• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288838 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #615 am: 04.02.2007, 20:38:08 »
befürchte ich auch

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #616 am: 04.02.2007, 21:54:50 »
Öh...eigentlich beabsichte ich irgendwie noch zu überleben...und verlange in jedem Fall das Recht auf einen pathetischen Vor-Dem-Tod-Monolog :D

Aber okey für diese Blödheit verdiene ich echt den Tod :roll: [hier bitte einen Headsmack Smiley einfügen]

Ansonsten dürfte es auch was aus dem Tome of Battle werden :D (*gerade FF VII Advent Children geguckt hat*) Nein, soo schlimm auch wieder nicht^^

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #617 am: 04.02.2007, 22:07:39 »
Oh Gott. Aber bitte keine rosaroten Haare. Du weisst, was ich meine.  :wink:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #618 am: 04.02.2007, 22:21:54 »
Och, warum denn nicht? :D Außerdem würden sie dann dunkelbraun werden *gg*

Naja ich hab dann mal versucht meinen Fehler psychoanalytisch zu erklären, und einen kleinen Albtraum eingebaut :grin:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #619 am: 04.02.2007, 22:51:59 »
Was habt ihr alle nur mit dem ToB?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #620 am: 04.02.2007, 23:03:25 »
Es ist neu, ein interessantes Konzept und ich kam noch nicht dazu es zu benutzen. Nahkämpfer fand ich immer langweilig, weil abwechslungslos. Mit den Manövern könnte sich das etwas ändern, deshalb will ich es mal benutzen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #621 am: 04.02.2007, 23:08:30 »
Verstehe...

Ich finde man konnte auch zuvor viel aus Nahkämpfern rausholen...schaue Dir Wolverine beim Kämpfen an...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #622 am: 04.02.2007, 23:36:53 »
Nunja auch Nahkämpfer können sehr viel Spaß machen, wie mir z.B. Hanajima :) Vor allem intelligente, taktisch denkende und viele Tricks im Ärmel habende Nahkämpfer können sehr toll sein =)

...aaaaber, wenn ich einen neuen Chara werde machen müssen, dann wird es nicht wirklich eine Nahkämpferin, nur so halb. Denn die "Bloodsorm Blood"-Prestigeklasse, die ich anstreben würde, hat eher mit Wurfwaffen zu tun :roll:  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #623 am: 04.02.2007, 23:41:22 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
"Bloodsorm Blood"-Prestigeklasse


Wo steht die? Im ToB?

Bin jetzt weg mit Kumpels Football schauen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #624 am: 05.02.2007, 00:04:00 »
Es geht mir nicht darum, dass Nahkämpfer nicht effektiv sind. Ich fand sie langweilig. Vor allem darum, weil sie zwar viel Auswahl haben, aber durch ihre Talente doch meist sehr auf einen Stil festgelegt werden. Mit den vielen Manövern die z.B. ein Swordsage hat, kann man viel mehr anfangen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #625 am: 05.02.2007, 00:04:13 »
Äh...Boodstorm Blade heißt die, menno ich kann nichtmal mehr richtig tippen... Ja, sie steht auch in ToB.

Ach, immer diese barbarischen Sportarten, typisch Mann :D Naja, viel Spaß dann noch ;)

Ryal

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #626 am: 05.02.2007, 00:24:16 »
Wie würde eigentlich Hanajima dazu stehen, im Notfall zusammen mit Yal die Wachen zu überwältigen und zu fliehen? Ich meine, von wegen rechtschaffen und so?
Ryal Rakarth Ilduith - Archäologe der Extraklasse

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #627 am: 05.02.2007, 00:26:44 »
Nike wäre dabei. Auch wenn sie NG ist. Wäre schließlich für einen guten Zweck. Aber wie weiter, wenn wir das Schiff erobert haben?

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #628 am: 05.02.2007, 00:35:54 »
Zitat von: "Kwartz"
Aber ich bin mir noch nicht sicher, warum ich das Ganze nicht überleben sollte? Werden bei denen immer gleich alle unter eine Axt gelegt?


Naja, wenn Du die In-Game Posts liest würde ich sagen: Wenn Yal nicht von den Wachen getötet wird, dann von Nike. (oder von mir, wenn es keinen Tal gibt!)

Luftschiff kapern: Blöde Idee. Keiner von uns kann den Elemantar bändigen und das heißt, wir hätten einen Bungee-Sprung gewonnen - ohne Seil.
Das heißt, wenn wir in den Knast kommen, müssen wir bis zur Ankunft warten und dann ausbrechen.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #629 am: 05.02.2007, 00:37:06 »
Nunja, suizidgefährdet ist Hana ja nicht, aber wenn sie nicht davon überzeugt ist, was sie tut, wird es schwierig... Hängt noch viel von dem ab, wie das Urteil für uns im Endeffekt lautet. Wachen *töten* würde sie aber so oder nicht, höchstens bewußtlos hauen. Unsere Chancen schätze ich jedoch nicht sehr hoch ein :roll:

  • Drucken