbälginnen, die die für verschiendesten Frauengestalten für Varahl annehmen können ;)

Ansonsten: Man sieht sich ja in anderen Runden! :)

Und ich glaube den allerersten Kampf in CSI:Sharn könnte meine Drachenmalerbin noch überleben. Beim zweiten Kampf könnte es dann vielleicht schon enger werden ; )

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4804 am: 03.01.2008, 03:14:13 »
Morgen verschiebe ich diese Runde dann :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4805 am: 03.01.2008, 22:57:18 »
Damit ist diese tolle Runde zu Ende...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken